Jump to content

Das Höschen-Mysterium


HrHallmackenreuther

Empfohlener Beitrag

Geschrieben
vor 15 Stunden, schrieb rosengott262:

Ist doch schön an Slips zu Riechen der geile Fotzenduft der Frauen darin der macht ein doch einfach mal richtig geil an also ich Rieche gerne an den Slips ,Stringer und so der Frau am besten zieht man ihn sich beim Sex sogar noch über den Kopf um den geilen Duft zu Riechen

Du bist hier echt immer der Burner, bei diversen Themen. *Koppklatsch*

Geschrieben
vor 12 Stunden, schrieb DominantSkull:

Und getragene Sportsocken unter die Nase beim Joggen ?

Hab von dem Phänomen ja auch schon des öfteren gehört kann dem allerdings so garnichts abgewinnen.

Ich meinem jedem das seine aber es dann auch noch beim eigentlichen Akt über den Kopf zu sehen lässt bei mir ganz fieses Kopfkino entstehen.

Davon mal ab würde mich da interessieren ob Frau das mitmacht ?! Das ist aber glaube ich ein andere Thema .

Aber ja das es Seiten gibt wo die Damen der schöpfen ihre getragenen String whatever verkaufen habe ich auch schon desöfteren Gehört .

Riech doch mal Spaßéshalber an deiner Boxer ,Retro und was du sonst so trägst und dann am slip oder sonstiges deiner Partnerin der Duft ist definitiv ein anderer , der eine verkauft sich der andere nicht .

Wobei wenn ich das hier so lese bin ich mir selbst da nicht mehr so sicher,

 

Den Schlübber überm Kopp, die Socken unter die Nase gebunden.....dein fieses Kopfkino trügt dich bestimmt nicht.

Geschrieben

Von mir aus kann man Slips ganz und gar abschaffen 😉

Geschrieben
vor 20 Stunden, schrieb blütenstandhaft:

Im Prinzip würde auch ein T-Shirt funktionieren. Sexuallockstoffe und insbesondere Fantasie tun ihr Übriges. Ein fremder Slip wäre jetzt für mich nicht interessant, aber an den Shirts des Partners/der Partnerin riecht doch jeder gern.

Stimmt und auch viele frauen mögen es von ihrem Partner ein T-Shirt zu haben wenn er nicht da ist... was Männer an fremden Slips finden kann ich auch nicht verstehen.

  • 2 Wochen später...
Geschrieben
Am 20.12.2016 at 01:32, schrieb sylvia_zde:

Das riecht doch alles eh nur nach Waschmittel und Weichspüler. Aber stimmt schon, Männer lieben den Duft frisch gewaschener Damenwäsche :crazy:

Hallo wenn du dein Slip 1 bis 2 Tage trägst will ich an dein Weichspüler Höschen riechen LG

Geschrieben

Ich würde einer Frau ihr Höschen nur abkaufen, wenn ich es anders nicht schnell genug herunter bekomme. Und zwar nur, um es los zu werden, nicht, um mich daran ins Nirwana schnüffeln zu können. *lach*

Geschrieben
Am 19.12.2016 at 21:16, schrieb HrHallmackenreuther:

Was mich schon ein Weilchen umtreibt, ist das Folgende: Warum stehen so viele Typen auf die getragenen Schlüppies, Höschen, Strings oder Panties junger oder gar nicht mehr so junger Damen ?

Was mich gerade umtreibt ist die Frage: "Was treibst Du Dich auf den Profilen von Männern herum, wenn Du Dich doch (Dein Profil) für Frauen interessierst?"

Aber vielleicht ist es Dein Fetisch und Du fühlst mal vor, wie die Gemeinde so reagiert?

HrHallmackenreuther
Geschrieben
Am ‎02‎.‎01‎.‎2017 at 19:36, schrieb Walnuß:

Was mich gerade umtreibt ist die Frage: "Was treibst Du Dich auf den Profilen von Männern herum, wenn Du Dich doch (Dein Profil) für Frauen interessierst?"

