Jump to content

Die richtige Reihenfolge für DAS genussvolle Date?


Grand_Gourmet

Empfohlener Beitrag

Geschrieben

Ja, Poppen ohne Kennenzulernen, mit nem* hi, wann haste Zeit* klappt scheinbar nur bei einer FIdame, wie man hier so liest 

@Grand_Gourmet, dein Sparprogramm für 2017 scheint nicht zu funktionieren

 

Geschrieben

Wenn es maaal zustande kommt ist kennenlernen und gegenseitiges vertrauen aufbauen wichtiger als gleich in's bett zu hüpfen! Besonders beim ersten Daten! ( oder ich bin einfach dazu zu feige gleich zum Punkt zu kommen!^^ )

Geschrieben

Ich mag es gar nicht zum kennenlernen essen zu gehen! ;) Aber ich bin auch nicht der Mensch direkt beim.ersten Date Sex zu haben. Klar gibts mal ne Ausnahme, wenn er genau das ist was ich in dem Moment wil. Da bei mir aber Geist und Körper stimmen muss, brauch ich im Normalfall ein zwei Kaffeedates oder etwas Schreiberei um zu wissen ob er mich wert ist :p ;) .

Geschrieben (bearbeitet)

Als erstes : war ja nicht als Programm, sondern eher als Frage gedacht !

Und ich hatte mit keinem Wort angedeutet, daß es um ein ERSTES Date geht !!

 

Aber gut - dass manche lesen, was sie lesen wollen ist nichts Neues.

 

Nebenbei - wenn es als Sparprogramm für 2017 gedacht wäre.... würde ich den 2. Januar nicht gleich als Stichtag für die Auswertung sehen !!

Ich warte noch etwas ab....

 

 

Zitieren

 

 

bearbeitet von Grand_Gourmet
Geschrieben

Es muss kein Essen sein, ein Kaffee reicht zum kennenlernen aus.

Oft reichen ja schon die ersten paar Sekunden aus ob Top oder Flop

Wobei ich nicht gleich beim ersten Date oder eben nach dem Essen oder Kaffee mit jemandem vögeln würde.

Da müsste Mann sich schon die Mühe machen und nochmals kommen, sorry, erscheinen.

Aber ich suche eben keinen ONS, es soll da schon von Dauer sein und da muss ich zuvor einiges von dem Herrn wissen.

Bei einem ONS läuft das eben ganz anders, da entscheidet meist nur Sympathie, Attraktivität und Geilheit ;)

Geschrieben

Achso, es wird hier auch ne Anleitung fürs x+1te Date benötigt, weil man einfach alleine nicht weiss, wie man es hinbekommt, verstehe, wat sind ma och alle doof.....

Geschrieben
vor 43 Minuten, schrieb Grand_Gourmet:

Und ich hatte mit keinem Wort angedeutet, daß es um ein ERSTES Date geht !!

Stimmt....nur sollte man nicht erst recht locker sein, wenn man mit einer bereits bekannten Person zum Essen geht? Oder bist du ernsthaft so auf Sex fixiert, dass du dann nicht locker bleiben kannst?

Für mich waren die genussvollsten Dates immer die, die eben nicht durchgeplant waren. 

Geschrieben

Zuerst kennenlernen, wobei ist doch egal. Hauptsache beide fühlen sich wohl und es ist Zeit, sich zu beschnuppern.

Geschrieben

Ich gleite da wohl etwas aus der Norm :D

Er ( meine akute und aktuelle Affäre) hat mich angeschrieben als ich gerade noch im Urlaub war. Also blieb uns erstmal nix und wir haben ca. 14 Tage nur geschrieben. Hatten aber schnell irgendwie nen super Draht zueinander. Der hat mich irgendwie gepackt.. Anders als alle anderen Männer hier vorher.

Offen über alles geschrieben, viel geschrieben, selbst wenn ich am Strand lag habe ich hier regelmäßig meine Mails gecheckt. 

Dann sollte es endlich zum Treffen kommen und ich war nervös.. Nervös wie ein kleines Kind und geil auf diesen Typen. Wie legt man am schnellsten Nervosität ab? 

Ich habe ihn gebeten mir nackt die Tür zu öffnen und so stand er da... Frisch geduscht nur mit einem Handtuch um der Hüfte. 

Ich wusste schon ohne ihn gesehen zu haben, dass das einfach nur passen wird. Und so haben wir uns schon geknutscht bevor die Tür richtig zu war und keine drei Minuten später lag ich nackt in seinem Bett und es war einfach nur geil!!! 

Das ist jetzt 6 Monate her und es ist immer noch einfach nur geil! 

