Jump to content

Zugbekanntschaft


Schoko_Erbeere

Empfohlener Beitrag

Geschrieben



Seit nunmehr 6 wochen treff ich jeden Montag am Bahnhof einen Mann,



tztz Luftzug, mach dir mal keine falschen Hoffnungen, morgen ist eindeutig NICHT Montag


Geschrieben

Morgen ist Donnerstag und du bist ne Frau


Geschrieben

Ich würde es dem Zufall - oder nenn es Schicksal - überlassen. Ich habe die Erfahrung gemacht, dass ich meine Zugflirts früher oder später von selbst kennen gelernt habe, ohne geplante "Ansprech-Aktion". Irgendwann haben wir einfach mal nebeneinander gesessen oder sind über die verspätete Bahn ins Gespräch gekommen, mit einem hat sich sogar zufällig beim Streik eine Fahrgemeinschaft gebildet.

Ich würde es nicht bewusst drauf anlegen. Du bist mit dir und deiner Beziehung nicht im Reinen und suchst vielleicht unterbewusst Ablenkung, einen Flirt, Bestätigung etc.

Es wäre deinem jetzigen Partner und auch diesem Typen (egal was daraus werden würde) total unfair, es jetzt auf ein Kennenlernen anzulegen. Ich glaube nämlich, dass du im Moment in einer Situation bist (du sagst es ja selbst: hilflos, verzweifelt), in der du viele Dinge aus reiner Selbstsucht tust (klingt krass und böse, sorry - ist aber so gemeint, dass du eben im Moment weniger an andere denkst und immer wieder Möglichkeiten zur Ablenkung und Bestätigung suchst - nach Dingen, die DIR gut tun).


Geschrieben

Morgen ist Donnerstag und du bist ne Frau




Bist du dir da auch ganz sicher?


  • 5 Monate später...
Geschrieben

Oke, morgen ist Mittwoch..

Wir sehen uns Übermorgen!


Geschrieben

Is ja ulkig, dass dieses alte Ding hier ausgebuddelt wird.

Würde mich jetzt ja mal interessieren, was aus dem Zugflirt geworden ist? Ich fahre ja seit einigen Wochen jetzt Auto, daher flirte ich leider nicht mehr so viel. Obwohl, im Stau ists manchmal auch ganz lustig


Geschrieben

Ja, auch Ampelflirts sind ganz nett, die Regelmäßigkeit aber sehr unwahrscheinlich. Mich würde auch interessieren, was aus dem Zugflirt geworden ist.


×
×
  • Neu erstellen...