Jump to content

Deppen ?

Empfohlener Beitrag

Geschrieben

ich bin mal so frei und lass es raus.

auf grund eines freds hier habe ich das thema mal aufgegriffen und finde es echt voll kagge

mitglieder, die hier eine sperre haben ( jo, ich war selbst oftmals davor , aber habe sie noch nicht erleben müssen, obwohl mir diese sicher viele wünschen ) melden sich immer wieder neu unter neuen nicks an. ich finde es zum kotzen, wenn user hier falsche nicks nutzen und auch mich denken lassen, sie wären wieder hier zugelassen.

was soll der sch*** ?

selbst sogge hat ein profil als paar un akzeptiert knirschend eine sperre und schreibt nicht mit dem profil als P

in meinen augen sind es echt deppen


Geschrieben



selbst sogge hat ein profil als paar un akzeptiert knirschend eine sperre und schreibt nicht mit dem profil als P


Öhmmm hab ich?

Ne,ne Frau Sogge hat eins


Wat meinste denn wieviele User hier Doppel,dreifach Profile haben. auch ohne gesperrt zu sein
Mehr als wir glauben und von Usern wo wir es nie dachten


Geschrieben (bearbeitet)

sogge,

du hast sicher recht, aber mal ein beispiel gefällig ?


***** kennste ja

********** war gegen alles hier, motzte gegen die party von pp.de und hat oftmals die sau fliegen lassen - kein problem. aber, ich verliere dann die achtung vor den "deppen", wenn sie nach dem terror zur party selbst erscheinen und mir ganz stolz auf die schulter klopfen und sagen "tach, ich bin **edit by mod**"

einfach peinlich , oder ?

ehrlich, bekomme ich ne sperre wegen meiner grosse schnauze, lebe ich damit und eigentlich bin ich mehr als reif

ich wäre aber sicher nicht so ein depp und würde dann dauernd neue nicks erfinden, um hier das forum zu "impfen"


bearbeitet von linguafabulosa
**Fremdnick entfernt**
Engelschen_72
Geschrieben

Wenn ich irgendwann mal gehen sollte , dann geh ich ...

Oppa ?
Sei mir nicht bös , aber das was du da grad gepostet hast , ist nicht grade schön !
Er ist nicht mehr hier und kann sich dazu nicht äussern


Geschrieben

ich finde es zum kotzen, wenn user hier falsche nicks nutzen und auch mich denken lassen, sie wären wieder hier zugelassen.

Echt jetzt?

Also wenn jetzt einer unter zweit- oder dritt-Nick schreibt, während der erst-Nick gesperrt ist, dann nimmst Du an, der erst-Nick ist wieder entsperrt?

Du hast das Forum zu lange und zu sehr im write-only-Modus genutzt


Geschrieben

Geli:

stimmt, ich habs geändert

es ging mir selbst ja nur um das prinzip einiger her


Juicyfruit69
Geschrieben

was soll derjenige machen, der nicht aus seiner haut heraus kann?
wenn es mit dem füße stillhalten nicht klappt...

gibt nicht umsonst die forum-sucht!

ich für meinen teil er/kenne noch law & order,
andere verkennen eben rules und folgen, tja...


onkelhelmut
Geschrieben

@oppa

Mal Richtung Kowelenz winke.

Ich habe hier noch meinen ersten Nick und hatte noch nie eien Schreibsperre, noch nicht mal eine "Abmahnung". Bin ich zu angepasst?

Wer eine Sperre hat, sollte diese auch akzeptieren, mit einem weiteren Nick zu posten mag dann zwar lustig sein, aber richtig sinnvoll sehe ich das nicht.

Onkel Helmut


linguafabulosa
Geschrieben

Wie Geli schon richtig festgestellt hat - wer gesperrt ist, kann sich hier nicht äußern.

Ich bitte euch daher, das Thema allgemein zu diskutieren ohne Beispiele. Wir sind andernfalls gezwungen, den Thread zu schließen, weil wir nicht über User und ihre Beweggründe diskutieren, die nicht mehr reagieren können.

Lieben Gruß

Lingua - Team poppen.de


Geschrieben

@lingua:

sorry, ich habe den namen inzwischen ge***

mir geht es ja genrell um das thema und selbst ich würde mich über einige neu/alte freuen. aber auf dieser basis ?


