Jump to content
diener12002

Zeitungsfetisch

Empfohlener Beitrag

diener12002
Geschrieben

Mich reizt es , wenn eine Frau eine gefaltete oder gerollte Zeitung oder Illustrierte in der Hand hält und mir damit leichte Klapse auf die empfindlichen Stellen meines Körpers verabreicht und wenn ich die Zeitung zum Dank anschließend küssen müssen.

Gibt es dazu Kommentare bzw. gibt es Menschen die auch ein Faible in diese Richtung haben ?

  • Gefällt mir 3
Deep-Sucker-Ki
Geschrieben

Jedem Tierchen sein Plaisierchen... ^^

  • Gefällt mir 3
Geschrieben

Well, probier doch mal aus, ob das mit einem softpaddle o.ä. auch oder vermutlich sogar besser funktioniert ;-). Falls ja, stehst Du schlicht auf Spankings und die Zeitung war nur das Verhikel, es rauszufinden.

  • Gefällt mir 1
diener12002
Geschrieben
vor 42 Minuten, schrieb Heinrich_Faust:

Well, probier doch mal aus, ob das mit einem softpaddle o.ä. auch oder vermutlich sogar besser funktioniert ;-). Falls ja, stehst Du schlicht auf Spankings und die Zeitung war nur das Verhikel, es rauszufinden.

Das kommt dazu, daß ich moderates Spanking mag, aber ein softpaddle ist anders vom Kopf her schon...

  • Gefällt mir 1
Geschrieben

Wuerd auch gern jetzt klapse auf arsch bekommen meinetwegen von einer zeitung oder oder...:)

  • Gefällt mir 1
Geschrieben

Bin gleich bei real in do. Also wenn jemand ne gerollte zeitung in der hand hat weiss ich bescheid :)

popfan001
Geschrieben

Lieber Süddeutsche oder FAZ ?

  • Gefällt mir 2
Geschrieben

Oder eine "Für sie"

  • Gefällt mir 2
TorbenOL
Geschrieben

Gibt es Kommentare dazu? Ja, die gibt es, aber die willst du nicht wirklich hören.

  • Gefällt mir 1
diener12002
Geschrieben
vor 7 Minuten, schrieb TorbenOL:

Gibt es Kommentare dazu? Ja, die gibt es, aber die willst du nicht wirklich hören.

Ich hab kein Problem damit- das ist ein offenes Forum

Quichotte43
Geschrieben

Mir geht jedesmal einer ab, wenn ich mir vorstelle, Donald Trump zu wählen und dafür dann den Hintern versohlt bekomme. Gibt es Kommentare dazu? :-D

diener12002
Geschrieben
Gerade eben, schrieb keinnickmehrfrei:

Man sagt doch .....Klatschpresse

Richtig !

  • Gefällt mir 1
Geschrieben

Manche haben Probleme.Ich lese die Zeitung.Bin ich jetzt abnormal?

  • Gefällt mir 1
Geschrieben
vor 2 Minuten, schrieb diener12002:

Richtig !

Ich finde mal was Anderes als Hand oder Paddel.......

diener12002
Geschrieben
vor 4 Minuten, schrieb keinnickmehrfrei:

Ich finde mal was Anderes als Hand oder Paddel.......

auf jeden Fall eine Variante....

Orri
Geschrieben

Das ist ein ernstzunehmendes Problem!

diener12002
Geschrieben
vor 17 Minuten, schrieb Orri:

Das ist ein ernstzunehmendes Problem!

in wie fern?

  • Gefällt mir 1
WilderWein69
Geschrieben

Ist das nicht eigentlich Zeitungs Missbrauch? Eine Zeitung sollte doch eigentlich zum Lesen genutzt werden !!!! 😀

oh_umberto
Geschrieben
vor 4 Stunden, schrieb diener12002:

Mich reizt es , wenn eine Frau eine gefaltete oder gerollte Zeitung oder Illustrierte in der Hand hält und mir damit leichte Klapse auf die empfindlichen Stellen meines Körpers verabreicht

 

nimm die bams, die ist schön dick...das lohnt sich besonders ;)

Kaputtmacherin
Geschrieben

Also wenn es hilft: ich hätte hier noch ne Wassersprühflasche rumstehen.

  • Gefällt mir 1
diener12002
Geschrieben
vor 2 Minuten, schrieb Kaputtmacherin:

Also wenn es hilft: ich hätte hier noch ne Wassersprühflasche rumstehen.

hilft glaub ich nicht, aber danke für das Angebot

Geschrieben

Jaaa, sowas kenn ich.., wenn mein Steuerberater mir wieder mal mit meinen Unterlagen gegenüber steht und mir erklärt, das dass Finanzamt wieder nur die Hälfte anerkannt hat und ich mir mit den Restlichen Unterlagen Klapse auf mein empfindlichstes Teil geben kann, mein Konto und ich dem Steuerberater trotzdem zum Dank den Hintern küssen muss ...., da kann ich echt abspritzen....., aber einen Faible ..., nein, soweit gehts dann doch nicht

  • Gefällt mir 1
×