Jump to content

Kann es wirklich wahr sein ?


Empfohlener Beitrag

Geschrieben



Ich mag grad nicht suchen.. aber hatte hier sich nicht mal einer über ne Dame beschwert, die, nachdem sie das Geld hatte, nicht mehr poppen mochte??



Geschrieben


nachdem sie das Geld hatte, nicht mehr poppen mochte??



nein, ehefrauenbashing wird gelöscht


Geschrieben



Ich mag grad nicht suchen.. aber hatte hier sich nicht mal einer über ne Dame beschwert, die, nachdem sie das Geld hatte, nicht mehr poppen mochte??




Keine Ahnung, aber sicher nicht unmöglich und sogar erwartungsgemäss. Es scheint ja egal zu sein, woher die Kohle kommt und wenn der Julius Mayer aus Trullabö eben nicht den Geschmack der Frau trifft.................


Geschrieben

Diese Plattform hat manchmal wunderliche Züge. Da wird zur Poppsession auf Parkplätzen aufgerufen, jegliche Spielart bis ins letzte Detail verfolgt und kommerziell orientierte Arschfickparties & Co. bestimmen das Geschehen. Vergütungshöhen wurden auch breit debattiert und wer beim Kommen nicht ordentlich kommt, der wird bedauert oder vergeigt. Eine verbriefte Orgasmusgarantie wäre wohl nicht schlecht.

Dann kommt ein Paar mit einer etwas anderen kommerziellen Idee und schon wird hochwissenschaftlich über die Risiken bei einem hypothetischen Forderungsausfall gewarnt. Und es ist auch unerhört, dass p.de so etwas duldet. 1.000 EURO für einen Fick, dass wäre wohl noch OK – aber das hier, nein, das ist nicht seriös.

Ich wünsche Milchbusen, dass sie das Ganze in trockene Tücher bekommt. Zudem es doch um einen überschaubaren Betrag nebst überschaubarem und völlig freiwilligen Prozedere geht.


  • Moderator
Geschrieben

Das ist ein FI-Angebot mit besonderen Konditionen.
....
Zudem es doch um einen überschaubaren Betrag nebst überschaubarem und völlig freiwilligen Prozedere geht.


Manchmal würde ich dich gerne knutschen ...

Aber genau das ist das maßgebliche Argument dafür, dass dieses Angebot in der FI-Suche zugelassen ist. Eine "Abzocke" ist es nicht, da jeder genau nachlesen kann, wie die Konditionen sind, auf die er sich (eventuell) einlässt.

Das ist genauso ein "Geschäft" wie all die anderen FI-Angebote, die es hier gibt. Sex gegen Geld. Nur eben mal etwas anders als die "normalen Angebote". Wie z.B. auch die "Fick-Flatrate", die von einem Paar angeboten wird.

Für mich ist das eine besondere "Marketinstrategie", die durchaus erfolgreicher sein kann als das übliche Vorgehen. Oder auch "total in die Hose gehen kann". Aber das haben wir nicht zu beurteilen - was die Initiatorin daraus macht und aus welcher Intention geht uns nichts an und (weitere) Spekulationen darüber gehören nicht hierher.

Wer seine Neugier nicht zügeln kann oder unbedingt mehr dazu wissen möchte, kann sie ja mal per PN dazu anschreiben und nachfragen.

Es gab doch auch im Forum schon genug Weibsen, die Handwerker suchten, die die Wohnung renovieren sollten. Gegenleistung Sex.


Richtig. Das war mal eine Weile sehr akut und die "Zulässigkeit" wurde intensiv im Team besprochen.

Vielleicht ist es niemandem so wirklich aufgefallen, aber die Forenregeln sind aktualisiert worden. U.a. sind solche Handwerkersuchen/-gesuche nicht (mehr) gestattet.

Im übrigen fände ich es prima, Puma, wenn du - anstatt hier Kritik an unseren Entscheidungen zu äußern - mich per PN anschreiben würdest, wenn du mit einem Angebot im FI-Bereich Probleme hast. Da ich diesen Bereich auch moderiere, gebe ich gerne detailliert zu dort geltenden Sonderregelungen oder anderen Fragen Auskunft.

@veredler
Es gibt auch bei den "normalen" FI-Angeboten keine Garantie, dass da tatsächlich gezahlt wird. Poppen bietet die Platform für die Einstellung solcher Angebote und ist lediglich dafür verantwortlich, dass die dafür geltenden Regeln eingehalten werden. Ob und wie die Zahlungen erfolgen, ist ausschließlich Sache der beteiligten User.

CaraVirt, Team Poppen.de


Geschrieben

@Perle:

Ich urteile da schon drüber, obwohl es mir sicher nicht zusteht..........


1. Die Männer werden sicher schon eh genung abgezockt von diversen Mädels und Ihre Geilheit lässt sie so dumm sein, darauf einzusteigen.



Ähm.... nun ja - es steht Dir wirklich nicht zu, darüber zu urteilen!

willst Du etwa sagen, dass Männer meistens nicht Herr ihrer Sinne sind? Das ist definitiv nicht so. Gerade bei solch einer Sache nicht.

Wie gesagt, mir geht es wie MucPierre - ich wünsche der Dame, dass ihr damit geholfen ist und ich wünsche dem Mann, der darauf eingeht, dass er sich gut dabei fühlt. Hauptsache ist doch, dass niemand verarscht wird.

@ Cara, hab ich Dir schon gesagt, dass ich Dich unwahrscheinlich gerne mag? Man merkt Dir Deine Menschenfreundlichkeit richtig an


Geschrieben

Manchmal würde ich dich gerne knutschen ...

Das freut mich dann doch. Ist das jetzt hier wie bei gewissen Flensburger Punkten und man bekommt einen Bonus?


×
×
  • Neu erstellen...