 

Hatte vor ihm bereits ein paar Dates mit Männern von hier und auch mit denen habe ich mich nie auf einen Kaffee getroffen. 

Bei einem blieb es jedoch bei nem ONS und der Rest war immer nur von kurzer Dauer. Länger als ein paar Wochen ist es nie gut gegangen. 

Geschrieben
vor 2 Stunden, schrieb Knutschegern:

Oder bist du ernsthaft so auf Sex fixiert, dass du dann nicht locker bleiben kannst?

Für mich waren die genussvollsten Dates immer die, die eben nicht durchgeplant waren. 

Es macht den Anschein, daß der TE so sehr auf Sex fixiert ist, daß ihm ein lockerbleiben schwerfällt.

Und zum 2. Satz... ging mir bisher immer ganz genauso!

Geschrieben

Man sollte ja auch bei einem Date keinen fetten Döner essen, du Amateur!

Geschrieben
vor 7 Stunden, schrieb Grand_Gourmet:

Man geht essen, unterhält sich, zeigt sich natürlich von seiner besten Seite...

und wenn sich die Stimmung entwickelt geht es nach Hause.... Haut an Haut....

 

Das ABER : man ist beim Essen nicht ganz locker, weil die Gedanken vorauseilen

UND hat dann beim erotischen Geniessen einen vollen Bauch und ist unter Umständen angemüdet

Lasse doch einfach den Dingen ihren Lauf.

Da kannst Du dann mit ihr essen gehen, oder sie gleich auf den Küchentisch legen.

Vorausgesetzt, Du bist flexibel.......

Geschrieben

Wenn ich soooooooooooo geil auf die Frau bin, dann weiß sie Das auch schon vor dem date

und wenn sie sich dann immer noch mit mir treffen will , gehen wir wahrscheinlich nicht erst essen .

Ist es ein " open-end kennen-lern-date " unterhalte ich mich über alles Mögliche um eben genau Das zu erreichen ,

ob bei Kaffee und Kuchen , oder einem Spaziergang ergibt sich aus der Planung und ist mir erst mal absolut egal,

solange es möglich ist sich am jeweiligen Ort auf in Ruhe zu unterhalten . 

Geschrieben

Ach so laufen Dates ab in der richtigen Reihenfolge smiley_2016e7.gif

Meine nicht 

Geschrieben

Jaja, das ist schon sinnvoll. Immer der Sex zuerst. Nicht dass wegen der doofen, ermüdenden Dates nix mehr geht :crazy:

Am besten vorher auch gar nicht kennenlernen. Reden ist ja auch so anstrengend!

Geschrieben (bearbeitet)

würdest du zum essen gehen und dich geben wie du bist und nicht darauf achten , dass du dich nur von deiner besten seite zeigst wärst du entspannter und lockerer. also arbeite an dir, dann kann erst das essen und dann der sex kommen.

bearbeitet von Gelöschter Benutzer
Geschrieben
vor 3 Stunden, schrieb rainbow_1954:

Da kannst Du dann mit ihr essen gehen, oder sie gleich auf den Küchentisch legen.

Aber nur wenn er sich was liefern lässt.

Geschrieben
vor 12 Stunden, schrieb Grand_Gourmet:

Wäre es da nicht sinnvoll, man trifft sich zum Sex, geniesst bis hin zur Vollendung

und geht dann ganz entspannt und zufrieden ins Restaurant, um den Tag kulinarisch ausklingen zu lassen???

Keine Ahnung, wie der Sex bei Dir aussieht, aber ich bin danach nicht mehr in der Lage, mich großartig fortzubewegen. Du kannst mich hinterher an den Tropf hängen.

Da empfinde ich das stärkende Mahl vorher als wesentlich nützlicher...

Geschrieben
vor 26 Minuten, schrieb OneNo:

Keine Ahnung, wie der Sex bei Dir aussieht, aber ich bin danach nicht mehr in der Lage, mich großartig fortzubewegen. Du kannst mich hinterher an den Tropf hängen.

Lach...so sieht es aus.

Lieber zwischendurch mal ein kleines Häppchen essen...man kann sich ja auch gegenseitig füttern :-)

Geschrieben

Sich an den allgemeinen Abläufen zu orientieren ist doch Quatsch.

Jeder wie er will !

Richte dich doch nach DIR. Nach dem, was du dir wünschst. Nur dürfte da das Problem sein jemanden zu finden, die da mitmacht...gell? Dann frag deine Auserwählte, wie sie es will und dann wird sich doch was finden lassen. Essen vor dem Sex ist doch echt ätzend.

Ein Kaffee tut es auch, oder ein Spaziergang.

