Jump to content
germanbig

sind wir alle Schwindelviecher hier bei Poppen.de ?

Empfohlener Beitrag

germanbig
Geschrieben

seit Ihr schon mal bei einen Treffen vesetzt bzw. verarscht worden.

ob bei den Damen das Gewicht oder Alter ?

oder bei den Männern die Schwanzgröße ?

oder bei Paaren das er nicht Bi ist ?

oder das ein Paar/Mann/Frau ein Bi oder no Bi suchte und es andersherum sich rausstellte.

also mir sind schon einige Sachen hier passiert !

WAS HABT IHR SO BEI POPPEN.DE ERLEBT !!!!

schreibt es bitte !


Geschrieben

Nein

Warum nur bei den Damen? Gewicht und Altersschwindeleien sind mit bei den Herren der Schöpfung schon häufiger untergekommen.

Joah, war aber nicht extrem. Ich bin nicht böse, wenn es statt 22 cm "nur" geschätzte 18 sind, lach

Dass er nicht bi ist, habe ich schon häufiger festgestellt. Allerdings war MIR das auch egal. Ist das denn was Schlimmes, wenn er nicht bi ist? Huch....

Nein.

Mir auch, aber nichts Schlimmes.

Ich habe noch kein schlechtes Erlebnis hier gehabt. 9 von 10 Dates sind zwar eher langweilig oder ganz nett, aber nix fürs Bett, aber trotzdem wars nie richtig blöd.


jean12
Geschrieben

ich glaub noch an das gute im Menschen (lach)

Nee Spaß bei Seite.

Schummeln fliegt spätestens beim Treffen auf, oder?

Und dann ist es bestimmt oberpeinlich.


SweetArsch
Geschrieben

So ein Forum verlockt manche dazu, ihren Nimbus ein wenig aufzubessern. Wer das braucht, der macht das. Dagegen gibt es keine Hilfe.


Geschrieben

Jepp...also das schlimmste war also Mann um die Ecke kam und mich ansprach und ich mich dermaßen erschrocken hab...es stellte sich heraus, dass das Bild welches er schickte scho 12 Jahre alt war und auch kein Single sondern ein verheirateter Papa...da war ich sowas von schnell hab ihm den gezeigt und nen Vogel...sorry

Und wie scho beschrieben...24x6 sind nicht imma 24x6..gg..und die superlover wie beschrieben auch net...1,2,3 erster fällt mir da spontan ein.....aber die restlichen Dates waren super


germanbig
Geschrieben

ich glaub noch an das gute im Menschen (lach)

Nee Spaß bei Seite.

Schummeln fliegt spätestens beim Treffen auf, oder?

Und dann ist es bestimmt oberpeinlich.





jepp, das stimmt !!!!!!!!!


SweetArsch
Geschrieben

Nun, ich will hier für niemanden eine Lanze brechen. Aber mancher Mann erlebt vielleicht bei einer Frau, mit der das sexuelle Übereinkommen besonders groß ist, dass sie ihm halt sagt, er wäre der Superlover. Vielleicht nimmt er das dann als allgemeingültig an? Wer weiß?
Ferner glauben manche Männer, so eine Behauptung sei ein gutes Verkaufsargument. Und was für Marketing-Tricks hier manchem Schwanzträger einfallen, ist ja nun wirklich teilweise so was von rotzfrech, dass selbst mir da manchmal nix mehr zu einfällt.


Geschrieben

Sind wir mal ehrlich - es ist ebenso erstaunlich auf was für Marketingtricks Frauen reinfallen können...


germanbig
Geschrieben

also, bei mir ist es so...das ich schon einige leute hier kenne, habe auch alle fackechecks
hinter mir !

mehr kann Mann/Frau ja nicht machen...aber es gibt immer noch einige spassvögel
die meinen einen verarschen zu müssen....


Geschrieben

Sind wir mal ehrlich - es ist ebenso erstaunlich auf was für Marketingtricks Frauen reinfallen können...



Gar keine Frage ich denke in sowas hängen Frauen nicht nach..ich selber tu es nicht und warum auch..heißt ja imma "wer figgen will muss freundlich (ehrlich) sein"..so what?

