Jump to content

An alle, die mir hier immer wieder aufs Schärfste widersprechen


Empfohlener Beitrag

Geschrieben (bearbeitet)



Ich mag Männer echt so richtig gern.




du,grisi...so ein flugzeugträger hat ´n paar tausend MANN besatzung
was bekommt der für´ne flagge????
ich hoffe, da ist auch dein kussmund drauf


vorsicht: spaaaaaaam!!! aber irgend wie passt es schon zum thema.


bearbeitet von popcorn69
Geschrieben

Klar.. wie sagte er in der Werbung? Ficken, Ficken, Ficken oder so ähnlich..


Geschrieben

endlich mal wieder ein thread bei dem man herzhaft lachen kann, der Humor fehlte mir hier eine ganze Weile. Damit das nicht als spam gelöscht wird, ein paar ernsthafte anmerkungen:

Der LZ ist so verbiestert und verbittert in seinem Frauenhass, dass nicht wir ihm sondern nur ein sehr guter the***ut ihm noch helfen kann. Erst hat die mutter ihn verlassen und später ist die Mutter seines Kindes auf und davon - und er darf zahlen und ärgert sich. Man kann nur schmunzeln und Mitleid haben.

Wer liest schon Lokus?



den fokus auf dem Lokus


.... den ein oder anderen Chat mit deinen verschrobenen Ansichten leer bekommen hast.....hier im Forum wird dir das nicht gelingen*gg



dem schließ ich mich an!!! wir haben hier schon so einiges hinter uns, (inklusive mir)


Geschrieben

LZ ist wohl anhänger dieses Herrn:

Marcus Valerius Martial, (zwischen 38 und 40 - nach 100), genannt Martialis, römischer Satiriker und Epigrammdichter

Der sprach eins :


Gleichberechtigung zwischen Mann und Frau ist nur möglich, wenn die Frau sich unterordnet.


Geschrieben

*ich tippe einhändig und bitte um verständnis für mangelhafte form*

x4q hat recht, denn extreme sind immer festgefahren im rahmen ihrer (un)möglichkeiten und können deshalb keine praktikablen modelle konstruieren. wer wege sucht, der muss alle faktoren berücksichtigen, damit der weg gangbar sein kann. ein faktor, den sowohl frauen- als auch männerrechtler gern vernachlässigen ist, dass frauen und männer nicht gleich sind, aber beide in ihrer ungleichheit für den gegenpart wesentlich sind. antagonistisch würden die extremen sagen, ich würde sie als symbiotisch bezeichnen.


×
×
  • Neu erstellen...