Jump to content

Immerhin drei Optionen


Empfohlener Beitrag

Geschrieben

Wie denkt ihr darüber?Option 1,man findet im besten Fall  was für das Herz. 

Option 2,man hat schönen Sex, und jeder geniesst seine Freiheit. 

Option 3,es entwickelt sich ohne Vorsatz eine Freundschaft . 

Ist das im etwa realisierbar im Forum? 

Geschrieben

also ich habe alles drei hier gefunden nämlich meinen mann und wir sind seit 10 Jahren zusammen dann habe ich noch meine Frau seit 6 Jahren die von allem hier weis und auch meinen Mann kennt alles ist möglich mann muss nur dran glauben und vertrauen

Geschrieben
vor einer Stunde, schrieb MitGenuss007:

Wie denkt ihr darüber?Option 1,man findet im besten Fall  was für das Herz. 

Option 2,man hat schönen Sex, und jeder geniesst seine Freiheit. 

Option 3,es entwickelt sich ohne Vorsatz eine Freundschaft . 

Ist das im etwa realisierbar im Forum? 

Alles

Engelszunge1967
Geschrieben

Aaalsooo Option 1 gefällt mir persönlich am besten , denn wir werden alle älter und irgendwann ist jeder froh dass man später jemand an seiner Seite hat , keiner ist gerne allein und im Alter schon gar nicht , Sex gehört zum Leben aber vielleicht klappts mal nicht mehr sooo wie in jungen Jahren , dann ist man aber nicht allein . Wir sind Menschen , jeder braucht mal jemand - egal wie wo oder wann !

Geschrieben

Ich kann mir beim besten Willen, nicht vorstellen, dass von diesen drei Träumen , auch nur einer Ansatzweise zur Erfüllung kommt! ! ! ! Ich habe hier noch nicht ein Date realisieren können, alles nur Spinner und Phantasten und. . . . . ! ! ! Leider ist es die traurige Wahrheit, leider! ! !

Geschrieben

Was ,noch nicht ein Date? Kann ich ja kaum glauben, hatte schon so einige hier , und Spaß dabei 😉

Geschrieben

Wie soll ich mich am besten ausdrücken ? Habe eine Frau gefunden bei der alle drei Punkte zutreffen, ich glücklicher !

Geschrieben

In so einem Forum/Seite sind alle 3 Möglichkeiten irgendwie komisch ;-)

Geschrieben

nun alles drei ist möglich, kommt wie im wahren Leben darauf ob sich die richtigen Menschen treffen. freundlich, ehrlich , offen sind schon einmal gute Vorraussetzungen um so etwas zu finden. ich habe alles drei hier schon gefunden und sogar den richtigen Mann fürs reale Leben.

Geschrieben

Realisierbar ist das nur real....nicht im Forum. Hier kann man durchaus den Grundstein für eine der Optionen legen.

Geschrieben

Alle drei obtionen sind obtimal für denjenigen der seine Ziele zum Erfolg führen kann. Schwierigkeiten gibt es dann, wenn der eine obtion 1 wünscht,aber der andere obtion 2 anzubieten hat

Geschrieben (bearbeitet)

Meine persönliche Erfahrungen hier sind; keine Aussicht auf irgendeine obtion. Keine Chance mit einer Frau überhaupt in Kontakt zu kommen.

bearbeitet von Gelöschter Benutzer
Geschrieben

Ich sage:"Alle 3 Optionen sind möglich!" Es kommt halt darauf an, was man sucht und wie man ist! Ein Durchschnittsmensch hat noch gute Chancen denk ich, bei jemandem mit speziellen neigungen wirds schwieriger, aber nicht unmöglich und wer sich dann noch dauernd daneben benimmt hat es richtig schwer....das ist aber ausserhalb des WWW nicht anders.

Geschrieben

Ich denke nix ist unmöglich! Punkt 1 habe ich für mich ausgeschlossen, aber Punkt 2 und 3 (hier) schon erlebt.

Geschrieben

ich glaube schon .....das man alle 3 Optionen hier finden kann...man sollte sich respektieren und ehrlich sein...und die Chemie muß stimmen.

Geschrieben

Nach meiner Erfahrungen hier geht Option 2 mehr aber auch nicht

Geschrieben

 

für mich

Option eins...guter Sex

Option zwei ..guter Sex

Option drei.... guter Sex

Freundschaft nöööö

Was fürs Herz hier? Wo...?

Ich möchte Spass nach meinen Plan und keinen Stress....dann bin ich schon mehr als dankbar!!:$

 

Geschrieben

Es ist alles realisierbar. Einfach auf sich zukommen lassen und sehen wie es sich entwickelt...

Geschrieben

Je nachdem., wie man an die Sache rangeht ist hier alles möglich. Sofern man sich auch hier an gewisse Regeln hält und einiges an Zeit mitbringt. 

Hier sind genügend Menschen unterwegs die suchen und finden möchten. 

Was auch immer gesucht oder gefunden wird, es sind alle Optionen dabei.  

Die meisten (Männer) sind halt zu ungeduldig und jammern rum, dass sich nichts tut. Einige davon leiden zudem an Selbstüberschätzung und andere wiederum besitzen nicht das nötige Feingefühl und benehmen sich wie die Axt im Walde. 

Aber es gibt bestimmt genügend Menschen hier, die eine oder mehrere Optionen hier schon erreicht haben. 

Geschrieben

Ich würde Option 1 auf Platz 3 versetzen.
Sonst aber wie Toyota schon sagt:"Nichts ist unmöglich.":coffee_happy:

×
×
  • Neu erstellen...