Jump to content
Slave4U

SM-ige Weihnachtszeit

Empfohlener Beitrag

Seelenwanderin
Geschrieben

 

@Slave4U

Eine wunderbare Advdentszeit für Dich und ein tolles Weihnachtsgeschenk, welches Du sicherlich sehr genossen hattest ;) ***

  • Gefällt mir 4
Geschrieben

OT entfernt.

Wer mit SM nichts anfangen kann, darf sich gerne in anderen Themenbereichen umsehen.

Das Forum bietet fuer jeden etwas ;-)

 

MOD-Funker

Team, Poppen.de

  • Gefällt mir 2
Nitrobär
Geschrieben

Ablehnung ist nicht off-topic und das Gespräch darüber auch nicht , solang es vernünftig geführt wird .

  • Gefällt mir 1
Seelenwanderin
Geschrieben (bearbeitet)

Ohne Worte!

Da MOD´s nicht öffentlich kritisiert werden dürfen, erspare ich mir jeden weiteren Kommentar und warte auf die Löschung meines Postings ;)

@Nitrobär

Du bist auch OFF-Topic :grin:

 

........hätte ja zu gerne erfahren, was Mitspielerin gepostet hatte. Jetzt werde ich dumm sterben :crazy::smiley:

bearbeitet von Seelenwanderin
Nitrobär
Geschrieben

@Seelenwanderin

Nein ich mach ja nur was Du mir befiehlst Herrin (A)

Seelenwanderin
Geschrieben

@Nitrobär

Wenn ich Dir jetzt daruf antworte, sind wir beide OFF-Topic. Also verkneife ich mir einen Kommentar und dieses Geschreibsel hat niemand gelesen :stuck_out_tongue:

  • Gefällt mir 1
Nitrobär
Geschrieben

@Seelenwanderin

Ich senke mein Haupt und begebe mich an meinen Platz Herrin 9_9

Geschrieben

Wei o wei  echt komisches SM ........

wenn schon Meinungen gelöscht werden aber auch der der Modi muß  ja auch etwas zu tun haben......

×