Jump to content
HrHallmackenreuther

Das Höschen-Mysterium

Empfohlener Beitrag

Geschrieben

Guten Abend liebe Popperinnen und liebe Popper !

Was mich schon ein Weilchen umtreibt, ist das Folgende: Warum stehen so viele Typen auf die getragenen Schlüppies, Höschen, Strings oder Panties junger oder gar nicht mehr so junger Damen ? Umgekehrt scheint es aber nicht so zu sein... oder ist da was an mir vorbei gegangen, es ist gar nicht so und es könnte sich hier um eine alsbald zu schließende Marktlücke handeln ? Falls ja, dann sattele ich beruflich schnellstmöglich um.

Also klärt mich auf bitte und habt ganz tolle Feiertage. 

  • Gefällt mir 2
Geschrieben

Also dein Fetisch ist nun in epischer Breite von dir beleuchtet. Hast du für deine Vorliebe auch schon Haus und Hof verwettet?

  • Gefällt mir 4
schnurzel75
Geschrieben

Das Alter spielt keine Rolle.es ist der Duft der Frau

Geschrieben

Es geht um den Duft... ! Dafür gibt es diverse Webseiten.

Geschrieben

Und ewig lockt der fotzenduft. .....schon im schweigen der Lämmer konnte der Insasse Detektiv Starlings fotze riechen...😀😀

  • Gefällt mir 2
Geschrieben

Ist doch schön an Slips zu Riechen der geile Fotzenduft der Frauen darin der macht ein doch einfach mal richtig geil an also ich Rieche gerne an den Slips ,Stringer und so der Frau am besten zieht man ihn sich beim Sex sogar noch über den Kopf um den geilen Duft zu Riechen

Student_Bln
Geschrieben

Die Aussage, dass so viele Typen auf getragene Höschen stehen, teile ich nicht. In punkto Sex kann ich mit Freunden Tacheles reden und wir hatten das Thema bereits. Niemand von uns kann sich dafür begeistern. Wir haben einheitlich festgestellt, dass es genial ist, eine Frau beim Sex mit allen Sinnen zu genießen, insbesondere zu schmecken und ihren Duft wahrzunehmen. Aber am getragenen Höschen zu schnuppern, beansprucht keiner für sich.

  • Gefällt mir 3
MrsZicke
Geschrieben

Mal eine blöde Frage...

riecht denn der Slip dann wirklich so stark nach Muschi, wenn sie den nur normal getragen hat? Oder soll sich Frau so geil damit machen, wenn sie den trägt, damit ihr Slip richtig feucht wird?

  • Gefällt mir 2
Geschrieben

Solange wie es kein String ist...da ist nicht genug Stoff dran zum Motorrad putzen...höchstens dei Speichen

  • Gefällt mir 3
Dillbert
Geschrieben

Also frischen duft kann ich ja durchaus was abgewinnen, aber tagealten duft ausm schlüppi stell ich mir doch sehr fischig vor!

MaleXll
Geschrieben

Also ich hab auch schon die erotische Wäsche aus besonders tiefgehenden Beziehungen als "Pfand" bekommen und das hat mich auch nicht nur mit hygienischen Bedenken erfüllt ... aber die Sammelleidenschaft erschließt sich mir trotzdem nur unvollständig - erinnert mich irgendwie an die "Geruchsproben", die die Stasi von potentiellen und tatsächlichen Gegnern genommen hat. Ich schnüffle dann doch lieber am lebenden Objekt und baue auf mein Geruchsgedächtnis ... ich weiß ja net, was man für die Leidenschaft so zahlt. Aber meine getragene Unterwäsche landet in der Waschmaschine. Egal was andere für ungewaschen bezahlen.

Geschrieben

Im Prinzip würde auch ein T-Shirt funktionieren. Sexuallockstoffe und insbesondere Fantasie tun ihr Übriges. Ein fremder Slip wäre jetzt für mich nicht interessant, aber an den Shirts des Partners/der Partnerin riecht doch jeder gern.

  • Gefällt mir 1
Geschrieben

Das riecht doch alles eh nur nach Waschmittel und Weichspüler. Aber stimmt schon, Männer lieben den Duft frisch gewaschener Damenwäsche :crazy:

DominantSkull
Geschrieben
vor 3 Stunden, schrieb rosengott262:

am besten zieht man ihn sich beim Sex sogar noch über den Kopf um den geilen Duft zu Riechen

Und getragene Sportsocken unter die Nase beim Joggen ?

Hab von dem Phänomen ja auch schon des öfteren gehört kann dem allerdings so garnichts abgewinnen.

Ich meinem jedem das seine aber es dann auch noch beim eigentlichen Akt über den Kopf zu sehen lässt bei mir ganz fieses Kopfkino entstehen.

Davon mal ab würde mich da interessieren ob Frau das mitmacht ?! Das ist aber glaube ich ein andere Thema .

Aber ja das es Seiten gibt wo die Damen der schöpfen ihre getragenen String whatever verkaufen habe ich auch schon desöfteren Gehört .

Riech doch mal Spaßéshalber an deiner Boxer ,Retro und was du sonst so trägst und dann am slip oder sonstiges deiner Partnerin der Duft ist definitiv ein anderer , der eine verkauft sich der andere nicht .

Wobei wenn ich das hier so lese bin ich mir selbst da nicht mehr so sicher,

 

jhhlkj
Geschrieben
vor 24 Minuten, schrieb sylvia_zde:

Das riecht doch alles eh nur nach Waschmittel und Weichspüler. Aber stimmt schon, Männer lieben den Duft frisch gewaschener Damenwäsche :crazy:

Nein ... ich liebe nur die natürliche Duft der Frau ... und interessanterweise nicht frisch geduscht ... sondern schon ein Tag alt ... dann duftet sie am besten.

