Jump to content

Bi-Männer


Empfohlener Beitrag

Geschrieben

Sorry, deine Haltung finde ich auch ziemlich intolerant. 

Warum soll ich zum Beispiel, mit Frauen Sex haben, wenn es mir überhaupt nicht gefällt..?!

Nur weil ich meinen Horizont erweitern soll?!

Ich glaube "den Horizont erweitern", klappt auch vorzüglich, ohne sich sexuell zu betätigen....oder sogar nur so.

Geschrieben

Niemand soll irgend etwas, aber er kann wenn er und sein Gegenüber es möchten. Das ist schon ein Unterschied. Es ging hier darum, dass eine sexuelle Orientierung in Frage gestellt wurde.

Geschrieben

Mich stören nur die Gesuche oder wenn mit Geschichten im Chat geprahlt wird. Jeder kann machen was er will, nur bitte keine Details. Da vergeht mir die Lust. Bin ich jetzt Intolerant? Nein, ich hatte schon schwule Freunde und lesbische Freundinnen. Die Dildo Fee Partys waren mit Ihnen immer die besten.

Geschrieben

Ich hab nix gegen bi ..bin es ja auch!

Geschrieben

also...ich will das gar nicht vorstellen das eine schwanz was gerade in mein mund ist vorher in männer ärsche war vllt auch ohne kondom ,das wäre für mich voll abturn

Geschrieben
vor 20 Stunden, schrieb Liebespaar_Thüringen:

Ich finde 2 Männer untereinander so unerotisch 👎🏻 Aber jeder wie er es mag, nur für uns als Paar ein Nogo. So steht es auch in unserem Profil 😉 LG Luci

aber selbst Bi sein!  Findest du gut?

Wo bleibt denn da die Gleichberechtigung?  Oder dürfen nur Freuen Bi sein?

Du solltest mal ein schönes Treffen mitmachen, bei dem alle Bi sind. 

Ist sehr anregend für alle und vor allem auch geil für alle

Geschrieben
vor 7 Stunden, schrieb CarpeDiem6634:

also...ich will das gar nicht vorstellen das eine schwanz was gerade in mein mund ist vorher in männer ärsche war vllt auch ohne kondom ,das wäre für mich voll abturn

wo ist denn da der Unterschied? 

Männerarsch / Frauenarsch? Stehst doch selber auf anal bei FFM! Dann kommt es doch auf einen Arschfick mehr oder weniger nicht drauf an

Geschrieben
vor 25 Minuten, schrieb heidjer269:

aber selbst Bi sein!  Findest du gut?

Wo bleibt denn da die Gleichberechtigung?  Oder dürfen nur Freuen Bi sein?

Du solltest mal ein schönes Treffen mitmachen, bei dem alle Bi sind. 

Ist sehr anregend für alle und vor allem auch geil für alle

Habe doch geschrieben, jeder wie er esmag, nur möchte ich nicht 2 Männer dabei beobachten. Da vergeht mir gleich die Lust.  Deshalb suchen wir uns Männer und Paare auch so aus, das es passt.  Man muss doch nicht die Vorlieben der anderen teilen 😉 Wäre ja blöd, wenn wir alle gleich wären 😊

Geschrieben

Das hat auch nichts mit Gleichberechtigung zu tun;
Nur weil sich eine Frau ihrer Bi-Neigung hingibt, muss sie doch nicht automatisch bi-sexuelle Spiele unter Männern gut oder gar erotisch finden (umgekeht natürlich genauso).
Diese "Wenn-ich-dann-Du-Auch"-Karte zu spielen, erachte ich gehaltlos & unangemessen.

Geschrieben

Also mehr die Karte "Wenn ich - du dann noch lange nicht"

 

Geschrieben

Ich bin arg erstaunt, dass sich doch soviel Männer zu ihrer Bi-Neigung bekennen. Ich bin auch bi und schon seit längerer Zeit hier auf der Suche nach einem diesbezüglichen Kontakt. Allerdings liegt mein Geschmack bei Männern ab 70 Jahre aufwärts. Hier wird die Auswahl jedoch sehr eng, obwohl eine Großstadt wie Berlin doch jede Menge Möglichkeiten bieten sollte. Vielleicht steigt ja die Schamgrenze sich zu bekennen je älter man(n) wird?

 

Geschrieben
Am 13.12.2016 at 13:15, schrieb LillyausHE:

Ich liebe es, dass mein Partner bi ist! Es gehört def. zu den geilsten Dingen, gemeinsam mit ihm einen schönen Schwanz zu blasen...

So geht es uns auch....

Geschrieben
vor 9 Stunden, schrieb heidjer269:

wo ist denn da der Unterschied? 

Männerarsch / Frauenarsch? Stehst doch selber auf anal bei FFM! Dann kommt es doch auf einen Arschfick mehr oder weniger nicht drauf an

das Unterschied ist weil allein nur diese Gedanke finde ich widerlich das Mann mit Mann.Ja klar das war schon irgendwann Mal in andere Frauenärsche ....aber das ist nicht so abturnend.

Geschrieben
Am Tuesday, December 13, 2016 at 17:49, schrieb Anaconda_XL:

 

Geschrieben

Über einige Kommentare muss ich schon schmunzeln. Wenn ihr wüsstest, wieviele "Hetero-Männer" gerne zwischendurch einen geilen Männerarsch ficken und danach wieder zur nichtsahnenden Mutti nach Hause fahren .....Ich durfte schon sehr viele persönlich kennenlernen und in mir spüren 😉

  • 1 Monat später...
Geschrieben
Am 13.12.2016 at 13:11, schrieb redwitchO1:

Ich liebe bi-männer, ist abwechslungsreich, man hat mehr spass und Möglichkeiten ... warum sollen nur männer ihren spass haben wenn sie zusehen wie zwei girls spass haben, umgekehrt ist ebenso reizvoll zu sehen ... ;)

sehr gute einstellung ,ich würde gerne mal wider mit einem bi-mann einer frau diesen reiz geben und wo dann alle drei ihren spass haben....viele geile grüße

×
×
  • Neu erstellen...