Jump to content

Wo durch wird........


Empfohlener Beitrag

Geschrieben

die augen und das lachen sind für mich keine äußerlichkeiten, denn sie spiegeln sehr viel inneres wieder...

mir geht es in erster linie um die person, erst wenn die meine neugier weckt, kommt sex für mich in frage...

ich mag keine ons, insofern gehe ich evtl. anders vor als andere...

aber ich habe auch in vielen frauenprofilen gelesen "geist ist geil" und kann das nur unterstreichen... für mich gehört das gefühl zu verstehen und verstanden zu werden (=eine gemeinsame wellenlänge finden) dazu... es schafft die harmonie, die für mich neben vertrauen eine absolute basis für alles weitere darstellt...


Geschrieben

die augen und das lachen sind für mich keine äußerlichkeiten, denn sie spiegeln sehr viel inneres wieder...



dann sollte man vielleicht vorab klären was äußerlichkeiten sind und was nicht,denn selbst da gibts ja dann,alleine scho bei uns beiden,Differenzen..lach..Augen,Lachen sind für mich nix inneres und genau die PUnkte sind für mich sehr wichtig


Geschrieben (bearbeitet)

ändern sich augen und lachen bei unterschiedlichen stimmungen??? drücken sie nicht aus, ob etwas ehrlich gemeint ist und von herzen kommt???

also zeigen sie doch wohl viel mehr als nur die äußerlichkeit... man sagt nicht umsonst, sie seien der spiegel der seele oder ein fenster zur seele...

äußerlich wäre augenfarbe blau... aber der blick in die augen ist mehr... viel mehr für mich...

äußerlichkeiten sind für mich reines aussehen, haarfarbe, haarlänge, figur etc. dann kommt eine komponente hinzu, die ich mal ausstrahlung nennen möchte, die mit den äußerlichkeiten zusammenhängt aber auch dinge aus dem inneren transportiert und nicht auf jeden gleich wirkt...

hinzu kommen dann noch charakter, humor, gefühl und intelligenz, die man erst feststellt, wenn man sich austauscht, die aber ab dem moment in der ausstrahlung mitschwingen...

für mich zumindest...


bearbeitet von Gelöschter Benutzer
Geschrieben

geprägt, für welchen Typ man schwärmt?

Aber wer oder was hat diese Menschen so gemacht?




schwärmen ist das eine, was man dann bekommt ist doch etwas anderes,...

wieso schmeckt dir dies und nicht das...was ist deine lieblingsfarbe.?

ist das charakterstärke. und wird die nicht durch erfahrung geprägt?


×
×
  • Neu erstellen...