Jump to content

Poppen.de - einfach zu einfach?

Empfohlener Beitrag

Geschrieben

Ein freundliches Hallo,
ich bin nun schon seit längeren auf Poppen.de, angemeldet habe ich mich wie wohl sehr viele hier zunächst aus Neugier.
Natürlich finde ich es klasse hier schon im Vorfeld zu sehen mit wem ich es zu tun habe und ganz sicher ist es ja auch zu inserierend Angaben über die Vorlieben einsehen zu können und auch zu die angegebenen Maße können durchaus die Fantasie beflügeln.

Mich würde Interessieren wie Ihr hier agiert,
ist es für Euch einfach eine Möglichkeit die „schnelle Nummer“ mit anschreiben wie:
„Ey, magste poppen?“ zu bekommen? (Einfach so wie aus einem Katalog auszuwählen)

Oder geht es Euch auch so das es schon entscheidend ist jemanden zu finden bei dem der "Funke", auch überspringen muss? Was ich selbst bei einem ONS oder einer Affäre für wichtig erachte.

Mir ist völlig klar das es hier beides gibt, ich versuche nur einen Überblick zu bekommen in welche Richtung sich die Mehrheit ausgerichtet hat.
Vielleicht auch um zu sehen ob ich mit meiner Einstellung, das auch die Kommunikation passen muss, zu den heute "altmodischen" Menschen gehöre.

Ich freue mich auf Eure Antworten und wünsche noch einen fantastischen Tag,

LG
Der Biker


jeano2
Geschrieben

ähhmm...... die Mehrheit? da bist du hier falsch. Die Mehrheit schreibt hier nicht, und der mitlesende Anteil an den Usern bildet auch keineswegs die Mehrheit. Hier schreiben nur ein paar dutzend Leute täglich ihren Senf in alle möglichen freds. Mehr oder weniger regelmäßig wiederholt sich das themenspezifisch und inhaltlich.

Aber du darfst gern an eine solche Mehrheit glauben.


Engelschen_72
Geschrieben

Das war in meinem Profil mal die Angabe was ich eigentlich hier " suche " ...

Irgendwie weiß ich das selber grade nicht genau *lacht* , aber definitiv nix für einmal , für " mal so " oder als " Samenstau - Befreierin " für irgend `nen Kerl .
Bevor ich mich mit jemandem treffen sollte muss es schon " stimmig " sein . Und damit meine ich NICHT das Körperliche . Für mich gehört einiges mehr dazu , wenn ich mich auf jemanden einlasse !
Und falls es schwerfällt zu verstehen *g* , wie ich das meine .
Nix mit ... -&gt Ein Anschreiben -&gt Antwort -&gt Treffen

Guter Sex kann , meiner Meinung nach , nur stattfinden , wenn man sich kennt , weiß , was der andere mag , worauf er abfährt , wenn man sich fallenlassen kann .
Und das kann ICH eben nur , wenn ich jemanden kenne .


Geschrieben

was interessieren Dich die anderen?

Wer sagt das bei "Poppen?"-->"ja"-->nichtjugendfreie Handlung der Funken nicht überspringt?

Ansonsten gibt einfache Mehrheitsverhältnisse:

Männer -- schnelle Nummer
Frauen -- eigentlich nicht, wenn dann Beziehung und irgendwann auch mal Sex


Geschrieben

Hi,
bei uns muss schon mehr als ein Funke überspringen, mindestens ein ganzes Feuer
Wenn nicht alles !!!! passt findet auch kein Treffen statt.
Und alles hat bisher sehr,sehr selten gepasst
Gruß Gaby


Nuala
Geschrieben

Biker, du wirst hier anhand der Postings keine Statistik erstellen können, da die meisten hier gemeldeten User sich nicht im Forum rum tummeln.

Wenn du dich selbst für "altmodisch" halten solltest, weil es dir wichtig ist, dass Sympathie eine Rolle spielt - so sei gern altmodisch
Allerdings würde ich die Aussage nochmal überdenken. Ich finde, dass hat nichts mit altmodisch zu tun.

Für mich ist es schon wichtig, dass es da mehr gibt als nur den Schwanz (und der Mann, der da zufällig dran hängt). Um mit jemanden intim zu werden, bedarf es etwas mehr.
In erster Linie muß ich mich in Gegenwart meines gGgenüber wohl fühlen, sprich es muß noch eine andere Seite als mein Sexualtrieb angesprochen werden.
Dies hat wenig mit dem Körperlichen zu tun.
Sympathie, eine gewisse geistige Reife, Vertrauen, um nur mal drei Schlagworte ins Spiel zu bringen. Erst dann ist von meiner Seite überhaupt an Sex zu denken.


Geschrieben

was interessieren Dich die anderen?


Hi Sinful, das hatte ich oben geschrieben, warum es mich Interessiert.
Einen schönen Tag noch
:-)


Geschrieben


Vielleicht auch um zu sehen ob ich mit meiner Einstellung, das auch die Kommunikation passen muss, zu den heute "altmodischen" Menschen gehöre.



deine Aussage ist aber widersprüchlich.

Weil auch "ein poppen?"-"gerne" passende Kommunikation ist und der Funke übergesprunge ist. Der Männerversteheransatz das man immer viele schreiben und reden muss, stimmt halt nicht immer.

Passend beschreibt nämlich keine Art der Kommunikation sondern eine übereinstimmende Art.


Geschrieben

Ich bin mir recht sicher Du bist ein sehr pfiffiges Kerlchen ( das ist ein Kompliment und keine Beleidigung) und darum bin ich mir sicher das Du sehr genau verstehst was ich meine.

