Jump to content

Rubrik "Er sucht Sie" einfach streichen

Empfohlener Beitrag

Geschrieben

Was meint Ihr, die Rubrik Er sucht Sie kann man sich doch getrost sparen, oder ?

Nicht das I C H frustriert bin, ich selbst such hier gar nix. Nur die vielen Kerle, die alle paar Stunden Ihr Angebot "hochschieben", und ernsthaft glauben, eine Sau juckt, was sie da Schreiben, das die mit der Zeit keinen Frust kriegen und es einfach bleiben lassen, wundert mich.

Vielleicht raffen die auch nicht, das sich bei Mann sucht Frau kein Mensch meldet, und bei Frau sucht Mann alle sofort zu sabbern beginnen.
Aufgrund der Tatsache, das sich bei den Kerlen keiner meldet, gehe ich davon aus, das bei den "weiblichen" Anzeigen jede Menge verarsche dabei ist´.

Ich weiß, das ich mir hier wieder rote Ohren hole, da ich ja ein "Kameradenschwein" bzw. "Dauernörgler" bin.

Bin zwar auch ein Kerl, aber das stupide rumgesabbere der anderen geht mir hier auf den Sack. Und das sage ich jezt auch, egal wie sehr ich hier wieder eingestampft werde.

Kein Wunder das die Frauen hier Rechenaufgaben vor Kontaktaufnahme gelöst haben wollen (und manche Typen kommen doch tatsächlich mit der Lösung angeschleimt).

Also, lasst eurem Hass und Frust freien Lauf, ich kann es vertragen.


Link zum Beitrag


Link zum Beitrag
Engelschen_72
Geschrieben

Den Bereich löschen ?
Abgelehnt !
Habsch ja nix mehr zu lachen


Link zum Beitrag


Link zum Beitrag
Geschrieben

Warum runtermachen und dem Hass freien Lauf lassen?

Schon wegen der "lustigen" Postings darf die Rubrik nicht gelöscht werden.
Wie Geile schon schrieb, manchmal kann man echt nur noch laut lachen.

Warum etwas löschen, das gegen schlechte Laune hilft?


Link zum Beitrag


Link zum Beitrag
Trestertester
Geschrieben

Ich bin eindeutig dafür, dass Du dagegen bist, diesen Bereich noch länger bestehen zu lassen.

Sonst hätte sich vielleicht meine Frau, die ich hier in meinem ersten Leben bei poppen kennen gelernt habe, für Dich entschieden.

Sie hat übrigens nicht auf die Anzeige im Forum geantwortet, denn Du hast Post ist doch eindeutig schwachsinnig, da ich selber meinen Briefkasten täglich öffne, sondern mich direkt angeschrieben.

Ich kann Dir sogar versichern, dass ich im Chat auf meine jetzige Suche angesprochen wurde.

Du siehst, es gibt immer noch Frauen, die diesen Bereich lesen.

Aber nun mal eine andere Frage.

Wenn Du nicht suchst, warum kümmert es Dich dann, was da an sonstigen Rubriken noch so alles existiert?

Vielleicht doch mal einen Ballon gestartet, der nicht zum Ziel führte und nun ist dieses Posting die entsprechende Frustschieberei?

TT


Link zum Beitrag


Link zum Beitrag
Geschrieben



warum sollte man die Rubrik löschen?
Spaß Faktor hin oder her,
........ ich könnte mir durch aus vorstellen, das die eine oder andere Frau darauf antwortetet. Vielleicht nur nicht öffentlich, sondern per P.N.




Link zum Beitrag


Link zum Beitrag
search39
Geschrieben

die eine oder andere frau?

du auch...


Link zum Beitrag


Link zum Beitrag
Geschrieben



lach....

nein, tut mir leid. Ich schaue da von mir aus nie rein.
Ich weiß zwar das da eine Rubrik gibt, jedoch bekomme ich genügend Post.
Ich war vor hin mal da drin.
Ich finde, das da nicht wirklich die Anzeigen drin sind, die mich bewegen würde zu Antworten.