Es gibt doch auch imma Menschen,die denken sich müssten sich so interessant machen und wenn das "Opfer" (egal ob Mann oder Frau) erstma ins Netz gegangen is und es zum Date kommt sie das Opfer real davon überzeugen können,wie toll sie eigentlich wirklich sind und das man dem gegenüber ja regelrecht zum Glück zwingen muss..lächel..


Geschrieben

@germanbig und Only_lickle - ich meinte mehr das "Schöne Augen machen" und das Absondern von "Bla-bla-ba-Komplimenten".

Einen Fakecheck, der prüft, ob man wirklich Körbchen F, oder Schwanzgröße M (nicht Medium, sondern Mammut ) hat, gibt es ja noch nicht...


Geschrieben

Einen Fakecheck, der prüft, ob man wirklich Körbchen F, oder Schwanzgröße M (nicht Medium, sondern Mammut ) hat, gibt es ja noch nicht...



Da fällt mir gerade ein das Todesfee und ich eigentlich noch ein Casting machen wollten via Schwanzmessens..


Geschrieben

...mit Reinstecken?


Geschrieben

*hust**hust*....natürlich nicht...nur mit Maßband und noch nem Gay..weil sollten ja scho 3 Leute in einer Jury sitzen


lonesome50
Geschrieben

Roll die Frage doch mal von der richtigen Seite her auf.
Bei p.de erlebst Du gar nix, das is' wie auf jeder anderen I-net-Seite auch, einfach nur voll doov.
Im realen Leben sieht das schon anders aus und der Einstieg dazu kann auch hier passieren, also ich mein jetzt mir zumindest, ja und dann kannst'de endlich wieder mal poppen, jemanden liebhaben oder einfach nur den Spass am Leben geniessen.


Geschrieben

Bei der Altersangabe wurde hier und dort mal geschummelt, aber das wurde dann gleich beim ersten Treffen geklärt und ich war ihm dann auch ganz und gar nicht böse, da es eh nur um zwei Jahre ging

Einige machen das hier wegen des Filters, zuerst war jemand 33, eine Woche später 36 und noch eine Woche später 28, ein anderer (den ich sogar persönlich kenne) ist immer 23 gewesen und plötzlich stand im Profil 28 (obwohl er aussieht wie 23).


Maigloeckchen65
Geschrieben (bearbeitet)



Einen Fakecheck, der prüft, ob man wirklich Körbchen F, oder Schwanzgröße M (nicht Medium, sondern Mammut ) hat, gibt es ja noch nicht...


Nun, der findet ja spätestens dann statt, wenn die Hüllen fallen. Also Größe M, das ist echt der Hammer, bin fast vor lachen.

Bei mir steht ja Größe B drin - wie auch im BH - nur sagt jeder: neeeeeeeeee, das ist kein B. - da lacht schon wieder einer im Hintergrund .. das ist auch kein B..

Bei den Männern ist das schon zum Teil heftiger. Ich wurde spitz gemacht auf 19*6 und hatte mich echt auf einen tollen Fick gefreut und dann ---&gt suuuuuch. Hm, da waren, wenns hoch kommt vielleicht 12*3. Keine Frage, die Lust war futsch.

Bin bestimmt keine, die nur bei Größe M hihi antwortet, aber dann sollte sie auch vorhanden sein.


bearbeitet von Prickel
Geschrieben

Ich frage mich was diese Mogelei bringt. Ich stell es mir richtig peinlich vor wenn ich überlege das ich die Hose runter lasseund habe der Frau vorher erzählt ich hätte ein Ding von der Grösse einer Bierflasche in der Hose.


Geschrieben

sind wir alle Schwindelviecher hier bei Poppen.de ?

Nun hast Du die Frage soooo schön gestellt: "Wir alle"

Nun leg mal mit Deinen Schwindeleien vor. Dann sag ich meine...

...Vielleicht.

Ich bin jedenfalls noch nicht heftig auf die Nase gefallen. Außer vielleicht neulich... Aber da hatte ich von Anfang an drei ganz große Fragezeichen.


