Jump to content

Weihnachtsfeier 2016 Fortsetzung


Empfohlener Beitrag

Der Text ist hei

Um weiterlesen zu können benötigst Du einen Account.
Jetzt kostenlos registrieren!

Jetzt registrieren
Geschrieben

Weihnachtsfeier 2016 Fortsetzung

Als Miriam die Küchentür öffnete und mich drängte hineinzugehen, wurde mir mulmig. So richtig flau im Magen. Dieses Gefühl hatte ich schon ewig nicht mehr. Aber warum? Ahnte ich etwas, von dem ich noch nichts wusste?

Ein ganz klares JA. Aber es war nichts Schlimmes, was da auf mich zu kam, wie sich herausstellte. Nein, ganz im Gegenteil. Es waren kalte Platten angerichtet und eine Küchenhilfe namens Yvonne (weiblich) sehr sexy und hübsch hantierte mit Messer usw. herum. „Yvonne, gib bitte Tanja die Platten einzeln, damit sie nicht stolpert beim Servieren“. „Ja, Miriam, sehr gerne“, antwortete Yvonne. Yvonne trug nichts außer High Heels, ich denke ca. 16 bis 18 cm. Richtig geil sah sie aus. „Tanja, bitte nimm die Platten von vorne einzeln weg“, sagte sie zu mir. „Ja, Yvonne, mache ich“ und nahm die erste Platte. Ich ging in Richtung Wohnzimmer, wo mein Ex Chef bereits mit einer meiner EX Kollegin Beate geilen Sex hatte. Sie beugte sich über die Lehne der Couch und stöhnte was das Zeug hielt. „Tiefer, tiefer“ schrie sie, mein Ex Chef Jens schieß immer heftiger und brutaler zu. Miriam, ließ sich von einem Ex Kollegen genussvoll lecken und der andere stieß seinen großen Prügel heftig in ihre gierige Maulfotze. Sie würgte immer mehr und als ihr der Saft aus dem Mund lief war sie sichtlich erleichtert. Nun drehte sie sich um, befahl mir mich ebenfalls auf diese riesige Couchlandschaft zu knien, sodass ich wir direkt gegenüber knieten. Sie schob ihre geile Zunge in meinen Hals, und ich merkte, wie ihr das Sperma schmeckte. Ich genoss es, die Reste davon zu bekommen, als Jürgen, ein Ex Kollege seinen steifen Schwanz langsam in meine Pussy schob. Gleichzeitig behandelte er meine Brustwarzen und flüsterte mir geile Wörter ins Ohr. Jens, mein Ex Chef kam dazu und legte sich unter mich. Er nahm meinen Kitzler und fing an, daran zu saugen und zu massieren. Ich wollte gerade abspritzen, da hörte er auf, nahm mich an der Hüfte und drückte mich langsam herunter. Jürgen steckte immer noch tief in mir, als ich merkte das Jens ebenfalls seinen geilen harten Schwanz in meine Pussy stecken wollte. Doppelfick nannte er es. „Los, fick sie,“ rief Miriam und ich schrie auf. Ich hatte noch nie zwei Schwänze gleichzeitig in meiner geilen Arschfotze. Bis heute. Geil. Miriam spendete mir dabei immer mehr des Spermas welches langsam zu neige ging. Ich bettelte nach mehr. In diesem Moment kam Peter mit Yvonne rein. „Wer bettelt hier?“ fragte er. „Ich“ antwortete ich. Er nahm seinen Schwanz, der einzige der unbeschnitten war und steckt mir ihn in den Mund. „Los, blas und schluck du Hure und wehe es läuft etwas daran vorbei“ sagte er.

Ich tat, was mir befohlen wurde, ich blies und blies, saugte und schluckte. Gleichzeitig wurde ich von zwei Schwänzen geritten. Nach ca. einer Stunde war ich völlig fertig. Miriam merkte es und bat Jens um eine kleine Pause. Wir tranken Sekt und aßen etwas. Nach einer guten halben Stunde nahm mich Jens zu sich, küsste mich innig mit seiner Zunge, wichste mir den Kitzler und sagte zu mir „Tanja du hast den Job ab Januar.“

Als Dankeschön, nahm ich seinen Schwanz in die Hand, wichste ihn und bat ihn darum mich täglich zu besamen. Er sagte gerne, denn du wirst Miriams und meine Sekretärin. Ich war heil froh wieder einen Job zu haben.

Im nächsten Moment kam Yvonne und fing an, mir meinen Kitzler zu blasen. Jens sagte zu ihr, dass sie ihn nicht spritzen lassen dürfe, der Samen sei für Gabi. Gabi war die Ex Kollegin, die bis dahin nur an sich herumspielte, aber gierig auf Sperma sei, so wie ich.

Fortsetzung folgt.

Geschrieben

👍🏼👍🏼👍🏼👍🏼👍🏼top👍🏼👍🏼👍🏼👍🏼👍🏼

Geschrieben

Naja...wenn ich mir vorstelle wär an ihrer Stelle,hab dieses Erlebnis und es sind meine Gedanken....hmmm ich würd dat auch nicht mit Blümchen schmücken....darum gehts doch auch..."dreckiger Sex dreckige Wortwahl👌" meine Meinung 🤔😉

×
×
  • Neu erstellen...