Jump to content

Nadelspiele - Das Spiel mit den Nadeln


Empfohlener Beitrag

Geschrieben

Ich finde ein Nadelkorsett bei Sub sehr schön. Nun ich kann dir ebenso raten einen Workshop zu besuchen. Da wirst du alles erfahren was du wissen solltest. Internet ist für so etwas eine schlechte Quelle.... Ich benutze seit Jahren Nadeln bei Sub oder Sklavin. Wenn ein paar wichtige Grundregeln beachtet werden ist es harmlos! 

Geschrieben

Danke für den Tip ! - Ansich weiß ich über Risiken usw. Bescheid , da ich im medizinischen Bereich gearbeitet habe. - Was mea. am aller wichtigsten ist , daß man dem "Dom" vertrauen kann  !!-Was nützt mir all mein Wissen , wenn ein Master sich nicht daran hält . - Das macht die Suche nach einem geeigneten "Dom" noch schwieriger ...

Geschrieben

Naja , das ist schon eher was für "Fortgeschrittene"- Als Anfänger würde ich lieber etwas kleiner anfangen . - Kanülen finde ich besser geeignet . -Habe mir schon die passenden zugelegt . - Nur der "Dom " fehlt noch ..

Geschrieben
vor 38 Minuten, schrieb sauerlandbox:

Naja , das ist schon eher was für "Fortgeschrittene"- Als Anfänger würde ich lieber etwas kleiner anfangen . - Kanülen finde ich besser geeignet . -Habe mir schon die passenden zugelegt . - Nur der "Dom " fehlt noch ..

 

Geschrieben

das ist doch IMMER so -wenn es mal passen könnte , wohnt der andere auf dem Mond (oder noch weiter !)

Geschrieben
vor 2 Stunden, schrieb sauerlandbox:

das ist doch IMMER so -wenn es mal passen könnte , wohnt der andere auf dem Mond (oder noch weiter !)

Mein Bild haben sie wohl rauszensiert. Woll'n wir wo anders Erfahrungen austauschen?

Geschrieben
Am 11.12.2016 at 22:53, schrieb Bestfriend76:

Akkupunkturnadeln ! Damit tut es nicht wirklich weh.

Spätestens an deinen Hoden wirst du das nicht mehr behaupten!

Da tut das mit ner Kanüle in der gleichen Stärke mit Sicherheit weniger weh:crazy:

Akkupunkturnadeln sind weniger geeignet die haben nen runden Kopf und drücken sich durch das Fleisch ausserdem sind sie rauh um die Nervenfasern zu reizen.

Kanülen haben nen Facettenschliff schneiden sich durchs Fleisch und alles is gut.

Man kann schöne Dinge machen mit Nadeln:x

 

uberdom.JPG

Geschrieben
vor 2 Stunden, schrieb ARESTEL:

Spätestens an deinen Hoden wirst du das nicht mehr behaupten!

Da tut das mit ner Kanüle in der gleichen Stärke mit Sicherheit weniger weh:crazy:

Akkupunkturnadeln sind weniger geeignet die haben nen runden Kopf und drücken sich durch das Fleisch ausserdem sind sie rauh um die Nervenfasern zu reizen.

Kanülen haben nen Facettenschliff schneiden sich durchs Fleisch und alles is gut.

Man kann schöne Dinge machen mit Nadeln:x

 

uberdom.JPG

Recht hast du,  Accupunkturnadeln sind wegen der beschr. Eigenschaften daher weitaus riskanter.

 

Geschrieben

ich finde spiele mit nadeln auch extrem geil. mag es bei beiden, finde die nadeln bei frauen sehr geil, aber mag es auch selber gestochen zu werden, bzw selber zu stechen.  hatte sie an mir selber schon so gut wie überall.

 

 

Geschrieben

Ich denke , es wird bei Fantasien bleiben .!?- Es finden sich eh keine Master die es geil finden  einen "Sub" zu nadeln .!! - (aus welchen Gründen auch immer )

×
×
  • Neu erstellen...