Jump to content
Kaessbohrer

Spontansex

Würdet ihr sponat ja sagen?  

31 Stimmen

  1. 1. Würdet ihr sponat ja sagen?



Empfohlener Beitrag

Geschrieben

Hab letztens in sterntv glaub ich war das ein bericht gesehen in dem es darum ging wie spontan die deutschen sind.eine frau und ein mann wurden getrennt als lockvogel los geschickt und sollten fremd leute ansprechen ob sie spontan mit ihnen sex haben wollen.Dreimal dürft ihr raten wie es ausging,natürlich habe gut 70 prozent der männer sofort ja zu frau gesagt und bei dem männlichen lockvogel habe so gut wie 100 prozent der frauen nein gsagt.
so was mich interessiert is das echt so wie ist das bei euch?seit ihr sponat und würdet wenn ihr von ner fremden,nem fremden angesprochen werden würdet mit ihm,ihr mit gehen?


Engelschen_72
Geschrieben

Klares NEIN !
So geil , rattig und triebgesteuert könnt ich nicht sein .


Juicyfruit69
Geschrieben

...seit ihr sponat und würdet wenn ihr von ner fremden,nem fremden angesprochen werden würdet mit ihm,ihr mit gehen?



sponat bin ich zwar nicht, dafür aber manchmal spontan!
kommt ganz drauf an wie und wo ich dann drauf bin...


Geschrieben

Nein, ich brauch mehr als pure Geilheit, um mit einem Mann in die Kiste zu springen ... scheißegal wie geil der Typ aussehen mag .


lennart69
Geschrieben

klares Ja [SIZE=2]..[SIZE=1] und das ist sicherlich keine Notgeilheit [/SIZE][/SIZE]


Geschrieben

klar doch, der extrakick ist immer gut


Geschrieben

Jaaaaaaaaaaaaaaaaaaa
Ich bin so rattig und triebgesteuert....
Im Moment zumindest, muss es nutzen solange es anhält lol


Saftschubse80
Geschrieben (bearbeitet)

Schwammiges Ja....wenn ich Single wär...es optisch passt..Why not? Ich glaube zuviele Frauen haben einfach das blöde Ding im Kopf...wenn ich spontan Sex habe..auch noch mit einem Fremden..bin ich dann billig? oder gar nuttig??
Das ist nämlich meiner Meinung nach das eigentliche Problem..aber sich einfach mal dem hingeben wozu man Lust hat und auf das urteil oder die Gedanken der vermeindlichen "gesellschaft" zu schei...*ggg* Das können leider die wenigsten Frauen:-)

Liebe grüße aus berlin


bearbeitet von GB_Maus27
Schreibfehler:-)))
Geschrieben

Is schon mal vorgekommen aber eigentlich mehr Nein..pure Geilheit reicht mir halt einfach nicht


Geschrieben

Das kommt doch ganz auf die Situation an.

Wenn ich gerade verschwitzt und abgehetzt vom Einkauf komme und zu Hause noch reichlich Arbeit auf mich wartet, dann würde ich sogar Mel Gibson stehen lassen.

Wenn ich jedoch gerade ganz entspannt durch die Stadt bummle und der Typ meinem Beuteschema entspricht - warum nicht? (Gummis hab ich eh immer dabei)

die GB-Maus27 hat da schon ganz recht


Frau lucky


Geschrieben

. . . sollten fremd leute ansprechen ob sie spontan mit ihnen sex haben wollen. . . würdet mit ihm,ihr mit gehen?

Nein! So nicht! Garantiert nicht!

Und der überwiegende Teil davon hätte dann einen Rückzieher gemacht. Nichts ist spannender, als mit einer fremden Frau mal kurz um die Ecke zu gehen . . . was wollten wir hier eigentlich? ? ?

Solche gefakten Tests brauchen wir dringend. Und das soll dann spontan sein?

Ich habe zu Spontaneität eine andere Auffassung und dazu gehört eine entsprechende Situation und Lust und Verlangen. Sicher kann die Zeit bis zum . . . zwar fast beliebig abgekürzt werden, aber ohne diese Stufen wird’s nicht gehen. Möglicherweise sind es ja auch diese spontanen Ja-Sager, die bei Paaren und Frauen den hier oft beklagten No-Show-Effekt auslösen.


Engelschen_72
Geschrieben

Mir gehts dabei überhaupt nicht darum , was jemand über mich denken könnte , nach dem Motto " Was `ne Schlampe " .
Ich könnte das nicht , weil für mich zum geilen Sex bissel mehr dazu gehört ...


Geschrieben

das kommt auf die person drauf an, was rüber kommt... dazu gehört aber wesentlich mehr als nur ein ansprechendes äußere...

grundsätzlich würde ich für mich eher nein sagen...



ich bin halt weniger sponat...


