Jump to content
search39

Wirklich aber wahr?

Empfohlener Beitrag

search39
Geschrieben

Auf die Frage "Was könnte Ihr Liebesleben verbessern" antworten 12 Prozent der Deutschen: "Ich habe kein Liebesleben."

Und sind die alle etwa hier vertreten?


krasses
Geschrieben

nöö )

_________________
verzeiht euren männern, sie wissen nicht was sie tun


Geschrieben

Liebesleben setzt nunmal einen partner zum Lieben vorraus, und den hat nunmal nicht jeder.

12% von sagen wir 60 Mio (u18 mal rausgenommen) sind übrigens gut 7 Mio, also sind noch nicht alle auf poppen.de angekommen


search39
Geschrieben

also sind noch nicht alle auf poppen.de angekommen



vielleicht muß poppen.de nochmal die werbetrommel rühren...


MannohneSusi
Geschrieben

Moin!
Wir sind hier doch auf poppen. de! Und was hat poppen mit Liebe zu tun?

Poppen kann ich doch theoretisch fast alles, aber lieben kann man nur wenige Menschen, oder sehe ich das falsch?


Der Mann


search39
Geschrieben


Wir sind hier doch auf poppen. de! Und was hat poppen mit Liebe zu tun?

Poppen kann ich doch theoretisch fast alles, aber lieben kann man nur wenige Menschen

Der Mann



da es ja eine öffentliche umfrage war, denke ich mal, dass die frage abgeschwächt wurde...wegen dem wort sex.

die umfrage stellte übrigens ein kondomhersteller und die brauch man ja bei der liebe im der sparte sexuelle aktivitäten...

und dafür ist poppen.de doch gerade richtig...

also der"mann" hast du ein liebesleben...


MannohneSusi
Geschrieben

also der"mann" hast du ein liebesleben...



Aber klar habe ich ein Liebesleben! Ich glaube, ich könnte zur Not auf sehr Vieles verzichten, aber ohne Liebe.......könnte ich mir die Kugel geben!

Komisch, dass sich manche Leute immer noch nicht trauen, bei einer Umfrage das Wort "Sex" zu gebrauchen, auch wenn es genau darum geht!
Es heisst doch in der Schule auch Sexualkunde, und nicht Liebeskunde!

Der Mann


Geschrieben

wer sagt das es denn wirklich um Sex gehen sollte?

Was gab es denn für antwortmöglichkeiten?

umfrage werden manchmal auch einfach nur gemacht um sich nen guten Namen als sponsor zu machen.

die shell-jugenstudie handelt auch nicht davon, welche autos mit welchem Verbruach jugendliche fahren


search39
Geschrieben

wer sagt das es denn wirklich um Sex gehen sollte?

Was gab es denn für antwortmöglichkeiten?

umfrage werden manchmal auch einfach nur gemacht um sich nen guten Namen als sponsor zu machen.



stell dir mal vor six...du schlägst deine on-line morgenpostzeitung auf und was findest du 333 fakten über sex...unter anderem diese antwort die ich oben gefragt habe...nicht mehr, nicht weniger.

und nach zig jammerthreads die auch schon in die damenwelt überufern...in form ich such und bekomme nichts.

ist also die frage gestellt ob fast jeder 8. bürger im besten popalter zu zeit tote hose im liebes leben hat.

und die shell studie kenn ich leider nicht


Geschrieben

Liebesleben setzt nunmal einen partner zum Lieben vorraus, und den hat nunmal nicht jeder.



Naja..stimmt nicht ganz.. auch mit Partner kann man KEIN liebesleben haben.. ich weiß wovon ich rede...


Geschrieben

@ search

nicht jeder der die welt liest, kann sie auch wirklich verstehen

Shellstudie ist eine regelmäßige Studie über die Lage der Jugendlichen in Deutschland, wissenschaftlich fundiert.

aber auf der onlineseite gibts es ja immer nur studien von Mckinsey

Ok, wenn es Sex ging, sollte es in diesem Kontext darum gehen.


Geschrieben

12% ?

Soviel sind wir doch gar nicht ! *rofl*


search39
Geschrieben

Soviel sind wir doch gar nicht !




deswegen...lade noch ein paar ein, erhöht die vielfalt


69Liebhaber69-1967
Geschrieben

Und was hat poppen mit Liebe zu tun?

Poppen kann ich doch theoretisch fast alles, aber lieben kann man nur wenige Menschen, oder sehe ich das falsch?




BESSER hätt ichs auch nicht sagen können!


×