Geschrieben

sind wir alle Schwindelviecher hier bei Poppen.de ?

und dazu kann ich von mir nur sagen "what u see is what u get"..nicht mehr und nicht weniger..gg


Geschrieben

Mir ist die Altersschwindelei auch schon untergekommen... Da hat sich der Mann mal eben um 6 oder 7 Jahre verjüngt. Schwindeleien beim Namen und persönlichen Daten gab es auch öfters (da wurde die Partnerin versehentlich "vergessen" und so weiter)....

Aber das stärkste, was ich bisher erlebt hatte, war, dass mir jemand Fotos eines anderen (gutaussehenden) Mannes geschickt hat und als er dann ins Cafe kam, dachte ich, ich kippe um. Er meinte dann noch "dass die Bilder ihn gut wiederspiegeln würden" - was ich leider komplett anders gesehen habe. Nach dem Abbruch des Dates bin ich dann noch als "oberflächlich" betitelt worden, weil ich "nur nach dem Aussehen gehe".


sunshine1968
Geschrieben

Nach dem Abbruch des Dates bin ich dann noch als "oberflächlich" betitelt worden, weil ich "nur nach dem Aussehen gehe".




*lach*..das ja witzig...

Ich hatte auch mal ein Date..da sah der Kerl komplett anders aus als auf dem Bild...ich hab ne stunde schwitzend abgesessen..*freundlich wie ich bin* und nix wie weg.
Das einige gerne ihre Ehefrau vergessen ist mir auch schon passiert. Das war aber noch zu meinen anfangszeiten..da war ich wohl noch etwas blauäugig...das ich das 4 monate lang nicht gepeilt habe. *g

Grüßle Sun


Geschrieben

Roll die Frage doch mal von der richtigen Seite her auf.
Bei p.de erlebst Du gar nix, das is' wie auf jeder anderen I-net-Seite auch, einfach nur voll doov.



sorry,aber ich muss dir heftigst widersprechen,von wegen hier erlebt man nix!!ich bin seit elf monaten hier mit dabei und erlebe jede woche aufregenden,wundervollen sex!

gewiss,95 prozent sind fakes..lügner,spinner,psychos,bilder-handynr-und adressensammler,gelangweilte und einsame die nur mal schreiben wollen,spass und doppelprofiler,versetzer..aber für den rest lohnt es sich wirklich!

aber lug und trug sind hier genauso weit verbreitet wie anderswo.
ich freute mich z.b. auf den besuch eines 54jährigen..vor mit stand ein 24jähr.junger mann,der gestand,aufgrund seines alters nich durch meinen filter gekommen zu sein und deshalb ein neues profil angelegt zu haben.
auch das gegenteil erlebte ich.ein mann,laut profil 45..das bild schien dazu zu passen..nur..als er vor mir stand sah ich,das bild war vor ca.15jahren aufgenommen worden.

vor allem aber und immer wieder versetzer.männer,denen es spass macht zu verarschen bzw.die vielleicht im letzten moment kalte füsse bekommen..alles menschlich,alles kein thema..nur..sofern man nich auf der totenbahre liegt,gibt es IMMER ne möglichkeit kurz abzusagen.
das die angegebenen maße oft nich stimmen,is für mich weniger wichtig,da ich aufgrund körperlicher gegebenheiten(na,is das nich jugendfrei ausgedrückt,schmunzel?) eh mehr auf kl. gebaute männer steh.


Geschrieben

ich bin z.B. auch ein Schwindlerr: ich bin viel netter, als ich vorgebe...


Geschrieben



Schwindeleien beim Namen und persönlichen Daten gab es auch öfters...



Name und persönliche Daten?

Oohh, damit tun sich hier einige aber ganz schön schwer, sie wollen am liebsten komplett anonym bleiben, selbst in den PNs wurde kein Name genannt und wo man wohnt (ein Herforder zwischen Bielefeld und Bad Salzuflen hahahaaa).

Irgendwann hat sich jemand mit Alex vorgestellt, auch beim Treffen dann weiterhin Alex.
Bevor er sein Profil gelöscht hat, hieß er plötzlich Marc!!

Das mit den falschen Fotos schicken habe ich so direkt noch nicht erlebt, aber hier gibt es ja leider auch den einen oder anderen Fake, der sein Profil mit falschen Fotos geschmückt hat!!


×