Jump to content

Eine neugierige Frage an alle Vergebenen und Single Personen hier im Chat???


KaffeetasseZI

Empfohlener Beitrag

Geschrieben

wenn man sich anziehend findet und lust aufeinander hat, übernehmen die triebe und die geilheit...dann ist guter sex einfach nur das, was du daraus machst. ;-)

Geschrieben
Gerade eben, schrieb lafusch1986:

Was Laberst du jolifin kann man mal sehen das du noch nie geilen sex hattest ausgelacht

Lass mich raten du bist der ober ficker lach 

Geschrieben
vor 2 Minuten, schrieb lafusch1986:

Der ober ficker deine Ausdrucksweise verrät alles das du noch kein geilen sex hattest und um dich kücken zu knacken reicht es alle male ja wenn es genau wissen willst 

Lach! Du haust richtig rein. Knack mal andere !

Geschrieben

Sex mit oder ohne Liebe ist nicht besser oder schlechter. Es ist anders! Eben anders geil :-)

Geschrieben
vor 2 Minuten, schrieb lafusch1986:

ich geh auf die frau ein ist zu geil an einen Körper Frau Rum zu spielen streicheln usw

bißchen viel Rum in der Birne, was.....???

Geschrieben
vor 11 Minuten, schrieb lafusch1986:

Was Laberst du jolifin kann man mal sehen das du noch nie geilen sex hattest ausgelacht

Wieder einer,der sich ja so gut auskennt.  Übrigens man kann seine Meinung auch anders formulieren. 

 

Sex ohne Liebe ist möglich,aber nicht ohne Sympathie. Ob Sex mit Liebe besser ist,kann ich nicht sagen. 

Für mich ist es mehr,als nur reine körperliche Befriedigung. 

Geschrieben
vor 3 Minuten, schrieb lafusch1986:

Ich hau richtig rein warum sollte ich es heißt zusammen spass haben weiß nicht was du für Eimer köppe hattest aber ich geh auf die frau ein ist zu geil an einen Körper Frau Rum zu spielen streicheln usw 

Ja mach das mal! Kannst Alles machen was du willst! Da wo du her kommst die frauen freuen sich 

Geschrieben
vor 2 Stunden, schrieb KaffeetasseZI:

Eine mir sehr neugierige Frage:

 

Ist Sex ohne Liebe besserer oder schlechterer Sex?

 

Sex ohne Liebe, ist für mich wie Kaffee ohne Zucker. 

Ich mag aber nur gesüssten Kaffee.

Deswegen verzichte ich dann lieber, bevor ich ungesüssten Kaffee trinke. 

 

Geschrieben
vor 1 Minute, schrieb lafusch1986:

Genau da wo ich her komme Plan von Geographie haste auch nicht wa joilfin

Ja die ostmädchen freuen sich doch! 

Geschrieben
vor 1 Minute, schrieb Saillady:

Sex ohne Liebe ist möglich,aber nicht ohne Sympathie

Absolut richtig, zumindest auch für mich.

Aber ich vermute, dass nicht mal Sympathie bei einigen Hirschen vorhanden ist, sondern Rücksichtslosigkeit und Aggression.

 

Geschrieben
vor 4 Minuten, schrieb hairpulling:

bißchen viel Rum in der Birne, was.....???

Oder Glühwein mit Schuss...?;)

Geschrieben
vor 5 Minuten, schrieb lafusch1986:

Genau da wo ich her komme Plan von Geographie haste auch nicht wa joilfin

Und du hast wohl kein Plan von Rechtschreibung, wa?Probiere es mal mit Kommata und Punkten. Nur so ein Tipp. 

Schon traurig, das man andere beleidigen muss. Aber ey ,passt schon, Meister. 

Geschrieben
Gerade eben, schrieb lafusch1986:

...

die anstaltsleitung hat angerufen. die vermissen dich schon auf station :joy:

Geschrieben

Sex, bei dem beide richtig heiß aufeinander sind, ist der Beste. Glaube ich zumindest. 😉

Geschrieben

Ich denke das kommt einzig und allein auf den Sexpartner an Bei manchen passt es Spitze , bei anderen nicht Da spielt es keine Rolle ob man sich liebt...... Mit meinem Exmann zum Beispiel hatte ich nicht wirklich den mega Sex .......und den habe ich damals geliebt Und hier hatte ich schon extrem geile Treffen Wobei auch sicher richtig guter Sex in einer Beziehung möglich ist......es müssen sich wie gesagt nur zwei finden , wo es passt😘😍

Geschrieben
vor 2 Minuten, schrieb lafusch1986:

Man ich bin 40 km südlich von berlin du doof nuss

Könntest du etwas weiter weg ziehen??..so 40.000 bis 250.000km??

Geschrieben

Der Sex mit Liebe ist eindeutig besser!!

Sex ohne Liebe mache ich erst garnicht und ist Zeitverschwendung für mich.

Geschrieben
vor 4 Minuten, schrieb lafusch1986:

Man ich bin 40 km südlich von berlin du doof nuss

Lach ja schon gut! Jetzt gibt es ja zum Glück Bananen in luckenwalde da kann man ja große klappe haben. 

Geschrieben
vor 2 Stunden, schrieb Miss_Verständnis:

da ich ja nur sex mit mir selbst hab... zählt das unter "mit" oder "ohne liebe" :flushed:

Kommt drauf an ob Du dich auch liebst oder nicht!!;-) Aber ich denke das ist dann auch liebe eher!! ;-) 

Geschrieben

Sex ohne Liebe ist geile ,Sex mit liebe ist schön

  • Moderator
Geschrieben

Soooo, die "netten Beiträge" hab ich dann mal entfernt, ich denke nun kann auch wieder zurück zum Thema gekommen werden. Es sollte denn nun auch die nötige Ruhe dazu sein!

Gruß

Brisanz

Team-poppen.de

Geschrieben

Kommt auf den Sex an - allgemein aber würde ich Sex ganz ohne Liebe irgendwo zwischen Hatefuck und Selbstbefriedigung am lebenden Objekt katalogisiseren. Es ist ganz sicher nicht lieblos, wenn man dem Sexpartner entgegenkommt, ihn respektiert und ihm seine Würde läßt. Sex mit Liebe krankt manchmal etwas an zuviel liebevoller Zurückhaltung (manchmal nicht mal wirklich notwendig, doch dazu müßte man ja verbal kommunizieren). Sex ohne Liebe nicht selten an zu wenig Rücksichtnahme.

Geschrieben
vor 3 Stunden, schrieb Miss_Verständnis:

da ich ja nur sex mit mir selbst hab... zählt das unter "mit" oder "ohne liebe" :flushed:

Wenn Du Sex mit Dir Selbst machst - und nicht mal DICH liebst - wie Willst Du Dann jemals Sex mit Liebe machen ❔❓❔❓

;-)

 

×
×
  • Neu erstellen...