Jump to content

Affärenuntauglich, weil Gefahr des Verliebens?


Empfohlener Beitrag

Geschrieben

Soo präsentiert, hört sich das schon ganz anders an, selbst, wenn der Te sich hierzu nicht mehr äußern möchte, bin ich mir sicher, dass er es nicht so meinte, sondern eher die Variante "unverbindlichen" Sex, die ich als reine Sex-ohne-jegliche-Emotionen sehe.Ok, vielleicht Symphatie....als Single finde ich das komisch!
Eine Light-Beziehung, die aber sehr wohl verbindlich ist, seis auch nur um den Anderen zu respektieren und ihm nicht weh zu tun,könnte ich mir vorstellen, wenn ich aus irgentwelchen Gründen diese geheimhalten möchte.

Ehrlich gesagt, weiß ich trotzdem nicht, warum ich das nicht offiziell sagen sollte, ich muss doch weder heiraten, noch zusammenziehen, oder irgentetwas Anderes!
Wir leben nicht im Mittelalter, ich kann doch meine Beziehung gestalten, wie ich es möchte!


Geschrieben

er hat sich wiedermal nicht mehr zügeln können und uns uns selbst überlassen.

aber das thema soll ja allgemein abgehandelt werden und ständig den Te zu suchen hilft dabei nicht weiter.


Geschrieben


Sind Frauen da einfach abgeklärter


eindeutig ja
und auch viel herzloser


Mich persönlich freute die Entfernung auch nicht, allerdings lag es in dem Rahmen und da es menschlich und auch vom Aussehen her passte, mache ich lieber Kompromisse beim der Anfaht, zumal bis Jahres Ende eh viel Zeit.



das sollte eigentlich alles über die macht-dynamik aussagen. Du wärst bereit kompromisse einzugehen, sie nicht. Wenn ihr jetzt zwei wirtschaftsunternehmen wärt, was würde das über die verhandlungsbalance aussagen?


Geschrieben

Hey Leute.

Warum sind die meisten von uns hier????

Jeder sucht auf seine Art, sein passendes Gegenstück.
Es kann mir keiner erzählen, daß was er sucht ohne jegliches Gefühl ist !!!

.....Suche ich einen ONS möchte ich mich dabei wohlfühlen und die passende Chemie haben

.....suche ich eine Affaire gehört für mich Sympatie und ein gewisses Maß an Vertrautheit dazu

.....suche ich eine Beziehung bin ich offen dafür,daß mir alles passieren kann


Deshalb warum Angst vor Gefühlen haben,sie gehören zu unserem Leben und ich möchte sie nicht missen.....auch bei manch blutiger Nase.....




gefühlvolle Grüße an Euch Michel




.....Erfüllung ist der Tod der Sehnsucht.....


Geschrieben

Die Virtuelle Welt lässt einen aus den Alltag entfliehen... man kann Wünsche, Gedanken und Vorlieben preis geben, die man sonst nie offenbart hätte in der wirklichkeit. Die hemmschwelle ist im Netz extrem gering, weil man die leute nicht real kennt. Man baut sich seine eigene kleine wunsch welt auf und dann wenn die wunschwelt real werden soll, machen viele einen Rückzieher, weil es im realen halt doch nie dasselbe sein wird!


Geschrieben

Wieso hat man Hemmungen vor sich selbst?


Geschrieben

Soo präsentiert, hört sich das schon ganz anders an, selbst, wenn der Te sich hierzu nicht mehr äußern möchte, bin ich mir sicher, dass er es nicht so meinte, sondern eher die Variante "unverbindlichen" Sex, die ich als reine Sex-ohne-jegliche-Emotionen sehe.Ok, vielleicht Symphatie....als Single finde ich das komisch!



wie schön das Du Dir über die gedanken eines anderen sicher sein kannst.

Der "TE" hat übrigens nie eine Beziehung ausgeschlossen, noch sucht er unverbindlichen Sex (wenn dem so wäre, dann wäre sicherlich keine emotionale Verbindung entstanden um die sich dieses Thema hier dreht).

Ebenso wenig entspricht es den Tatsachen, das Frau eine Beziehung suchte, sondern es war vielmehr sie, die eine Beziehung ausschließen wollte.

Du also verdammt daneben lagst.


×
×
  • Neu erstellen...