Und wenn eine da wäre, würde ich den P.N wählen.





Link zum Beitrag


Link zum Beitrag
search39
Geschrieben

und schon würde sich die frage des te doch bestätigen...


Link zum Beitrag


Link zum Beitrag
Engelschen74
Geschrieben

ich schau gerne mal in diesen bereich rein, hab dann aber meist ne tüte popcorn dabei
wenn man sieht, was manche schreiben ist es doch klar das sich da kein weibliches wesen (ja nicht mal ein wesen überhaubt) drauf meldet.
ab und an findet man ein normales, nettes schreiben. aber das geht meist unter in dem restlichen datenmüll.
trotzdem sollte man diesen bereich nicht wegmachen, ansonsten wird das restliche forum von suchanfragen überschwemmt


Link zum Beitrag


Link zum Beitrag
Geschrieben

Bloss nicht löschen... Ist doch irgendwie das beste Forum neben der Spieleecke.

Ok man lernt nicht so viele Frauen in dem Forum kennen wie in der Spieleecke aber noch nie war ich so amüsiert auf der Arbeit. Das Forum ist nunmal das beste hier auf der Seite. Reicht ja schon wenn man nur das Topic liest!


Link zum Beitrag


Link zum Beitrag
Geschrieben




Spielecke?
Kenn ich ja gar nicht....

da muß ich gleich mal schauen...





Link zum Beitrag


Link zum Beitrag
search39
Geschrieben

du bist herzlichst eingeladen zum tauziehen...


Link zum Beitrag


Link zum Beitrag
Geschrieben

Aber natürlich in die richtige richtung


Link zum Beitrag


Link zum Beitrag
Geschrieben

Das thema war Er sucht SIE streichen .
Wenn ihr schon nicht richtig lesen könnt !!!!!
Also ich bin für STREICHEN am bessten ein aufregendes ROT ,unterbrochen von einem erhellendem GELB .Aber das vorstreichen nicht vergessen , sonst kommt wieder das langweilige grau durch


Link zum Beitrag


Link zum Beitrag
Geschrieben

Nein, nicht streichen (auch nicht rosa ^^)

Zum einen stimmt der Gedanke von Engelchen: die Suchenden sind dann überall im Forum. So sind sie kanalisiert und kategorisiert.

Und stell dir vor, was es an Beschwerden hageln würde, wenn es die Rubrik nicht gäbe. Sie sucht und Paar sucht, alles gibt es, nur die armen Männer, die Frauen suchen möchten, dürfen nicht. Frust hoch drei.

So hat alles seinen Platz und wenn die Suche nicht erfolgreich war, dann liegt es an der blöden Site oder dem blöden Forum. Ist doch was ^^.


Link zum Beitrag


Link zum Beitrag
Geschrieben



Kein Wunder das die Frauen hier Rechenaufgaben vor Kontaktaufnahme gelöst haben wollen (und manche Typen kommen doch tatsächlich mit der Lösung angeschleimt).



*lach*Das ist mal`ne geile Idee.

Das "Problem" (eigendlich ist es keins) sehe ich darin, dass es im I-Net verlockend leicht zu sein scheint jemanden zu finden. Da das I-Net in der heutigen Zeit aber auch als Relität betrachtet werden darf läuft es hier nicht anders.


Link zum Beitrag


Link zum Beitrag
Trestertester
Geschrieben

..............
So hat alles seinen Platz und wenn die Suche nicht erfolgreich war, dann liegt es an der blöden Site oder dem blöden Forum. Ist doch was ^^.




Stimmt, sonst gäbe es ja keine Jammerthreads über die dummen Frauen, die einfach nicht reagieren oder die hundert anderen gleichnamigen Themen, wo diese Rubrik gestrichen werden sollte.

TT


Link zum Beitrag


Link zum Beitrag
Punkelfe
Geschrieben

Den Bereich löschen ?
Abgelehnt !
Habsch ja nix mehr zu lachen




zustimm....das geht ja mal gar nicht


Link zum Beitrag


Link zum Beitrag
×