Mir fällt gerade eine lustige Geschichte ein. Ich hatte mal eine Fernbeziehung und der besuchte mich nur alle paar Wochen mal. Als er anrief er würde kommen sagte er, wir könnten doch mal Essen gehen. Wie bitte, fragte ich...ne ne ne, es wird schön gefickt, Essen gehen können wir vielleicht danach. Du bist so selten da, da werde ich diese Zeit doch nicht mit Essen gehen vergeuden.

 

golddollar04319
Geschrieben
vor 13 Stunden, schrieb Eisi751:

Warum muss immer alles an einem Abend passieren? 🤔

vor 11 Stunden, schrieb GanzvielRubens:

Also ich bin immer nur zu einem Date gegangen um den Menschen persönlich kennen zu lernen. Nie mit dem "wollen" auch Sex zu haben. Ist das prüde? Nein für mich genau der richtige Weg. Erst durch kennen lernen kann ich mich fallen lassen und genießen. Sex mit einem Fremden geht so überhaupt nicht .

Nein es muß nicht alles an einem Abend passieren,es ist auch vollkommen der richtige Weg es langsam angehen zu lassen,es hat auch etwas mit spannung zu tun. Ich würde es etwas anders machen bei einen der Treffen,ich würde die Frau meines Herzens in mein Auto steigen lassen und würde mit ihr in eine reizvolle Landschaft fahren,ist um Leipzig nicht so schwer braucht man nicht weit fahren,kann natürlich auch weiter sein,da würde ich uns ein gemütliches Lokal suchen gern auch im Wald und da kann man wunderschöne Gespräche vertiefen,zusammen lachen. Beim nächsten Treffen kann man einen Stadtbummel machen,auch bei Nacht,könnte man  kurz in eine Bar gehen oder ins Kino. Auch danach muß noch nichts passieren es sei denn Deine Herzensdame sendet ganz bestimmte Signale aus,wann sie sendet oder ob sie sendet bleibt ihr überlassen. Ich werde nichts tun was ihr nicht gefällt auch später dann in sexueller Hinsicht,der Dame muß es gefallen,die Herzensdame steht bei mir in jeder Gefühlslage im Vordergrund. Das habe ich mir bisher in meinem Leben immer zur Pflicht gemacht!

 

Geschrieben
vor 19 Stunden, schrieb Knutschegern:

Stimmt....nur sollte man nicht erst recht locker sein, wenn man mit einer bereits bekannten Person zum Essen geht? Oder bist du ernsthaft so auf Sex fixiert, dass du dann nicht locker bleiben kannst?

Für mich waren die genussvollsten Dates immer die, die eben nicht durchgeplant waren. 

Gut.

Aber ob man dann locker bleibt hängt auch von der Qualität der Speisen ab ......

 

Und natürlich bin ich extrem fixiert.......auf Sex.

Nebenbei - wenn es die Zeit zulässt - studiere ich Strickmusterbogen und Kochrezepte.

Geschrieben
vor 16 Stunden, schrieb rainbow_1954:

Lasse doch einfach den Dingen ihren Lauf.

Da kannst Du dann mit ihr essen gehen, oder sie gleich auf den Küchentisch legen.

Vorausgesetzt, Du bist flexibel.......

Gar keine so schlechte Idee :   der Küchentisch.

Da  erspare ich mir das Restaurant ! 

Und Zeit.

 

Sehr effektive Variante.

Geschrieben
vor 10 Stunden, schrieb Unausgefüllte_:

Mir fällt gerade eine lustige Geschichte ein. Ich hatte mal eine Fernbeziehung und der besuchte mich nur alle paar Wochen mal. Als er anrief er würde kommen sagte er, wir könnten doch mal Essen gehen. Wie bitte, fragte ich...ne ne ne, es wird schön gefickt, Essen gehen können wir vielleicht danach. Du bist so selten da, da werde ich diese Zeit doch nicht mit Essen gehen vergeuden.

 

Danke Dir !! DAS bringt mich jetzt wirklich weiter !!!  Zumindest was die Reihenfolge betrifft !!

 

Ansonsten - locker und.... MICH selbst bleiben.

Keine GUTE SEITE zeigen. Dann gibt es da punktermäßig noch Potential nach oben.

Den Küchentisch sicherheitshalber frei und sauber halten.

Und vor allem meine extreme Lust auf ...... im Zaum halten.

Für eventuelle Pausen ein paar leckere Häppchen zubereiten.

......

Und falls DAS alles nicht funktioniert - immer die Nummer eines Callgirls bei mir haben.

 

×
×
  • Neu erstellen...