Geschrieben (bearbeitet)

Da ich ja nun auch die Beiträge net lese muss ich doch immer wieder schmunzeln wie viele Leute doch meiner Ansicht sind von wegen Spontansex etc..die meisten nämlich brauchen mehr als nur Geilheit...aber wenn ich das jemanden versucht hab im PN zu erklären dann wurde ich gefragt ob ich weiss das ich net bei [jt]*Edit by Mod*[/jt] bin oder ob ich mich vielleicht doch verlaufen hätte..schmunzel...denn laut deren Erklärung handelt es sich hier ausschließlich um schnellen Sex zu kriegen..


bearbeitet von jots
*Hinweis auf Fremdseite entfernt*
Geschrieben

Is ne geile Sache,wenn beide scharf sind und Lust drauf haben...warum nicht?


Geschrieben

Also, für mich wäre das nichts. Ich habe zwar gerne spontan Sex (so ist das nunmal mit der Lust, die kommt meist auch ganz spontan), aber nicht mit fremden Frauen, die mich einfach auf der Straße ansprechen, ob ich mit ihnen in die Kiste springen will. Auch ich gehöre zu den Menschen, die dann doch etwas mehr als nur spontane Geilheit brauchen.


TheCuriosity
Geschrieben




Ich stell mir das grad vor... leicht genervt renn ich durchs Center und freu mich schon zuhause die Füße hochzupacken, da quatsch mich ein Typ an, in der Art wie kurz vorher der vom ADAC

Also WENN, dann ÜBERHAUPT erst, wenn man vielleicht in einem Cafe sitz... einen Cappu genießt und schon ein wenig flirtet (weil damit ja schon mal gegeben ist das mir der Typ überhaupt gefällt!). Und sollte es dann gewaltig knistern, die Abenteuerlust, die Zeit und das Verlangen ausreichend vorhanden und entstanden sein... Why not??

Aber einfach nur so... mal eben am Ärmel ziehen und fragen "Ey, Bock?"... neee.. geht gar nicht!



Geschrieben

er: "ey bock?"
du: "nein, ziege!!!"


Geschrieben

[QUOTE=MucPierre;4091900]Nein! So nicht! Garantiert nicht!

Solche gefakten Tests brauchen wir dringend. Und das soll dann spontan sein?

QUOTE]

meinst die test sind gefakt??


wyllie
Geschrieben

Früher immer, was mich nur nervte waren teilweise diese dummen Erklärungen der Frauen danach.

Nicht das du was falsches jetzt von mir denkst, sowas mache ich normalerweise nicht.


Geschrieben

@ Kaessbohrer, die einzigen spontanen und unvorhersehbaren Ereignisse in Radio und Fernsehen sind Deine Aktion an der Fernbedienung. Von dem, was Du hörst und siehst, ist nichts spontan, nicht mal der Live-Telefonanruf. Der ist bestenfalls aufgezeichnet und selektiert, oft gibt es ihn gar nicht. Hier geht es um Show und Quote und das zu bringen, was der Mensch zuhause sehen und hören will und exakt ins Konzept passt. Selbst der Moderator befolgt die Regieanweisung auf dem Sprechzettel genau und die wenigsten Live-Sendungen sind live. Aus gutem Grund.


Geschrieben

:-) jetzt sind wir von kuchen backen auf arschbacken gekommen :-)


Geschrieben


Also WENN, dann ÜBERHAUPT erst, wenn man vielleicht in einem Cafe sitz... einen Cappu genießt und schon ein wenig flirtet (weil damit ja schon mal gegeben ist das mir der Typ überhaupt gefällt!). Und sollte es dann gewaltig knistern, die Abenteuerlust, die Zeit und das Verlangen ausreichend vorhanden und entstanden sein... Why not??



Yep das sehe ich auch so und dann wäre das Testergebnis wohl auch anders ausgefallen. Frauen sind da halt irgendwie "anders" aber ein netter Flirt in einem entsprechendem Ambiente ... es knistert ... ganz andere Kiste ... auf jeden Fall eine wo man dann tatsächlich in der Kiste landen kann .

Allerdings hab ich das in meiner "Jugend" schon mal gemacht und kann nur sagen, dass solche ONS meist irgendwie nen negativen Nachgeschmack haben ... selbst ohne Oralsex .


Geschrieben

Ne, ziemlich ausgeschlossen dass ich sofort "ja" sage,
wenn mich ein Mann auf der Straße spontan fragen würde.

Aber beim ersten Date halte ich es nicht für ausgeschlossen,
wenn die Sympathie stimmt - ist aber sicher die Ausnahme.


Geschrieben

Da ich jetzt leider noch mal zur letzten Hunderunde raus in das Scheißwetter muss, gucke ich doch direkt mal ob ich nicht eine von den 11% der spontanen Damen treffe.


×