Jump to content
zanofreedd

Goldener Schauer oder lieber klar wie ein Diamant?

Empfohlener Beitrag

zanofreedd
Geschrieben

Eine Frage an die Freunde von Natursekt oder auch Nichtfreunde.

Heißt ja immer Golden Shower, aber mag das jemand,  wenn es wirklich ein warmer, gelber Strahl ist oder dann doch lieber, wenn es kristallklar aus dem geilen Brunnen fließt?

  • Gefällt mir 2
Geschrieben

Das kann nur jemand fragen der keine Ahnung hat ....grins

GrossGross67
Geschrieben

Nichtvrgal, oder ?!

mollisusi50
Geschrieben

Ehm was?

  • Gefällt mir 1
Geschrieben

Die letzten großen Fragen der Menschheitsgeschichte. Die Farbe des Urins. Ein Traum wird wahr. 🙋

  • Gefällt mir 3
Geschrieben

Am geilsten ist es wenn noch ein bissel Blut dabei ist und es orange schimmert :)

DominantSkull
Geschrieben

Die Variation zwischen gelb und kristallklar ist doch ein Wenig langweilig . Ich empfehle die Ausbildung zum Krankenpfleger denn da gibt es lustige Medikamente die den urin teilweise Blau oder Grün oder Rot färben . (Ich hoffe die Ironie wird deutlich und es folgt kein Post über Erfahrungsberichte bezüglich der Rainbow Shower )

  • Gefällt mir 1
fürjedenetwas
Geschrieben

vielleicht ist er ein Wunschbrunnen, heute gelb, morgen weiß

Geschrieben

Farbe egal nur vom Mittelstrahl ist es lecker

DominantSkull
Geschrieben
Gerade eben, schrieb lust-voll-er:

vielleicht ist er ein Wunschbrunnen, heute gelb, morgen weiß

Herr Doktor ich habe ein Problem , ich bekomme die 50 Cent münzen nicht mehr aus meiner Frau das war nicht mein Wunsch . 

Ok ich höre jetzt auf und lass die Ns Liebhaber kommentieren =)

Geschrieben

Was hilft es Dir, wenn ich Dir sagen würde, was ich mag?

Geschrieben (bearbeitet)
vor 2 Minuten, schrieb Devotin9:

Ich bevorzuge pink mit Glitzer.

Und ein Zuckerrand

(tolles Foto ☺)

bearbeitet von Schattenpflanze
Ergänzung
  • Gefällt mir 2
Devotin9
Geschrieben
vor 1 Minute, schrieb Schattenpflanze:

Was hilft es Dir, wenn ich Dir sagen würde, was ich mag?

Er wird seine Ernährung komplett umstellen...NUR für dich! ;)

  • Gefällt mir 3
Geschrieben

O.oAchherrje

  • Gefällt mir 3
Geschrieben

Also wenn der strahl gruen blau ist mit rosa flecken ....dann wird's interessant

Geschrieben

Wenn gelb, dann mit Schaumkrone ;)

  • Gefällt mir 1
Nova2010
Geschrieben

Ich bin auch eher für kristallklar ;)

  • Gefällt mir 1
Geschrieben
vor 59 Minuten, schrieb avatar997:

Also wenn der strahl gruen blau ist mit rosa flecken ....dann wird's interessant

Bekommst du eigentlich Sonderpunkte blöde Kommentare ? Es ist schon sehr auffällig, dass selten etwas wirklich zum Thema beiträgt. 

Geschrieben

Mal ehrlich was soll denn hier konstruktives zu äußern! Einfach laufen lassen Thema erledigt! Ihr könnt auch ein Thema tot schreiben! Es verleitet einfach und ist auch witzig dumme Kommentare abzugeben!

  • Gefällt mir 5
Geschrieben

Muss man sich dann überhaupt äußern ? Mittlerweile wird hier jeder Beitrag von selbsternannten Komikern torpediert. 

  • Gefällt mir 2
Geschrieben
vor einer Stunde, schrieb MittenInNRW87:

Könnt ihr nicht einfach Beiträge ignorieren zu denen ihr nichts konstruktives beitragen könnt?

Du hast recht, allerdings ging die Frage an

 

vor 2 Stunden, schrieb zanofreedd:

die Freunde von Natursekt oder auch Nichtfreunde.

Auf Rückfragen

vor 1 Stunde, schrieb Schattenpflanze:

Was hilft es Dir, wenn ich Dir sagen würde, was ich mag?

gibt's keine Antwort.

Und man muss nicht alles 'bierernst' beantworten um trotzdem akzeptabel zu reagieren.

Geschrieben

ich liebe es kristallklar und so muss es für mich auch sein

  • Gefällt mir 1
×