Jump to content

Was sollen immer die Altersgrenzen in den Anzeigen?

Empfohlener Beitrag

Geschrieben

Bin seit kurzem in diesem Forum. Dabei wundere ich mich immer wieder über die eigenartigen Altersbeschränkungen. M.E. sollte das Alter beim unverbindlichen Sex nur
eine geringe Rolle spielen. Orientiert man sich da nicht zu sehr an überkommenen Klischees. Es gibt Menschen, die sind mit 25 Jahren schon älter (und sehen auch so aus)
als ein Mensch mit 40. Und es gibt Menschen, die sind mit 60 Jahren attraktiver und auch
aktiver als ein junger Mensch. Das eine Frau oder ein Mann (vielleicht älter) einmal über
einen Kontakt zu einem Jüngling neue Erfahrungen sammeln möchte, verstehe ich. Aber
Sexualität, Attraktivität und Potenz haben doch nichts mit dem Alter zu tun. Von einem
befreundeten Arzt weiß ich, dass auch schon viele junge Männer Potenzprobleme haben.
Mich würde mal interessieren, was ihr dazu meint.


Geschrieben

Ich bin dafür. Scheiss aufs Alter. Ob nu 18 oder 90 Jahre. hier soll gefiggt werden


Engelschen_72
Geschrieben

Jeder hat das Recht , eigene Ansprüche zu haben .
Diese treffen auch auf das " Altersraster " zu ...


Geschrieben

Warum habe ich jetzt das Gefühl, dass dies so ein typischer Spam-Thread wird? Wegen der sinnvollen Frage doch nicht – oder?


Geschrieben

Dabei wundere ich mich immer wieder über die eigenartigen Altersbeschränkungen. M.E. sollte das Alter beim unverbindlichen Sex nur eine geringe Rolle spielen.

Einverstanden. Du darfst Deine Meinung haben.

Und andere dürfen ihre Meinung haben.

Andere dürfen hier sogar verbindlichen Sex suchen. Jeder, wie er mag.


reifundmollig
Geschrieben

mal eine Verständnisfrage...... ist heute allgemeiner Tag des Alters Es geht heute nur darum. Junger Mann und reife Frau, junge Frau und reifer Mann, nun noch Alter allgemein.... Habe ich etwas verpasst


Geschrieben

Nein, heute ist wieder mal der Tag, wo einzelne Herren mittleren Alters anderen vorschlagen möchten, wie und was sie suchen sollten.

Darum auch mal direkt mein Vorschlag: Möchtest Du Dich nicht in ReifUndRollig umbenennen?


reifundmollig
Geschrieben

@Brise
danke für den bestimmt gut gemeinten und wohlüberlegten Vorschlag. Aber das beschreibt eben nicht meinen Zustand.... . Vielleicht eher reifunddrollig


Geschrieben

Ihr spamt!!!

Hier gehts ums figgn . Und zwar jeder mit jedem


Geschrieben (bearbeitet)

Aber nein, das ist kein Spam.

Mein Dialog mit RolligDrollig ist von uns beiden als Lehr- und Moralstück zu dem Ansinnen des ThemenEröffners angelegt . Es soll ihm verdeutlichen, dass sein Anspruch an andere, die sollten bitte ihre Suchvorgaben ändern, völlig absurd ist.


bearbeitet von SommerBrise
TodesFee
Geschrieben

türlich spielt alter eine rolle! und gerade beim sex tut sie es!
mir ist doch für ne schnelle nr ein schöner, ansehnlicher body lieber, als wenn ich mich vorher überwinden muss, weil mir der body nicht gefällt. und junge menschen haben meistens einen schöneren, als ältere. das ist nun mal ne tatsache


Geschrieben

Ich gehe nunmal nicht mit Kerlen ins Bett, die mein Vater sein könnten

der weibliche Part


sunshine1968
Geschrieben

ich möchte genausowenig einen der mein Vater sein könnte wie auch einen der mein Sohn sein könnte...

So isses nunmal...wo ist das Problem?

Gruß Sun


Geschrieben

Ist der Thread erst ruiniert, spamt sich völlig ungeniert . . . .

