Jump to content
Quattroman

Erst "nicht mein Typ" .....

Empfohlener Beitrag

Quattroman
Geschrieben

mir viel grade nicht das passende topic ein *g*
also mir ist es nun schon 2 mal hier passiert das ich mit frauen mail kontakt hatte wo sie von anfang an gesagt bzw. geschrieben hat das ich für sex nicht in frage kommen würde weil ich dafür nicht ihr typ währe.
was ja auch mal völlig ok ist. haben uns so aber super verstanden . haben uns dann aber trotzdem getroffen für normale unternehmungen. waren auf dann zusamm in der disse . und im laufe des abends fand sie mich dann plötzlich doch so süß das sie es kaum erwarten konnte mit mir in die kiste zu kommen.
nun ist mir das wie gesagt schon zum 2ten mal passiert .
mir kommt nun die frage auf wieso frauen so plötzlich ihre meinung ändern ?
habt ihr das auch schon mal so erlebt ?
würde gerne mal eure meinung dazu lesen.


Link zum Beitrag


Link zum Beitrag
Geschrieben

Dann bist du wohl online anders als RL. Bzw. wirst anders wahrgenommen.

Online kennenlernen ersetzt halt nicht das persönliche Treffen


Link zum Beitrag


Link zum Beitrag
griselda
Geschrieben (bearbeitet)

Schönes Beispiel dafür, dass viele Frauen ganz andere Kriterien wichtig finden als die richtigen Maße.

Ich zitiere einen Bekannten: Nur wer eine Frau zum Lachen bringt, bringt sie auch zum Stöhnen.


bearbeitet von griselda
Ich weiß manchmal nicht, was ich schreibe *schäm*

Link zum Beitrag


Link zum Beitrag
Quattroman
Geschrieben

frau hat ja aber erst auf grund meines bildes/bilder gesagt ich währe für sex nicht ihr typ und real seh ich ja nicht anders aus . also warum dann dieser sinnes wandel ?


Link zum Beitrag


Link zum Beitrag
Geschrieben

Weil eben nicht immer nur die äussere Hülle eines Menschen zählt und ja , so was habe ich auch schon erlebt.
Hier kann man ja leider nur nach Äusserlichkeiten selektieren und wenn man sich aber durch´s Schreiben plötzlich "mag" und dann in das Bild aus dem Profil Leben gehaucht wird, kann so was passieren.
Mich haben auch schon Männer wegen meines Gewichts abgelehnt (was absolut ok ist) und als wir uns dann doch trafen, wurde doch heftigst geflirtet und angefragt, ob nicht doch mehr ginge
Ist doch spannend, wenn die Realität plötzlich ihrer eigenen Gesetze hat und es Menschen gibt die mehr Ansprüche an jemanden stellen, als lediglich eine perfekte Hülle.


Link zum Beitrag


Link zum Beitrag
Geschrieben

Freu Dich doch, besser als umgekehrt


Link zum Beitrag


Link zum Beitrag
frauSCHULZE
Geschrieben

..ich denke, das man menschen mit anderen augen sieht
wenn dann der reale kontakt da is


Link zum Beitrag


Link zum Beitrag
Geschrieben (bearbeitet)

Es ist eben so, das der Charakter das Wahrnemungsbild eines Menschen beeinflusst. Wenn vor mir ein Typ steht der rein optisch umwerfend aussieht, aber nur Luft im Kopf hat, wird er für mich automatisch unattraktiv...und umgekehrt kann es genauso gehen!


bearbeitet von aoibheal1

Link zum Beitrag


Link zum Beitrag
ohne-limitsDWT
Geschrieben

Wenn es dir schon zwei mal passiert ist dann frage ich mich, warum du immer noch solo bist.


Link zum Beitrag


Link zum Beitrag
Quattroman
Geschrieben

Wenn es dir schon zwei mal passiert ist dann frage ich mich, warum du immer noch solo bist.


kann ich dir sagen ...
beide hatten eine andere vorstellung von der zukunft , was sich leider erst nach diversen treffen und gesprächen herauskristalisiert hat.


Link zum Beitrag


Link zum Beitrag
Geschrieben

@Filzpantoffel

Weil es vielleicht nicht ausreicht Sex mit einem Mann haben zu wollen, mit dem Frau sich das vorher nicht hat vorstellen zu können, heisst ja nicht gleich, dass man auch eine Beziehung mit dem Mann möchte.


Link zum Beitrag


Link zum Beitrag
Quattroman
Geschrieben

@sinnlich40
also ich hätte mir schon was festes mit beiden vorstellen können nur hatten beide halt andere ansichten vom leben und der zukunft.


Link zum Beitrag


Link zum Beitrag
Geschrieben

es gibt eben auch frauen, die sich die männer schön saufen können


Link zum Beitrag


Link zum Beitrag
Geschrieben


also mir ist es nun schon 2 mal hier passiert das ich mit frauen mail kontakt hatte wo sie von anfang an gesagt bzw. geschrieben hat das ich für sex nicht in frage kommen würde weil ich dafür nicht ihr typ währe.
waren auf dann zusamm in der disse . und im laufe des abends fand sie mich dann plötzlich doch so süß das sie es kaum erwarten konnte mit mir in die kiste zu kommen.