Aber vielleicht ist es Dein Fetisch und Du fühlst mal vor, wie die Gemeinde so reagiert?

Jetzt hast Du auch mal ausprobiert, ob bei Deiner Tastatur noch jeder Buchstabe funktioniert. Glückwunsch dafür, Du Mann mit dem die Größe des Kopfinnenlebens wiedergebenden Nicks.

Geschrieben
vor 20 Minuten, schrieb HrHallmackenreuther:

Jetzt hast Du auch mal ausprobiert, ob bei Deiner Tastatur noch jeder Buchstabe funktioniert. Glückwunsch dafür, Du Mann mit dem die Größe des Kopfinnenlebens wiedergebenden Nicks.

Uppps, da habe ich wohl einen Nerv getroffen. Funktioniert immer mal wieder.

HrHallmackenreuther
Geschrieben
vor 15 Minuten, schrieb Walnuß:

Uppps, da habe ich wohl einen Nerv getroffen. Funktioniert immer mal wieder.

Pssst nu ist aber a Ruh !!!

Geschrieben
Am 19.12.2016 at 21:16, schrieb HrHallmackenreuther:

...
Warum stehen so viele Typen auf die getragenen Schlüppies, Höschen, Strings oder Panties
...

Ich gehöre nicht zu denen, die sich im Netz getragene Höschen von wildfremden Damen ordern.
Das finde ich persönlich ehrlich gesagt sogar eher widerwärtig.
Aber wenn ich in einer Beziehung/Affäire auf ihren (Intim-) Duft abfahre, wovon auszugehen ist,
ist es schon schön, wenn man ein Höschen mit ihrer Duftprobe erhält; gerade für die Momente,
in denen sie nicht anwesend ist, man aber mithilfe ihres Duftes in Gedanken bei ihr sein möchte.

Geschrieben

Realtiv einfach zu beantworten , weil die meisten Frauen ihren Eigenduft haben , der im Slip länger konserviert wird ,

somit also die Möglichkeit gegeben ist die Frau auch bei Abwesenheit zu riechen , oder halt bei extremen Freunden des guten Geruchs 

mit Schlüppi auf dem Kopp wenn sie da ist . ;)

 

  • 5 Wochen später...
Geschrieben (bearbeitet)
Am 20.12.2016 at 10:47, schrieb MrsZicke:

Für mich wäre das nichts.:crazy:

Tja ... dann ist ja auch Rammstein nichts für Dich ;)

***

Gesunde Menschen riechen IMMER sexuell anziehend füreinander ... es gibt sogar eine Methode ... verbreitet in Gebieten mit knappem Wasser .... mit eigenem Schweiß den Körper zu reinigen.

Du bist nur von der Zivilisation zu verwöhnt ;)

Wenn ich Sport treibe ... und werde schwach ... nehme ich meine Schweiß und rieche sie ... dann bekomme ich Kraft und Rausch weiter zu machen.

Frau ... die nicht riecht zieht mich sexuell nicht an ... obwohl sie sonst sowohl äußerlich als auch menschlich nah zu Perfektion sein kann .... und Männer ohne Geruch werden auch von mir nicht als (gefährliche) Männchen wahrgenommen ... obwohl sie sonst groß und kräftig sein können.

