Jump to content

Wo kann ich Stilettos oder Sandaletten (als High Heels) kaufen


Empfohlener Beitrag

Geschrieben

Hi,

ich suche Geschäfte in Düsseldorf, Krefeld, Duisburg wo ich Stilettos oder Sandaletten mit Absätzen ab 10 cm kaufen kann. Nein, die sollen nicht für mich sein sondern für eine Bekannte von mir als Geschenk. Wäre über Mitteilungen sehr erfreut. Ach ja, bitte keine Online Shops. Sie will die Schuhe anprobieren und ausprobieren.

Vielen Dank,
Chipsy


Geschrieben

Schuhgeschäft



Antwort erledigt/Thread closed


Geschrieben

Wenns mal so einfach wäre hätte ich bestimmt kein Thema erstellt ...


Geschrieben

Kann mich da Booty nur anschließen..Sexshops auf jedenfall oder irgendwelche Szene-Läden von wegen Housepartys etc


Geschrieben

Ab 1. September bei diversen gewerblichen Anbietern auf eBay.
Denn dann bekommst du neben 30-tägigem Rückgaberecht (Fernabsatzgesetz) bei Rücksendung auch die Versandkosten wieder erstattet, allerdings nur wenn du via PayPal gezahlt hast.
Das ist zwar nicht so easy wie im Sonderschuhhaus, dafür kosten die Schuhe da auch oft nur 50% dessen, was sie im Laden kosten würden und man findet Modelle, die man sonst nicht so leicht oder gar nicht findet.


Geschrieben

Hallo Darkshine,

super Tips, vielen Dank ... genau ins schwarze getroffen.

Gruß,
Chipsy


Geschrieben

Also in Hamburg gibt es ja die Reeperbahn als Amüsiermeile ... vielleicht gibt es das bei euch auch. Dort findet man auf Garantie die geilsten High Heels die man sich vorstellen kann.


Geschrieben

Also, ich kann mir nicht vorstellen, dass es gerade in Düsseldorf keine Szene-Läden gibt, in denen man HighHeels kaufen könnte.
Bei Krefeld und Duisburg bin ich mir nicht sicher, aber in Düsseldorf gibt es garantiert was... oder notfalls nach Köln rüberfahren, da müsste man auf alle Fälle fündig werden


Geschrieben

Wer kennt denn solche Szene Läden in Düsseldorf oder Köln ... Bitte Adresse per PN an mich schicken.

Vielen Dank für die bisherigen Vorschläge von Euch ...

Gruß,
Chipsy


×
×
  • Neu erstellen...