Jump to content
Juicyfruit69

mindestlänge !

Empfohlener Beitrag

Juicyfruit69
Geschrieben

was haltet ihr von der einstellung/forderung einer mindestlänge?
nicht was ihr wieder gleich denkt,
sondern der beim versenden wollen von pn`s.

mitunter überrascht folgender text:

der benutzer fordert eine mindestlänge.
bitte bearbeite deine nachricht!


also...?


Pumakaetzchen
Geschrieben

Früher war zumindest angezeigt, wieviele Zeichen gefordert wurden. Ich hab auch ne Mindestlänge angegeben. 10 Zeichen. Erspart mir 1 Smiley als "Mail".


Samson1971
Geschrieben

finde ich TOTALE scheiße, ist sehr stressig, wenn man nur kurz hallo sagen will, echt fürchtbar!


Juicyfruit69
Geschrieben

ein smiley findsch billig!
ein alternativer reicht aber dann doch schon wieder aus - vorrausgesetzt gut kombiniert...


Geschrieben

na,ja, frau möchte schon mehr als :ey figgn!!!da ist eine Mindestlänge sinnvoll!!!!


Pumakaetzchen
Geschrieben

Ich finds ätzend, wenn ne "Mail" aus "Hi" besteht.

Aber es wäre wirklich angebracht, die geforderte Mindestlänge anzugeben, manchmal kann man sich echt nen Wolf tippen.


Geschrieben

Ich kopier dann immer noch die Bibel dran. Oder manchmal auch nur das Neue Testament.

Viel besser fände ich eine Regel, dass der Text eines Beitrages im Forum die Größe der Signatur überschreiten muss. In Bytes!

Und ohne Bibel.


Juicyfruit69
Geschrieben

@saavik
aber, so hättet ihr manchmal weniger zu lesen...

@pumamieze
das mit dem angeben war auf jeden fall sinnvoll!
schon wegen der strukturierung einer ansage...


search39
Geschrieben

ich glaube das würde den einfallsreichtum bei einigen usern hier überfordern...


Geschrieben

lach ....stimmt auch wieder!!!Aber "Frau" will ja niveauvoll"!!!Tja....Pech gehabt!!!


Houdini69
Geschrieben

na,ja, frau möchte schon mehr als: ey figgn!!!da ist eine Mindestlänge sinnvoll!!!!



Saavik, das sind schon 11 Zeichen... und das reicht immer noch nicht?

Aber ich wäre für die Einführung einer Maximallänge an Zeichen... zumindest für PNs von Frauen.


Juicyfruit69
Geschrieben

kurz geht mitunter auch!
wie war das:
in der kürze liegt die würze...
will sagen: kommt doch wohl aufs kurze an.

aber, echt nervig.
du schreibst nen text von 273 wörtern,
und dann fehlen noch 352 schriftzeichen...


Geschrieben

lach...stimmt!!!Ey figgn...immerhin!!!könnte schlimmer kommen!!
Ich möchte (frau kann doch Wünsche haben,oder?) eine intelligente Mail, die auf mein Profil eingeht......stimmt ,ist egoistisch!!!!Asche auf mein Haupt!!


Juicyfruit69
Geschrieben

gehe ich richtig in der annahme, dass du auch ne mindestlänge bevorzugst...??

ist ja ähnlich hier wie bei *was bin/brauch ich!*


Houdini69
Geschrieben

... eine intelligente Mail, die auf mein Profil eingeht......



Hast du bekommen... *grins*


Juicyfruit69
Geschrieben

@houdini
wie nur eine?

bin ich im vorteil...


Houdini69
Geschrieben

...wie nur eine?...



Ist doch immerhin ein Anfang...


Juicyfruit69
Geschrieben

Ist doch immerhin ein Anfang...




da hast du auch wieder recht!
hauptsache ist, ansprüchen gerecht zu werden oder?


Geschrieben

Was heißt "Ansprüche"? Meine sind eher gering!
Nicht als ein Stück Fleisch behandelt zu werden...ein Loch....ist das wirklich zuviel verlangt?
Danke an Houdini für die intelligente Mail!!!


Juicyfruit69
Geschrieben

Was heißt "Ansprüche"? Meine sind eher gering!
Nicht als ein Stück Fleisch behandelt zu werden...ein Loch....ist das wirklich zuviel verlangt?



ich hoffe das war jetzt nicht auf mich bezogen...!


Geschrieben

mein Lieblingsjuici, nein natürlich nicht!!!! Aber leider gibts das zuhauf....


Juicyfruit69
Geschrieben

danke saavik
mit dem fleisch, da gebe ich dir recht, läuft sogar manchmal auch andersrum...
ach so, mit den ansprüchen meinte ich natürlich beiderseitige!

mal wieder on
trotzdem gefällt mir diese *mindestlängenregelung* nicht wirklich.


widder73
Geschrieben

na,ja, frau möchte schon mehr als :ey figgn!!!



Ich wage es zu bezweifeln, das frau in der quintessenz wirklich mehr will.


Geschrieben (bearbeitet)

Warum nicht? Wenn Jemand fähig ist 3 Sätze zu schreiben, immerhin!!!Das engt doch schon mal den Kreis der Kandidaten ein!!

@ widder: stimmt, aber nicht mit Jedem!


bearbeitet von saavik
Endurion
Geschrieben

Ich hab nichts gegen Mindeslängen bei Messages, genaugenommen is mir noch keine Beschränkung in dieser Hinsicht aufgefallen, weil es schon an sich gut finde ein wenig mehr zu schreiben...
Es ist nur leider ärgerlich, wenn man 30 Minuten oder mehr an einer Message sitzt, sich da wirklich mal Gedanken macht und das Ganze dann nicht mal den Nein Danke Button wert ist *g*
Nichtsdesto trotz: Finde ich eine gute Sache, natürlich kann das auch ziemlich nervig sein, wenn man dann hängen bleibt, wobei man sich eigentlich schon kennt und nur mal kurz ne Frage schreiben wollte... aber da gibts dann ja ab und alternativen


×