Jump to content

Goldener Schauer oder lieber klar wie ein Diamant?


za****

Empfohlener Beitrag

Geschrieben

Eine Frage an die Freunde von Natursekt oder auch Nichtfreunde.

Heißt ja immer Golden Shower, aber mag das jemand,  wenn es wirklich ein warmer, gelber Strahl ist oder dann doch lieber, wenn es kristallklar aus dem geilen Brunnen fließt?

Geschrieben

Das kann nur jemand fragen der keine Ahnung hat ....grins

Geschrieben

Die letzten großen Fragen der Menschheitsgeschichte. Die Farbe des Urins. Ein Traum wird wahr. 🙋

Geschrieben

Am geilsten ist es wenn noch ein bissel Blut dabei ist und es orange schimmert :)

Geschrieben

Die Variation zwischen gelb und kristallklar ist doch ein Wenig langweilig . Ich empfehle die Ausbildung zum Krankenpfleger denn da gibt es lustige Medikamente die den urin teilweise Blau oder Grün oder Rot färben . (Ich hoffe die Ironie wird deutlich und es folgt kein Post über Erfahrungsberichte bezüglich der Rainbow Shower )

Geschrieben
Gerade eben, schrieb lust-voll-er:

vielleicht ist er ein Wunschbrunnen, heute gelb, morgen weiß

Herr Doktor ich habe ein Problem , ich bekomme die 50 Cent münzen nicht mehr aus meiner Frau das war nicht mein Wunsch . 

Ok ich höre jetzt auf und lass die Ns Liebhaber kommentieren =)

Geschrieben

Was hilft es Dir, wenn ich Dir sagen würde, was ich mag?

Geschrieben (bearbeitet)
vor 2 Minuten, schrieb Devotin9:

Ich bevorzuge pink mit Glitzer.

Und ein Zuckerrand

(tolles Foto ☺)

bearbeitet von Gelöschter Benutzer
Ergänzung
Geschrieben
vor 1 Minute, schrieb Schattenpflanze:

Was hilft es Dir, wenn ich Dir sagen würde, was ich mag?

Er wird seine Ernährung komplett umstellen...NUR für dich! ;)

Geschrieben

Also wenn der strahl gruen blau ist mit rosa flecken ....dann wird's interessant

Geschrieben

Könnt ihr nicht einfach Beiträge ignorieren zu denen ihr nichts konstruktives beitragen könnt?

Geschrieben

Lach laut,

 

von den 17 Antworten sind tatsächlich 1,...höchstens 2 als vernünftig anzusehen.

Leute, mal im ernst, dafür was IHR ja alle sooooooo erwachsen und tolerant sein wollt, ist es Euch nicht selber ein wenig peinlich??

Eure Antworten zeugen nicht gerade von hoher Intelligenz!!!!

Nun zu Deiner eigentlichen Frage, ich bevorzuge es wenn er weitgehendst klar ist, denn, je dunkler der Urin ist, desto intensiver schmeckt er.

Es soll Leute geben denen es nicht intensiv genug sein kann, denen ist zu empfehlen, seiner Partnerin / seinem Partner, einen Tag vorher Spargel essen zu lassen, das intensiviert sowohl du gelbliche Farbe als auch den Geschmack.

Geschrieben
vor 59 Minuten, schrieb avatar997:

Also wenn der strahl gruen blau ist mit rosa flecken ....dann wird's interessant

Bekommst du eigentlich Sonderpunkte blöde Kommentare ? Es ist schon sehr auffällig, dass selten etwas wirklich zum Thema beiträgt. 

Geschrieben

Mal ehrlich was soll denn hier konstruktives zu äußern! Einfach laufen lassen Thema erledigt! Ihr könnt auch ein Thema tot schreiben! Es verleitet einfach und ist auch witzig dumme Kommentare abzugeben!

Geschrieben

Muss man sich dann überhaupt äußern ? Mittlerweile wird hier jeder Beitrag von selbsternannten Komikern torpediert. 

Geschrieben
vor einer Stunde, schrieb MittenInNRW87:

Könnt ihr nicht einfach Beiträge ignorieren zu denen ihr nichts konstruktives beitragen könnt?

Du hast recht, allerdings ging die Frage an

 

vor 2 Stunden, schrieb zanofreedd:

die Freunde von Natursekt oder auch Nichtfreunde.

Auf Rückfragen

vor 1 Stunde, schrieb Schattenpflanze:

Was hilft es Dir, wenn ich Dir sagen würde, was ich mag?

gibt's keine Antwort.

Und man muss nicht alles 'bierernst' beantworten um trotzdem akzeptabel zu reagieren.

Geschrieben

ich liebe es kristallklar und so muss es für mich auch sein

×
×
  • Neu erstellen...