Jump to content

Mal eine Frage

Empfohlener Beitrag

Geschrieben

bei wem kann man sich eigentlich über etwas zu " eifrige " und " übermotivierte " Moderatoren beschweren ?

Über eine Antwort würden wir uns freuen, es geht um das eben gelöschte Bild in unserer Anzeige unter " Paar sucht Paar " !
Vorab vielen Dank


Geschrieben

tja die Mods sind der Chef... bei uns hieß das früher: mach die Faust in der Tasche!


Geschrieben

du kannst dich bei den übergeordneten moderatoren beschweren (z.b. babbl) oder ein ticket im supportcenter schicken mit dem betreff an topi...

viel erfolg...


Engelschen_72
Geschrieben

Die Begründung steht doch da
Grund: FSK 18+Bild entfernt

Und FSK18 Bilder gehören eben nun mal nicht ins Forum


Geschrieben

hast du das Bild gesehen, oder warum schreibst du hier ?
Das war nicht mal FSK16 !!!
Eher FSK 8


Topi
Geschrieben

[tr]Hallo,

die Regeln für die Freigabe von Bildern im Forum könnt Ihr jederzeit gern in den Forenregeln nachlesen, dort steht explizit beschrieben, was bei uns FSK18 ist (und im Forum gelöscht werden muß) und was nicht.

Das von meinem Moderator gelöschte Foto war ganz gewiß FSK18, gerne können wir uns darüber weiter unterhalten, wenn Ihr mir, wie bereits von powerpassion beschrieben, ein Ticket sendet. Allerdings war dieses Foto so klar FSK18, daß ich, ehrlich gesagt, die Nachfrage nicht verstehe, aber seis drum, ich bin gern zur Stellungnahme bereit, jedoch diskutieren wir hier nicht öffentlich über Teamentscheidungen, dann bitte ein Ticket zu meinen Händen im Forenbereich erstellen, vielen Dank.

Mit freundlichen Grüßen
Topi, Team Poppen.de[/tr]


×