Pheromonen halt etc müssen im Schweiß noch Zeit zum Ansammeln haben ;)

Bei Männern ist das genau gleich ... bekomme viel mehr spontane sexuelle Akzeptanz bei Frauen wenn ich nicht frisch geduscht bin.

Deswegen dusche ich mich vollständig recht selten ... mag lieber lang zu baden ... und nur mit reinem Wasser ... nur Eierwaschen jeden Tag ... fertig ... mehr braucht man(n) nicht ... wenn Kopfhaare kurz sind :smiley:

 

  • Gefällt mir 1
jhhlkj
Geschrieben
vor 5 Stunden, schrieb HrHallmackenreuther:

Guten Abend liebe Popperinnen und liebe Popper !

Was mich schon ein Weilchen umtreibt, ist das Folgende: Warum stehen so viele Typen auf die getragenen Schlüppies, Höschen, Strings oder Panties junger oder gar nicht mehr so junger Damen ? Umgekehrt scheint es aber nicht so zu sein... oder ist da was an mir vorbei gegangen, es ist gar nicht so und es könnte sich hier um eine alsbald zu schließende Marktlücke handeln ? Falls ja, dann sattele ich beruflich schnellstmöglich um.

Also klärt mich auf bitte und habt ganz tolle Feiertage. 

So ne Marktlücke ist es schon lange nicht mehr ... es gibt ja schon lange ganz normale und teure Parfüms .. die Extrakte aus Schweiß ... Spermaflüssigkeit ... Auscheidungen der Frau ... und sogar aus  Kot von bestimmten Tieren enthalten ;)

Es gibt sogar Parfüms aus dem Schweiß berühmter sexappealen Sportlern etc

Kannste googeln ;)

Pheromonen halt ;)

 

PS

Man liebt ja gerade deswegen zu lecken ... weil ja von intimsten Düften so narkotisiert wird. ;)

Aber Slips ... ach nöööö ... ne echte Frau ist doch viel lieber ;)

Ich denke ... an Slips zu kommen wollen nur die ... die an Frau selbst nicht kommen können .... sonst sind ja Slips ganz überflüssig ;)

 

Geschrieben

Ich stehe nur auf REIZwäsche am Körper der Frau....na ja...und wenn ich sie dieser entledigen darf, zwinker! Aber als Trophäe oder auch sonst habe ich an getragener Wäsche kein Interesse.

furnish
Geschrieben

Weil Männer pervers sind....ich rieche ja nicht einmal an meine eigene Wäsche, getragen und ab in die Wäsche. Vielleicht wäre ich auch besser ein Mädchen geworden 😊

  • Gefällt mir 3
Shakeera
Geschrieben

Das lieg am Animalischen im Mann....Der Duft heizt einige noch mal an. Und muss sagen...wenn ich Richtung Schritt rutsche und er noch seinen Slip anhat, rieche ich ja auch erst mal seinen eigenen Duft. Es liegt in der Natur das wir unsere Nase zum Liebesspiel benutzten ...ob bewusst oder unbewusst. Und da gibt es nun mal Menschen die getragene Wäsche als Stimulation mögen der ein oder andere auch brauch. Bei mir ist es nicht das ich unbedingt den Schlüpper brauche. Aber ich genieße auch den Duft des Mannes und der Frau. Und wer sag das er nicht schnuppert..du tust es..unbewusst.....

  • Gefällt mir 3
Geschrieben

Guten Morgen und besten Dank auch für die vielen Buchstaben. Auch wenn der ein oder andere ja gepflegt an der eigentlichen Fragestellung vorbei getippert hat. Setzen sechs wäre da angesagt... wäre nicht bald Weihnachten ;)

Mir scheint, es war zumindest ein diskussionswürdiges Thema und die überzeugende Resonanz unserer weiblichen Mitstreiter darauf, lässt mich zu dem Entschluß kommen, bei kik net gleich das Regal zu plündern, sondern meinem Schreibtisch hier treu zu bleiben.

In diesem Sinne... :santa::christmas_tree::gift:  

MrsZicke
Geschrieben
vor 8 Stunden, schrieb jhhlkj:

 

Bei Männern ist das genau gleich ... bekomme viel mehr spontane sexuelle Akzeptanz bei Frauen wenn ich nicht frisch geduscht bin.

Deswegen dusche ich mich vollständig recht selten ... mag lieber lang zu baden ... und nur mit reinem Wasser ... nur Eierwaschen jeden Tag ... fertig ... mehr braucht man(n) nicht ... wenn Kopfhaare kurz sind :smiley:

 

Für mich wäre das nichts.:crazy:

 

vor 9 Stunden, schrieb sylvia_zde:

Das riecht doch alles eh nur nach Waschmittel und Weichspüler. 

Das war auch mein Gedanke. Deshalb auch meine Frage, was die Frauen dann mit dem Slip machen, damit er für den Slip Liebhaber interessant wird.

Joker139
Geschrieben
vor 3 Minuten, schrieb MrsZicke:

Das war auch mein Gedanke. Deshalb auch meine Frage, was die Frauen dann mit dem Slip machen, damit er für den Slip Liebhaber interessant wird.

Jeden Tag ein paar Stunden anziehen und dann etwas liegen lassen. Damit das Textil dann schön reifen kann.

Fabiano80
Geschrieben

In Tokyo gibt es Schlüpferautomaten funktioniert wie ein Colaautomat, Du steckst Geld rein und bekommst deine Ware. Und wenn ich mich nicht täusche gibt es oder gab es bei Ebay auch getragene Schlüpfer

×