Ein lamentieren über Begrifflichkeiten gehört für mich jetzt nicht hier her.
Das ist wie Reden um des Redens willen.

VG

Der Biker


Geschrieben

Ich wüßte nicht, was an dem Wunsch mit Jemanden ins Bett zu gehen, den man zumindest mag, altmodisch sein soll...gut, ich bin nicht mehr die Jüngste!
Also bin ich dann wahrscheinlich auch altmodisch!


Juicyfruit69
Geschrieben


...Also bin ich dann wahrscheinlich auch altmodisch!


nenen wir es doch lieber: "poppig...!"


Geschrieben

lieber juicy,
war das jetzt ein Kompliment oder eine Beleidigung..ich bin mir nicht sicher!


Juicyfruit69
Geschrieben

liebe saavik,
jeder zieht sich seine/n schuh/e alleine an...


Popplerone
Geschrieben

Bin bei poppen.de nur wegen dem Forum!

Warum? Schau Dir nur die Bilder in den Profilen an! :-((((

Mehr sag ich nicht!


Geschrieben

@ juicy
Ok, dann wars ein Kompliment!!!

Mich stören die Bilder überhaupt nicht, Jeder sucht wie er möchte..die Einen stehen halt auf Intimphotos, andere auf einen schönen Text..oder beides...


Geschrieben

@ biker

oja ich bin schrecklich intelligent und gelangweilt, bin quasi das menschliche Gegenstück zu Marvin

Ich denke mir das es Dir eigentlich scheiße egal ist was andere meinen und Du aber hoffst mit der Aussage, das Dir Kommunikation so sehr wichtig sei und du ganz anders als die anderen seist auf Beischlaf hoffst.

Aber glaub mir das klappt nicht.

Gibt kaum suchende Frauen im Forum.

Selbst ich habe übers Schreiben im Forum nur 3 Frauen getroffen
Damals als ich noch jung war und poppen.de noch Sinn machte


Juicyfruit69
Geschrieben

@te & titel
ich meine: nicht zu einfach, aber auch nicht so schwer.
sagen wir mal: es geht...!


Gibt kaum suchende Frauen im Forum.

Selbst ich habe übers Schreiben im Forum nur 3 Frauen getroffen
Damals als ich noch jung war und poppen.de noch Sinn machte


dem möchte ich mal widersprechen!
und, was meinst du mit "selbst ich" ?


Geschrieben

@ juicy

ich war damals Meisterpopper im Forum

Was den Forumerfolg angeht, mit wievielen Frauen aus dem Forum hast Du das Thema der seite umgesetzt?

Namen sind mir ja egal (und du die Urheberin meiner belobigung ja vemrutlich immer noch nicht gefunden)

Es gibt hier sicherlich genug nette Frauen mit denen es auch Spaß macht zu schreiben, aber ist das in meinen (ja subjektiv) Augen nicht das ziel der Seite.

Desweiteren ging es eigentlich nur um den Erfolg von Beischlafbettlern und der war schon immer recht gering.

(irgendwie ist der Vorsatz nicht zu streiten gar nicht so einfach, hätte ich mir das Carnegie Buch doch sparen können )


Juicyfruit69
Geschrieben


...Es gibt hier sicherlich genug nette Frauen mit denen es auch Spaß macht zu schreiben, aber ist das in meinen (ja subjektiv) Augen nicht das ziel der Seite.


da vertreten wir ja mal den selben standpunkt.
eine akzeptable "ausgewogenheit" von schreiben und kennen sollte aber vorhanden sein,
sonst wäre das ziel der seite schon verfehlt!
zur anzahl, der hier namenlosen aber durch ihre nicks doch ben/kannten;
ein gentleman und genießer schweigt...


Geschrieben


ein gentleman und genießer schweigt...


Und beantwortet keine Mails!


Geschrieben

@ juicy

ich war damals Meisterpopper im Forum

Was den Forumerfolg angeht, mit wievielen Frauen aus dem Forum hast Du das Thema der seite umgesetzt?



meinst du mit Forum jetzt die Seite an sich? oder nur die, die hier im Forum schreiben - von denen sind die meisten Frauen nicht für "schnellen sex" zu haben, wenn du die diskussionen verfolgst.


Juicyfruit69
Geschrieben

Und beantwortet keine Mails!


wat!?
da war ich dann wahrscheinlich zu viel forums-mensch...

@mandarina
aber nur wenn du die diskussion/en "nur" verfolgst!


Geschrieben (bearbeitet)

Und was ist der andere Mensch?



bearbeitet von DieVeraenderte
Juicyfruit69
Geschrieben

veränderte, bitte nur per pn - das wäre sonst jetzt "zu einfach..."

was sagt der te eigentlich, fortschritte?


Geschrieben

@ mandarina

wenn ich Forum schreiben, dann meine ich Forum, darum schreibe ich ja Forum.

Ich habe nirgends was von schnellen Sex geschrieben, aber schön das immer gleich wieder solche Ohrasen ausgebuddelt werden.

@ juicy

was willst als Mann schweigen, wenn Frau auch im Forum drüber schreibt und man nen Paarprofil hatte

ansonsten finde ich es perösnlich wenig zielführend, wenn du mir widersprichst, aber bei der Begründng schweigst.

Nun mag es sein das Du andere Zielgruppen hast, obwohl wir scheinbar einige gemeinsame Bekannte haben.

@ dieveränderte
ich zieh das durch mit den falschen Betreff


×