Jump to content
setzer

Orales Gemüse?

Empfohlener Beitrag

setzer
Geschrieben (bearbeitet)

Könnt ihr mir verraten,welche Erfahrungen ihr mit Gemüse oder Obst zum „Spielen“ gemacht habt, welches habt ihr benutzt, wie benutzt, bei welcher Gelegenheit und wie sind die Erfahrungen damit, habe damit fast keine Erfahrung, würde mich aber interessieren.


bearbeitet von setzer
Geschrieben




Gängig sind : Gurke, Rettig, Zucchini, Möhren, Weintrauben, Erbeeren,...

mit einer Melone wird es schwierig.....


Oder?





setzer
Geschrieben

Mich würde interessieren, was macht man damit und wie, bei welcher Gelegenheit und so. Plant man sowas oder geht das spontan?


Geschrieben

gibt ja die verschiedensten arten und variationen..

erdbeeren,weintrauben eignen sich gut.zum belegen der frau..lach..
man kann sehr viel erotische fantasien ausleben und auch probieren..
wie man es denn selber macht bleibt jeden selbst überlassen.

schon mal von einer frau gegessen..gibt ja sowas..sollte man(n) mal mitgemacht haben..


setzer
Geschrieben

Von einer Frau gegessen habe ich noch nicht, würde ich aber gerne mal probieren, schmunzel.


Pumakaetzchen
Geschrieben

Also ich pflege Gemüse entweder als Rohkostsalat zu machen als Eintopf oder als Buttergemüse. Obst wird so gegessen oder als Obstsalat zubereitet. DAS sind wahre orale Genüsse, kicher.


Geschrieben

Von einer Frau gegessen habe ich noch nicht, würde ich aber gerne mal probieren, schmunzel.



gibt das ein oder andere ma solch veranstaltungen.dabei sein ist alles..


Pumakaetzchen
Geschrieben

Hmm, ich hab doch glatt den Gemüseauflauf vergessen. Auch lecker, lach.


Geschrieben

Gemüseauflauf . . .

Ich glaube dem TE ist eher nach einem Gemüseeinlauf der Sinn.


Geschrieben

Chillischoten so eine [COLOR=Black]Art Chilli con Dame[/COLOR].


Juicyfruit69
Geschrieben

Könnt ihr mir verraten,welche Erfahrungen ihr mit Gemüse oder Obst zum „Spielen“ gemacht habt...


also ich habe da keine großen erfahrungen!
nur wurde mir schon gesagt, ui obsti, mit dir kann man aber nett spielen...
ich weiß bis heute nicht was dies zu bedeuten hat?


Geschrieben

lach Früchtchen

Ich glaub sowas scho gesehen zu haben und wunderte mich wie ein Maiskolben denn so tief rutschen konnte wird sowas nicht als Gemüse- oder Obstorgie genannt?


Geschrieben

Wieso eigentlich orales Gemüse??
Will der TE wissen welches Gemüse wir uns in den Mund stecken?

Antwort: Eigentlich jedes Gemüse


Thread closed


Juicyfruit69
Geschrieben

oke, gemüsethread ist gestorben, es lebe das obst!

also ich mag gelegentlich ne süße zwetschge in und um meinen mund...


setzer
Geschrieben

Ne Pflaume hättes es auch getan.


Juicyfruit69
Geschrieben

bin ick proll oder wat?

pflaume, pahhh - ohne nivea!
zwetschge hat was...


setzer
Geschrieben

Habsch was von Proll gesagt, isch will Pflaume, ich ess ja auch Laddwersch.


Juicyfruit69
Geschrieben

bleib du bei deinem "mus" und ich bei meinen "quetschzwetschgen..."


setzer
Geschrieben

Wenn due die Quetschen zerquetscht, hast du auch Mus.


Geschrieben

Warum sollt ich da Gemüse nehmen, wenns so nette Sachen wie Digger gibt?????? *g*


setzer
Geschrieben

Ich weiss es nicht, aber es könnte interessant sein.
Vielleicht kann da tolle Vorspielchen mit machen?


Geschrieben

Vorspielchen? Nee, ich würd das Zeugs aber nimmer essen, daß in mir war...


setzer
Geschrieben

So hatte ich das auch nicht gedacht, aber damit rumspielen wäre doch vielleicht geil?


Geschrieben

So hatte ich das auch nicht gedacht, aber damit rumspielen wäre doch vielleicht geil?




Kann sein - aber bisher fehlte mir der Partner, der das ausprobieren möchte...


Geschrieben

Mit Nahrungsmittel spielt man nicht


×