Jump to content

Immerhin drei Optionen


Empfohlener Beitrag

Geschrieben

Ne Freundschaft-Kann ich mir von männlicher Seite eher weniger vorstellen, auch wenn es oft in den Profilen steht.. das ist nur Alibi.. hier legt sich keiner fest..

Geschrieben

(er)lebe gerade alle drei optionen:) es ist realisierbar und funktioniert.

Geschrieben

Hier ist alles möglich, wie wir selbst erlebt haben und noch immer genießen

Geschrieben
vor 7 Stunden, schrieb MitGenuss007:

Wie denkt ihr darüber?Option 1,man findet im besten Fall  was für das Herz. 

Option 2,man hat schönen Sex, und jeder geniesst seine Freiheit. 

Option 3,es entwickelt sich ohne Vorsatz eine Freundschaft . 

Ist das im etwa realisierbar im Forum? 

Punkt 1 : bezweifel ich ganz stark

Punkt 2 : in Verbindung mit einer Freundschaft +++++ habe ich hier schon zweimal gefunden

Punkt 3: schon sehr oft und das weiss ich zu schätzen

Geschrieben

Alles möglich, sowohl hier als auch in anderen Foren, Datingseiten. Hab selber schon so einige Erfahrungen gemacht.

Geschrieben

Option 3 geht eigentlich nur wenn man vom Herzen her frei ist, aber es funktioniert. Meine letzte Beziehung ganze 8 Jahre hat sie angehalten habe ich durch eine Sexdate kennen und lieben gelernt

Geschrieben

Alles ist möglich - nur wie realistisch das ist, ist die andere Frage.

Für den Typen "Mann von Nebenan" ohne Körperbau wie aus Marmor geschnitten sind die Chancen über das Forum nur für Kontaktaufnahme verglichen mit der Realität lächerlich.

Am besten im Hintergrund mitlaufen lassen und keine Ansprüche auf Erfolg haben. Alles andere versaut einem nur die generell positive Grundeinstellung.

Geschrieben

Hier ist alles möglich.....hab meinen besten Kumpel hier im Chat kennen gelernt Beim ersten Treffen sich über Gott und die Welt unterhalten und gemerkt das wir total auf der gleichen Welle sind. Das ist jetzt 3 Jahre her.....Hatten noch nie Sex zusammen da uns die Freundschaft dafür wichtiger ist als mal poppen und das wars. Ja auch das ist hier möglich 😉

Geschrieben (bearbeitet)

Option 1 ist mir hier gelungen .................. leider nach 2 Jahren wieder vorbei !

bearbeitet von Gelöschter Benutzer
Geschrieben (bearbeitet)

warum nur option 1, 2 oder 3 ?

alles !

bearbeitet von Gelöschter Benutzer
Geschrieben

Option 4 ist leider die wahrscheinlichste: Es wird nicht's draus. Weil es beide Seiten nicht richtig ernst nehmen, weil einer oder beide sich dann doch nicht trauen, weil die Entfernung zu weit ist, weil man sich nicht auf eine Zeit oder einen Ort einigen kann, weil man ganz schnell merkt, das man so überhaupt nicht auf einer Wellenlänge liegt. Küsschen Lilli

Geschrieben

Option 1 haben wir schon vor langer Zeit gefunden - uns zwei Option 2 und 3 haben wir vor sieben Jahren gefunden, eine wundervolle Freundschaft mit einem Paar mit denen wir auch noch einen wunderschönen Sex haben

Geschrieben

Ich würde am Anfang gar nix erwarten und nett mit Smalltalk anfangen. Daraus ergibt sich, wohin es steuern wird. :)

Geschrieben

klingt alles realisierbar! :)

Geschrieben
vor 9 Stunden, schrieb MitGenuss007:

Wie denkt ihr darüber?Option 1,man findet im besten Fall  was für das Herz. 

Option 2,man hat schönen Sex, und jeder geniesst seine Freiheit. 

Option 3,es entwickelt sich ohne Vorsatz eine Freundschaft . 

Ist das im etwa realisierbar im Forum? 

Meist läuft es auf Option "W" raus, W wie wichsen.

Mann "wichst" gemeinsam vorm Bildschirm.

Ich bin erstaunt und verwundert darüber das es so viele Männer hier gibt die mit anderen Männern wichsen wollen oder sich von anderen Männern "Geschichten" über ihre angeblichen Frauen anhören wollten.

 

Geschrieben

Ist das in etwa realisierbar im Forum? Ich vermute mal du meinst über das Forum realisierbar.

Sicher ist vieles möglich und für manche sogar Alles. Wer eine herzliche Ausstrahlung hat, der kommt auch öfter zum Sex. Freundschaften können die meisten nur an einer Hand abzählen und trotzdem ist es hilfreich im Leben freundlich zu bleiben, denn Freundlichkeit besticht. Heiter kommt immer weiter!

Geschrieben

Tja, der "normale" ehrliche Mann, wird es wo schwer haben, überhaupt nur eine von den drei Optionen hier zu erreichen! Aber mei was solls, es gibt ja noch ein reales Leben!!

Geschrieben

Ich nehme Option 4, sein und sein lassen ^^ ohne Weiber ist mir mein Leben schön genug da muss ich mir nicht noch den Stress machen, Stress zu suchen XD

Geschrieben
vor 11 Stunden, schrieb MitGenuss007:

Ist das im etwa realisierbar im Forum? 

Im Forum. Auf dem Portal. Im Internet per se. Auf der Straße. An der Tankstelle. In der Kneipe. Etc.

Die Frage war ja wirklich schwer zu beantworten...

Geschrieben

Im Forum oder besser durch das Forum haben sich bei mir Freundschaften entwickelt, die keine Chance haben, "mehr" zu werden, einfach weil die Gegebenheiten ungünstig sind, wie zu große Entfernung oder Ähnliches.

Allerdings ein Großteil der Herren, die ich wirklich zum "Beschnuppern" getroffen hab, hatten mich angeschrieben oder ich sie. Sie waren nicht im Forum aktiv.

 

Was für das Herz hab ich auch gefunden. Kurz...

 

So ganz ohne Gefühl Sex haben, damit tu ich mich schwer, ich weiss nicht, ob ich das könnte, so eine reine Fickbeziehung haben... Der Mensch an sich muss mich schon interessieren und da entwickeln sich dann bei mir irgendwelche Gefühle.

Geschrieben

Nichts ist unmöglich, Werbeslogan eines japanischen Autoherstellers :)

Geschrieben
vor 13 Stunden, schrieb MitGenuss007:

Wie denkt ihr darüber?Option 1,man findet im besten Fall  was für das Herz. 

Option 2,man hat schönen Sex, und jeder geniesst seine Freiheit. 

Option 3,es entwickelt sich ohne Vorsatz eine Freundschaft . 

Ist das im etwa realisierbar im Forum? 

Ich sehe das auch so. Das schlimmste oder schlechteste was passieren kann ist Option 3. Damit kann ich gut leben! :)

×
×
  • Neu erstellen...