Jump to content

Cuckold C1-C3 - Was bedeutet das?

Empfohlener Beitrag

loje83
Geschrieben

Klasse erklärt

  • Gefällt mir 3
DLadyKnicklicht
Geschrieben

Sehr informativ ;-)

  • Gefällt mir 5
Frankenpfälzer
Geschrieben

Great stuff!!!

Geschrieben

Die Ausprägung der Neigung = C3 am geringsten und C1 keinen eigenen sexuellen kontakt mehr.

Geschrieben
vor 1 Minute, schrieb MadameIvy:

Die Ausprägung der Neigung = C3 am geringsten und C1 keinen eigenen sexuellen kontakt mehr.

Ist genau falsch rum ^^

 

  • Gefällt mir 2
Geschrieben
vor 1 Minute, schrieb MaleSub39:

Ist genau falsch rum ^^

 

Und das von einem Sub...Wo bleiben die Manieren?...smile

  • Gefällt mir 1
Geschrieben
vor 15 Minuten, schrieb MadameIvy:

Und das von einem Sub...Wo bleiben die Manieren?...smile

Ttztz

1. nich DEIN Sub :P

2. nur die Wahrheit

  • Gefällt mir 3
Geschrieben

Verständlich - Sachlich - sehr Informativ

Geschrieben

Nich schlecht Herr Specht. ✌ Habt euch lieb.

  • Gefällt mir 1
Faust65
Geschrieben

Na der Name passt.....@Kaputtmacherin.. Es gibt immer wieder User hier,die meinen sie müssten den Lehrer spielen.

  • Gefällt mir 2
Geschrieben
vor 15 Minuten, schrieb Kaputtmacherin:

Inhaltlich ist es ja ok.. Heutzutage kann jeder, der sich hier rumtreibt, wohl auch eine Suchmaschine bedienen. Wikipedia oder andere Seiten hätten die Infos auch rausgerückt, ohne einem Augenkrebs beim Durchlesen seiner Information zu bescheren. Tipp doch so etwas vorher in Word und lass die Rechtschreibprüfung drüber laufen. Danach c/p und fertig.. Ich verstehe es echt nicht.

Dann möge man mir vergeben... vielleicht sind nich ALLE soo PC bewandert und machen eben hier und da nen Tippfehler.

Im Grunde ging´s mir aber auch eher darum mal mit so einigem aufzuräumen was offensichtlich nicht verstanden wird / wurde.

 

Für die Korrektur vielen Dank

  • Gefällt mir 2
Geschrieben (bearbeitet)
vor 31 Minuten, schrieb Kaputtmacherin:

Inhaltlich ist es ja ok.. Heutzutage kann jeder, der sich hier rumtreibt, wohl auch eine Suchmaschine bedienen. Wikipedia oder andere Seiten hätten die Infos auch rausgerückt, ohne einem Augenkrebs beim Durchlesen seiner Information zu bescheren. Tipp doch so etwas vorher in Word und lass die Rechtschreibprüfung drüber laufen. Danach c/p und fertig.. Ich verstehe es echt nicht.

Hat Word zwei Punkte hintereinander als Satzschlusszeichen akzeptiert? Auch deine Interpunktion lässt zu wünschen übrig!

Ich fand die Erklärung auf jeden Fall toll @MaleSub39. Danke dafür!

bearbeitet von baliandos
  • Gefällt mir 5
Geschrieben

Es gibt doch immer wieder welche, die die Oberlehrerin raushängen lassen müssen.....@Kaputtmacherin

  • Gefällt mir 2
Circumstances
Geschrieben

Danke für Deine sehr ausführliche Erklärung. Für einen in dem Gebiet unbewanderten wie mich war es sehr informativ.

HexeMolly75
Geschrieben

Sehr schön beschrieben! ❤️..

  • Gefällt mir 1
Geschrieben

Wikipedia kann das auch nicht besser

  • Gefällt mir 4
Geschrieben

Für mich die eher noch ein Neuling ist, ist dieser Beitrag sehr informativ und interessant zu lesen gewesen. Vielen Dank @MaleSub39 für die Zeit die Du Dir genommen hast um diese Erklärung zu schreiben. @Kaputtmacherin .... Der Name ist wohl Programm. Sowas verstehe ich echt nicht.

  • Gefällt mir 4
Geschrieben

Danke für die Mühe ! Kann man wohl nicht besser erklären.

  • Gefällt mir 1
Geschrieben

Jawoll......Super geschrieben und sehr passend ......genau so würde ich es auch beschreiben und wow.....sehr gut danke das du duch dem thema mal hier öffentlich angenommen hast groseses Lob.

  • Gefällt mir 2
supermasseurHH
Geschrieben

sehr gut geschrieben - danke

  • Gefällt mir 1
Oilern
Geschrieben

Eigentlich ist das Thema so  gar nicht mein Interesse, aber die hervorrragende Zusammenstellung, das selbst so Uninteressierte, wie ich, mit steigendem Spaß Neues beigebracht bekommen, muß einfach durch ein: "Danke, für die Mühe und das dahinsterstehende Herzblut" beloht werden.

  • Gefällt mir 3
Geschrieben
vor 3 Stunden, schrieb MaleSub39:

Ttztz

1. nich DEIN Sub :P

2. nur die Wahrheit

Manieren machen nicht halt hinter der Wohnungstüre. Und zum Glück nicht meiner... GG

×