SweetArsch
Geschrieben (bearbeitet)

Sorry - welches Prinzip denn bitte schön?
Wenn ein Forenbenutzer sich hier zu unrecht gesperrt fühlt, hat er halt die Möglichkeit, sich unter einer anderen Identität einen neuen Zugang zu verschaffen.
Forenbetreiber sind sich dieser Tatsache sehr wohl bewußt und wissen auch, dass sie das nicht verhindern können.
Selbst diese "Premium" Profile geben, im Falle einer Sperrung, keine Möglichkeit, den erneuten Zugang dieser Person zu verhindern.
Ich könnte, wenn ich es denn wirklich wollte, Dir demonstrieren, dass ich in diesem Forum mit mir selbst in irgendeinem Thread ein wie auch immer geartetes Gespräch führe, das über mehrere, mindestens 3 verschiedene Accounts läuft, ohne dass die Administration auch nur die geringste Chance hat, mich wegen nachweisbarer Doppelaccounts daran zu hindern.
Da kann man keine Riegel vorschieben, und die Kontrollmechanismen, die den Moderatoren zur Verfügung stehen, erlauben bei "gemeiner" Handhabe keine wirklich funktionierende Kontrolle, die Identität eines Users zweifelsfrei zu verifizieren.
Das ist auch gut so!!
Wie sollte auch sonst die Anonymität des Internets gewahrt bleiben?
Nun, werden staatliche Überwachungsmechanismen eingeschaltet, sieht das ein wenig anders aus. So etwas ist aber auch nicht wirklich zweifelsfrei.
Dazu gibt es zuviel, öffentlich nutzbare Internetzugänge.
Du solltest nicht vergessen, , dass die Anonymität dieses weltumspannenden Netzes auch Dir die Möglichkeit bietet, frei von der Leber weg über Dein Befinden zu plaudern.
Das tätest Du ganz sicher nicht, wenn Deine Nachbarin Dich am nächsten Morgen darauf ansprechen könnte...

Und, was soll das überhaupt?
Sei doch lieber froh, dass es so eine "anonyme" Plattform gibt.
Google und derartige Geschichten will ich jetzt nicht auch noch mit einbinden. Dann wird dieser Thread schnell unüberschaubar.

Klar, irgendwann wird HillyBillyWilly, der zum 1000stem Mal ne doofe Beleidigung schreibt, ganz schön nervig.
Aber ich finde es immer noch besser, solchen Leuten hier ein Ventil zu geben, als sie plötzlich mit nem Messer in irgendeiner Kneipe, Tankstelle oder Trinkhalle anzutreffen.
Will damt sagen: Dies Forum ist ganz sicher auch ein Ventil für Leute, die sonst keine Chance haben.
Jetzt möchte ich zwar noch was anfügen. Aber warum.
Wir haben es schließlich alle nicht leicht, die Bürde unserer Intelligenz zu schultern.
Besonders dann, wenn wir uns für voll schlau halten, wird das oft zum Problem. Dann beginnen wir, uns was auf unsere Worte zu wixen. So was ist auch nicht schön.


bearbeitet von SweetArsch
TheCuriosity
Geschrieben




Sorry, aber ich finde dies Dauersperren und das sich ausheulen einfach nur albern!

Wie wärs mit einfach überlesen und nicht noch zig mal posten? Geht auch nicht was?


Und SweetArsch, mach das doch mal mit den 3 Profilen... Weißte... wenn man keine Ahnung hat, einfach mal *pssst* denn das kommt schneller raus als dir lieb ist, und beweiskräftig ist es auch noch...



Geschrieben

Also ich weiß das man sehr wohl raus bekommen kann ob jemand einen Doppelaccount besitzt.
Dies wird in andren Plattformen sehr gut praktiziert und schnell geahndet und es ist sogar rechtens
Ob es hier so getan wird ,keine Ahnung ,aber woanders werden 2 Account schnell entlarvt und gesperrt !


Geschrieben

wieso nur ein profil???????????????????????

es ist nur ein einziger user hier auf dieser plattform


Geschrieben

Ich kann nicht wirklich nachvollziehen warum jemand kein zweites Profil haben kann.
Vielleicht möchte sich einfach jemand unterschiedlich präsentieren und sehen auf
welches Profil er/sie mehr pns bekommt.
Das so etwas auch mißbräuchlich genutzt werden kann um hier zu stänkern kommt
halt vor. Aber diese Menschen werden ja oft schnell entdeckt.


×