Ein mir nicht unbekanntes Phänomen...

Ist doch auch verständlich das Frau lieber sagt "du bist nicht der Typ mit dem ich Sex haben möchte"...
Somit hat sie dann doch die Fäden in der Hand bei einen treffen und hat sich nicht den Druck ausgesetzt Dir verbindlich zu zusagen das ihr in der Kiste landet...

Letztendlich hat sie sich die Option mit Dir zu vögeln ja auch offen gehalten


.


Link zum Beitrag


Link zum Beitrag
Quattroman
Geschrieben

es gibt eben auch frauen, die sich die männer schön saufen können


also diese antwort könnte ma(n) jezt auslegen wie man möchte . klingt recht 2 deutig.
aber nein sie waren beide nüchtern um die frage des alkohlpegels zu klären.


Link zum Beitrag


Link zum Beitrag
TodesFee
Geschrieben

***schmunzel***

also ich will jetzt nicht sagen, das sie sich dich schön geguckt haben .. aber ich kenn das auch .. man sieht jemanden zb auf nem foto und denkt: ne, das is es nicht.
da der typ aber nett ist, bleibt man in kontakt und trifft sich vielleicht doch mal .. und dann stellt man fest: hey, der hat ja ausstrahlung und vielleicht sogar charisma! und schwupp ist man doch ziemlich angetan ...
ist mir schon mehr als 1x passiert, deswegen gebe ich nix auf bilder, beim ersten anblick. denn alles was wirklich zählt, kriegt man real zu sehn. wenn der rest stimmt, was für mich wichtig ist, kann man dennoch erstmal schreiben und gucken...


Link zum Beitrag


Link zum Beitrag
Geschrieben


aber nein sie waren beide nüchtern um die frage des alkohlpegels zu klären.



hätte ja sein können, du hast ja geschrieben, dass ihr in der disco ward ...

wie du das auslegst ist mir egal, ich hab damit die tollen shirts gemeint, wo drauf steht: "es gibt keine häßlichen frauen, nur zuwenig alkohol"


Link zum Beitrag


Link zum Beitrag
Quattroman
Geschrieben

***schmunzel***

also ich will jetzt nicht sagen, das sie sich dich schön geguckt haben .. aber ich kenn das auch .. man sieht jemanden zb auf nem foto und denkt: ne, das is es nicht.
da der typ aber nett ist, bleibt man in kontakt und trifft sich vielleicht doch mal .. und dann stellt man fest: hey, der hat ja ausstrahlung und vielleicht sogar charisma! und schwupp ist man doch ziemlich angetan ...



seh ich eigentlich genauso.
bei bildern fehlt einfach die stimme die bewegung . also wie sich die person bewegt und solche sachen. und die gesichts mimik spielt dabei auch eine rolle.


Link zum Beitrag


Link zum Beitrag
TodesFee
Geschrieben

riiiiichtig
genauso sehe ich das auch. und wenn das bild nicht völlig und komplett unmöglich ist, und der andere rest (wie zb grösse, alter, wohnort) auch stimmt, sollte man einfach mal "dahinter" gucken


Link zum Beitrag


Link zum Beitrag
Quattroman
Geschrieben

jup . sollten die frauen mal tun dann würde es evtl auch weniger "jammer threads " geben *lach*


Link zum Beitrag


Link zum Beitrag
TodesFee
Geschrieben

die männer jammern aber teilweise schlimmer, was das thema angeht *gg*


Link zum Beitrag


Link zum Beitrag
vauef
Geschrieben

Es gibt halt auch "Ausstrahlung" . die kommt auf einem Profil wohl weniger rüber als im RL,
Ebenso weis man beim betrachten eines solchen nicht ob man sich überhaupt "riechen" kann.
Da wird auch die attraktivste Person mal plötzlich uninteressant!
Und wie soll ein Profil unterhaltsam sein?
Woher weiss man ob der/die nicht strohdoof ist? (Dumm fickt nicht gut!)
Hilft halt alles nicht, man muss schon den einen oder anderen Stein umdrehen!
vauef


Link zum Beitrag


Link zum Beitrag
Quattroman
Geschrieben

also ich jammer net


Link zum Beitrag


Link zum Beitrag
Lady_Greeneye
Geschrieben

also von Deinen Bildern her wärst Du auch überhaupt nicht mein Typ. Kann aber nicht beurteilen, ob Deine reale Ausstrahlung, Dein Wesen - das dann überdecken könnte.

Mir kam auch erst der Gedanke an Alkohol - also das mit dem Schönsaufen auf Seiten der Frauen.....


.


Link zum Beitrag


Link zum Beitrag
jeano2
Geschrieben

die männer jammern aber teilweise schlimmer, was das thema angeht *gg*

das ist nicht jammern, sondern gefühle zeigen. *grööööhl


Link zum Beitrag


Link zum Beitrag
×