Geruch entscheidet ... ob jemand Alpha ... Beta oder Gamma ist .... und Geruch entscheidet darüber ob man süchtig nach jemanden wird ;)

Geruch entscheidet ob jemand gesund und weiblich/männlich RIECHT ;)

Du merkst es nur wahrscheinlich nicht .... weil vieles unbewusst wahrgenommen wird.

bearbeitet von MOD-Meier-zwo
Fremdlink entfernt
  • 2 Wochen später...
Geschrieben

Ist schon eher der Duft und ner neid auf das Kleidungsstück, welches so lang an dieser tollen Stelle verweilen durfte. :)
Von Fremden würde ichs nicht mögen, aber von einer Freundin und damit ins Gesicht gedrückt einschlafen... süße Träume*

  • 4 Wochen später...
Geschrieben

Ich war gerade auch schön am wäschekorb meiner Schwägerin und habe an ihrem geilen slip geschnüffelt ......es hat mich mega geil gemacht...sie hat einen sehr angenehmen intimduft...

Geschrieben
Am ‎19‎.‎12‎.‎2016 at 21:16, schrieb HrHallmackenreuther:

 Warum stehen so viele Typen auf die getragenen Schlüppies, Höschen, Strings oder Panties junger oder gar nicht mehr so junger Damen ?

Umgekehrt scheint es aber nicht so zu sein...

 

Weil Männer die größeren Schweinchen sind als Frauen.

Männer wollen an getragenen Höschen riechen und Pisse direkt ab Quelle trinken.

Bei Frauen liest man darüber nichts über solchen Schweinkram!:coffee_happy:

Geschrieben

Also ich wurde mal von einem Arbeitskollegen gefragt , hab ihn mein Höschen verkauft, es war voller Pippi da meine Gebährmutter tierf sitzt kommt beim Niesen immer was mit.

Und am Hintern war es verschwitzt er kauft nun jede Woche ein Höschen von mir .

Auch Binden und Tampons zum Riechen und ja es macht mich schon Wuschig dass ich weiß dass Männer sich auf meinem Bloßen Geruch und Ausscheidungen einen Wixxen

KannIchAuch-4414
Geschrieben

...meiner sucht sogar bei freunden im Wäschekorb danach

Geschrieben

Also ich der weibliche Teil des Paares kenne mittlerweile viele Männer die auf meine Höschen stehen,wir treffen sie ab und an zur Übergabe und ja es macht mich an das sie meinen Duft so mögen 

Geschrieben

Ich wurde schon des öfteren nach Höschen meiner lieben Gattin gefragt und immer sollten Sie unbedingt getragen sein. Ich persönlich finde ein Höschen wenn überhaupt, eher nur dann erotisch, wenn es die Frau noch trägt oder es gerade ausgezogen wurde. Es noch "warm" ist und tatsächlich auch nach ihr riecht. Ein vor einer Woche getragenes Höschen, eingetrocknet und aus meiner Sicht nicht mehr besonders angenehm duftend und vielleicht noch beim Bügeln oder Hausputz getragen, berührt mich kein Stück.

Aber eben jeder wie er mag, mein Ding ist es eben nicht.

Geschrieben

An einer Frau mag ich vieles schmecken und riechen, aber diesem Fetisch kann ich nichts abgewinnen. Gegenstände machen mich einfach nicht an, egal wonach sie auch riechen!  

Geschrieben
vor 6 Stunden, schrieb kannichauch:

...meiner sucht sogar bei freunden im Wäschekorb danach

Das mache ich auch.....woher weisst du es hat er es dir erzählt 

Geschrieben
Am Mon Dec 19 2016 at 22:49, schrieb MrsZicke:

Mal eine blöde Frage...

riecht denn der Slip dann wirklich so stark nach Muschi, wenn sie den nur normal getragen hat? Oder soll sich Frau so geil damit machen, wenn sie den trägt, damit ihr Slip richtig feucht wird?

Also ich weiss ja nicht genau wie lange die strings getragen wurden...ich nehme sie heimlich bei bekannten aus dem wäschekorb wenn ich dort zu besuch bin und es macht mich extrem geil 

Geschrieben

Also.....Das es eine Art Trophäe ist,glauben wir auch.  Jedesmal wenn wir unterwegs waren,ist das Höschen "verloren " gegangen.......:coffee_happy:

 

×
×
  • Neu erstellen...