Jump to content

Erst "nicht mein Typ" .....


Qu****

Empfohlener Beitrag

Geschrieben

erst auf grund meines bildes/bilder gesagt ich währe für sex nicht ihr typ also warum dann dieser sinnes wandel ?




weil sie real mehr sehen konnten als ein bild.
dich sehen, fühlen und riechen, hören wie du lachst und sehen ob auch die augen mitlachen.

es gibt dinge die sind wichtiger, nur die tragen weder mann noch frau als schild um den hals. auch kommen diese dinge bei unterschiedlichen personen unterschiedlich an eben.
ich sagte auch schon öfter das ich nach dem ersten eindruck entscheide aber es ist eben oft nur das bild, kein mensch kann sich mit allen treffen um zu sehen ob der charakter nicht doch mehr schönheit birgt.
sei zufrieden das es dir so ging.


die sexy


Geschrieben

im netz sieht man ja keine mimiken gestiken usw von daher isses nicht ungewöhnlich das man jemand real doch interessant findet wo mer vorher sagte nein das passt nicht umgedreht isses genauso .. man sieht jemand und meint das isses und real sieht die sache ganz anders aus .. also alles relativ *s


Geschrieben

Ich find das gar nicht so ungewöhnlich. Ich muss leider auch bekennen - bitte nciht böse sein - dass mir die bilder nicht so gut gefallen. Nun ist auch nicht jeder fotogen und mir selbst haben fast alle meine dates gesagt, dass ich real besser aussehe. Blder sind Momentaufnahmen.
Es kommt auf die Ausstrahlung an, vielleicht hast du eine tolle Stimme oder humor oder, oder....
mit fällt da grad eine umgekehrte Episode ein, dass mir mal jemand von den bildern her sehr gut gefiel, ich aber, als wir telefonierten, seine Stimme total enervierend und abtörnend fand!


Geschrieben

Mir kam auch erst der Gedanke an Alkohol - also das mit dem Schönsaufen auf Seiten der Frauen.....


.[/QUOTE]

..also wenn "das" nur mit Alkohol zustande kommt, dann verzichte ich lieber...


Geschrieben

Hey der Herr TE kennt wohl die Geschichte vom Spatz in der Hand und der Taube auf dem Dach nicht.

Wenn eine Frau schon was mit dir unternehmen möchte, dann ist doch schon fast alles klar. Sie braucht dann nur noch etwas Zeit, um dich ein bischen besser abschätzen zu können. Und wenn du es dann nicht versaust, klappst auch.
Gibt ja genug Frauen, die sich immer einreden das sie nicht beim ersten Date poppen dürfen, um nicht als.... na ihr wisst schon was... dazustehen.
Die Sache mit dem Axtmörder oder dergleichen Schauergeschichten steht da sicherlich auch im Raum.


×
×
  • Neu erstellen...