. . . ach so, TE, ich könnte mit irgendwelchen 25-jährigen nichts anfangen. Sind sie sehr hinter Dir her? Tut’s noch weh? Oder suchst Du mehr eine 80-jährige. Dann wird’s hier sehr eng, wobei einige ja über 100 sein sollen, zumindest Männer. Im Notfall musst Du eben umrüsten . . .

@CaraVirt: Ist das nicht eher ein Fall für die Müllecke


Geschrieben


Mich würde mal interessieren, was ihr dazu meint.



das jeder mit dem poppen kann, mit dem er will.....und wer nicht will, will nicht


Geschrieben

@CaraVirt: Ist das nicht eher ein Fall für die Müllecke


Zumindest geben sich einige hier alle Mühe, dass der Thread dazu wird.

Leute, wieso ist es heute wieder so schwer, sich aus Themen herauszuhalten, zu denen man inhaltlich nichts beitragen kann/möchte?

Die Anfrage des TE gehört nicht per definitionem in die Müllecke und es gibt durchaus sachliche Antworten. Es wäre prima, wenn´s in dieser Form hier weitergeht und diejenigen, die dazu nur "lustige Assoziationen" haben oder herumalbern möchten, das in den entsprechenden Rubriken tun würden.

Danke.

CaraVirt, Team Poppen.de


Geschrieben

danke an die Moderation. Aber vielleicht liegt es bei dem einen oder der anderen, dass das
Hirn nun mal in der Hose hängt, grins....


Geschrieben

Fakt ist jedenfalls, dass viele Leute, die per Internet irgendwas suchen, extrem enge Raster abstecken und dann nicht bereit sind, den Horizont ein wenig zu erweitern. Wenn eine Frau nur Leute bis 28 sucht, ist ein 29jähriger eben zu alt. Man kann diesen Leuten nicht helfen und sollte sich freuen, von ihnen verschont zu bleiben.

Wobei allerdings auch größtmögliche Offenheit und Flexibilität keine Erfolgsgarantie ist.


Geschrieben

[QUOTE=Berlin2008;4310563]Fakt ist jedenfalls, dass viele Leute, die per Internet irgendwas suchen, extrem enge Raster abstecken und dann nicht bereit sind, den Horizont ein wenig zu erweitern.

da stimme ich meinem Vorgänger zu....


Geschrieben

icht jeder mann steht auf asiatinnen,nich jede frau auf schwarze,nich jede ältere frau auf jüngere männer und nich jeder junge mann auf ältere..is allles einfach nur ne geschmacksfrage.
das darf jeder für sich selbst entcheiden..man muss nich für alle und jeden offen sein..jeder hat seinen typ,jeder hateine erfahrungen,die ihn geprägt haben.


devilfire
Geschrieben

Dabei wundere ich mich immer wieder über die eigenartigen Altersbeschränkungen. M.E. sollte das Alter beim unverbindlichen Sex nur
eine geringe Rolle spielen



Jeder hat doch seine eigenen Vorstellungen und Ansprüche, vielfach setzen sie sich auch aus Erfahrungen zusammen, die man gemacht hat.
Auch zu unverbindlichem Sex gehört eine gewisse Kommunikation und Sympathie, dies setzt aber vorraus, das man auf einer Ebene ist. Bei einem grossen Altersunterschied sind halt auch unterschiedliche Ansichten vorhanden


Lucretia34
Geschrieben

Wenn ich nicht das Alter als Filterkriterium nehmen würde, würde ich ja noch mehr Emails kriegen! Ein bißchen Eingrenzung muss schon sein. Obwohl ich echt offen bin, alles auszuprobieren, und das auch schon getan habe... ob 10 Jahre jünger oder älter... na gut, 10 Jahre ist nicht die Welt...


Geschrieben

Getz ma gaaaanz in Ärnss: warum sollte es beim unverbindlichen Sex keine Kriterien geben? Das will sich mir nicht erschließen...

Ärgert sich der TE womöglich, dass er die Häschen von Anfang, Mitte 20 nicht mehr kriegt? Aber glaub mir, lieber TE - die kannze zwaaaa poppen, abber ich weiß nicht was ich mit denen reden soll... Mir sind die (meistens) zu kindisch...


lonesome50
Geschrieben

Mag ja sein, dass das für unverbindlichen Sex zutrifft.
Aber dann bist Du hier eh' verkehrt.


Geschrieben

Aber dann bist Du hier eh' verkehrt.

Wer bestimmt das?


×