Jump to content
jungerKerl21

Eichel-Vibrator

Empfohlener Beitrag

jungerKerl21
Geschrieben

Hi, wollte mal wissen wer Erfahrungen mit einem Eichel-Vibrator hat. Lohnt sich si ein Ding? oder gibts da noch was besseres??


Geschrieben

Besser wäre eine liebe und erotische Frau


Geschrieben

Also ich empfinde Vibrationen meist nicht sehr angenehm. Für mich wäre es nichts.


Geschrieben

wollt ich auch grad sagen,lach..weil..umgekehrt..wenn ich mir vorstelle..vibrator oder mann,würd ich mich auch jederzeit für die lebendversion entscheiden..schmunzel..


Geschrieben

Natürlich ziehe ich eine Frau fast immer der Hand vor.
Aber warum für alleine keine Hilfsmittel wie Masturbatoren?
Ich glaube das meistverkaufte Sexspielzeug weltweit ist die Fleshlight.
Zwar ist das Teil zirmlich Teuer aber das nächste was an eine Vagina oder Anus ran kommen soll.


×