Jump to content

Dildo-Parties!?


Empfohlener Beitrag

Geschrieben

hey!
ich finde diese dildo-partys auch immer sehr sehr nett.
ich veranstalte sie selber hin und wieder.
ich kann nur sagen das sie mir förmlich aus dem regal gerissen werden von meinen kundinnen. viele frauen mögen einfach nicht in den sex-shop gehen, wegen der blicke der männer, wenn frau vor den dildos steht und bei mir können sie sofort in die handtasche gesteckt werden und nur ich weiß, wer was gekauft hat.

also mädels es ist immer hammer spass auf diesen partys, einfach mal eine machen oder mitmachen

lg


  • 4 Wochen später...
Geschrieben

Übermorgen bin ich als Mann auf eine Dildo-Party eingeladen. Sind natürlich hauptsächlich Frauen da...

Kann es passieren, wenn die Stimmung zu ausgelassen wird, dass die Frauen über die anwesenden Männer herfallen?

Und wie soll ich mich verhalten soll, wenn so etwas passiert? Weglaufen oder alles locker auf mich zukommen lassen?


Geschrieben

Übermorgen bin ich als Mann auf eine Dildo-Party eingeladen.



Du auch?

Sind natürlich hauptsächlich Frauen da...



Zum Glück!

Quote 2:1


Kann es passieren, wenn die Stimmung zu ausgelassen wird, dass die Frauen über die anwesenden Männer herfallen?



Das wollen wir doch hoffen!


Und wie soll ich mich verhalten soll, wenn so etwas passiert? Weglaufen oder alles locker auf mich zukommen lassen?



Wenn du ein FFH bist: Laufen (oder besser noch galoppieren).


Geschrieben

Ne Dildoparty ohne reale Vergleichsmöglichkeiten wäre ja auch langweilig


Geschrieben

Wenn du ein FFH bist: Laufen (oder besser noch galoppieren).


Bin ich ja nicht...

Aber wenn die Dildofee den Matador Ding Dong King Kong Maxi Vibrator mit 30 x 8 auspackt, können die Manner (ihren *gg*) wahrscheinlich wieder einpacken...


Geschrieben

Keine Sorge! Hab mir ja schon mal den Katalog angeschaut. Maximum ist 25x4


Geschrieben


Kann es passieren, wenn die Stimmung zu ausgelassen wird, dass die Frauen über die anwesenden Männer herfallen?







Das wollen wir doch hoffen!



Wie? Willst Du, dass die Frauen über Dich herfallen

Ich freu mich allerdings schon auf die Party wird ganz sicher lustig!


Geschrieben

*schweissabwisch* ... und ich dachte schon, es wird eng...



Angeber!


Ihr spämmt



Wieso? Sind doch voll on topic! Diskutieren grad die evtl. Folgen männlicher Beteiligung bei einer Dildo-Party!






Geschrieben (bearbeitet)

So! Wir hatten vor ein paar Tagen die erste p.de-Dildo-Party.

Ich muss sagen, daß es wirklich ein klasse Abend war. Neben netten Leuten hatten wir eine klasse Dildo-Fee, die sich wirklich gut mit dem Sortiment und den Bedürfnissen von Mann und Frau auskannte. Nach den ersten Flaschen Prosecco und Bier hatten wir auch eine sehr lockere und lustige Stimmung.

**edit by mod**


bearbeitet von linguafabulosa
**Ich bin sicher, Du wolltest keine Werbung für FI machen - gelle.**
Geschrieben

Nein Lingua er wollte bestimmt keine Werbung für FI machen

Aber, es war schon wirklich sehr spaßig und durchaus auch lehrreich, nicht zuletzt auch ungemein anregend


Geschrieben

"Geändert von linguafabulosa (vor 22 Stunden um 17:07 Uhr). Grund: **Ich bin sicher, Du wolltest keine Werbung für FI machen - gelle.** "

Ich will bestimmt keine Werbung für FI machen.

Und da ich hier kein Foto vom Sortiment einstellen darf, will ich wenigstens ein wenig davon erzählen. Schließlich gab es nicht nur Dildos und Vibris, sondern noch andere feine Sachen.

Meine faule Seite bevorzugt das honey-dust mit Erdbeergeschmack (Goldies Lieblingsgeschmack ). Das ist Honig-Puder für den Körper. Ist ess- bzw. schleckbar. Hat zusätzlich noch den Vorteil, daß es z.B. nach der Rasur desinfizierend wirkt.

Als ausgebildeter Wellnessmasseur und Schokoladenliebhaber präferiere ich das Body-Mousse mit Schoko-Geschmack. ist eine Feuchtigkeitscreme, die ebenfalls mit dem Mund wieder vom Körper entfernt werden kann. Gibt es natürlich auch in Erdbeer!


Geschrieben

also ich finde das gut. War zwar noch auf keiner würde aber gerne so eine einladung an nehmen. Kaufe oft den falschen dildo ( internet)
So kann man doch gleich das hand gefühl testen


  • 5 Monate später...
Geschrieben

Also nun mal zur Klärung, die Dildos dürfen natürlich nicht ausprobiert werden auchnicht mit Condom, es geht um ansehen und fühlen und erleben, ausserdm werden noch andere erotische Hygiene- und Massage Artikel vorgeführt und natürlich haben Männer auf einer Dildo Party nichts verloren, dass würde die Damen nur hemmen. Wir Männer reden ja auch ganz anders wenn wir alleine sind. Meine Frau ist eine sogenannte " Dildofee " und veranstaltet regelmässige Parties und die Mädels haben immer einen irren Spaß- und so soll es ja auch sein. Wir haben die besten Erfahrungen mit der Firma Dildofee.


Geschrieben

natürlich haben Männer auf einer Dildo Party nichts verloren, dass würde die Damen nur hemmen.



Wir hatten auf dem einjährigen Stammtischjubiläum des Bielefelder Stammtisches auch eine Dildofee...da waren die Damen alles andere als gehemmt..


Geschrieben



..da waren die Damen alles andere als gehemmt..



Willst Du damit etwa andeuten wir wären hemmungslos gewesen......


Nina....die bei Dildopartys immer völlig gehemmt inner Ecke sitzt....


×
×
  • Neu erstellen...