Jump to content
bubblchen

Zu gierig???

Empfohlener Beitrag

Geschrieben

Das mag ja ne blöe Frage sein, aber wenn ER nach der 4ten Runde in den Streik tritt und ich immer noch weitermachen will, bin ich dann zu gierig? Ich mein es muss fast an mir liegen denn alle streikten sie bisher nach eben dieser magischen vierten Runde.
Oder pack ich was falsch an? Gibt's ne Möglichkeit ihn danach nochmal geil zu kriegen? Oder sollte ich ihm ne Pause gönnen und wenn ja wie lange und was machen wir in dieser kreativen Pause damit's danach wirklich weitergeht? Oder sollte ich mich zusammenreißen und einsehn dass nach 4 mal nix mehr geht?


LoverGeorg
Geschrieben

Was erwartest du denn von 19jährigen, also eigentlich noch reinen Anfängern? Musst dir vielleicht mal nen etwas erfahreneren suchen.


Geschrieben

Geht auch fünfmal.... ist also nicht unmöglich


Geschrieben

Was erwartest du denn von 19jährigen, also eigentlich noch reinen Anfängern? Musst dir vielleicht mal nen etwas erfahreneren suchen.



Auch die gleichaltrigen streiken nach 4mal.
Oder was meinst, ab welchem Alter wirds denn besser?


Geschrieben

Ich könnt Dir ein ganz potentes Kerlchen empfehlen, aber leider bist Du viel zu weit weg... das wird ihn ärgern


Geschrieben

mir wirds nach dem dritten Mal meist langweilig - und ich beginne mit Nägelkauen, Nasebohren und Hinternkratzen...


Juicyfruit69
Geschrieben

wie lange dauert denn so einmal...?


Geschrieben

mit zwei Frauen kann ich logischerweise natürlich sechs Mal...


Geschrieben

Ach ja?


Geschrieben

Aha. Und mit drei Frauen neun Mal???


Geschrieben

q.e.d.?


Geschrieben

mit dreien hab ich noch nicht probiert... und die zwei waren so schnell müde.. .


Geschrieben

Tja, da mußt Du Die beim nächsten Mal wohl ausgeschlafenere suchen...


Geschrieben

Ich könnt Dir ein ganz potentes Kerlchen empfehlen, aber leider bist Du viel zu weit weg... das wird ihn ärgern



Das ärgert IHN? Grad im Moment ärgerts MICH! :P

Spritzneuling Glückwunsch dass du die 2 k.o. gekriegt hast bevor sie dich fertigmachen konnten. *applaudiert ne Runde*


Ferkel007
Geschrieben

Oder was meinst, ab welchem Alter wirds denn besser?



So ca. 30min nach den Ableben, da setzt die Leichenstarre ein, die hält dann ne Weile.........


Ein paar Fragen blieben, in welchem Zeitraum zb. und warum hast du nach 4mal nicht genug?

Scheint ja nicht sehr befriedigend zu sein.....................


Geschrieben

die wären aber nicht so kuschlig.... und gierig waren sie allemal (ot)

Wenn ich eine Pause brauche, spiel ich ein Schachturnier... (für Insider)


Geschrieben

War aber nur ne kurze Pause...


Geschrieben

ich habs so dazwischen geschoben... 1. Zug und Remis...


Geschrieben


Ein paar Fragen blieben, in welchem Zeitraum zb. und warum hast du nach 4mal nicht genug?

Scheint ja nicht sehr befriedigend zu sein.....................



Naja so ca. ne Stunde wars beim letzten Mal.
Es taugt schon, es gibt Typen die machen einen so fertig dass nix mehr geht, und es gibt eben die die gut sind ohne dass einem danach alles wehtut und dann will man/frau weitermachen und weitermachen und weitermachen....


Juicyfruit69
Geschrieben

ne stunde für einmal,
oder ne std bei 4x...


Geschrieben

warum ist Dir denn die reine Zahl seiner Höhepunkte so wichtig?

wenn länger gepoppt werden willst, dann versuch doch den akt zu verlängern.

4 mal in einer stunde hört sich eher nach Leistungsport als nach entspannten Sex an.

Im laufe des abends, wenn die Tagesform stimmt und es prickelt ist 5-6 Mal durchaus drin.

Theoretisch sind jüngeren Männer eher in der Lage häufiger zu kommen, wenn dafür halt manchmal schneller.


Geschrieben

Hier stellt sich ja dann eher die Frage Qualität oder Quantität .... wenn ich richtig geilen Sex habe, der qualitativ gut war, dann benötige ich keine 4 Runden oder mehr. Wenn ich das Dauergefühl des unterficktseins habe, dann läuft halt was falsch und ich muss auf Masse setzen .


Ferkel007
Geschrieben

Naja so ca. ne Stunde wars beim letzten Mal.



Also, ich bin ja manchmal froh in drei Stunden einmal fertich zu werden...............

Ne, also 4x die Stunde schaff ich nich, ich glaub dat beste war mal 6x am Tag aber das waren dann schon Schmerzen, vom trockenpumpen............


Maigloeckchen65
Geschrieben

warum ist Dir denn die reine Zahl seiner Höhepunkte so wichtig?


Sorry, aber von Höhepunkten hab ich nix gelesen, nur von Runden.


4sarasvati
Geschrieben

q.e.d.?



Au ja. Den diversen Forumsspritziverehrungserklärungen nach zu schließen, bekommen wir bestimmt &gt= 5 zusammen. Da müssen wir uns was für für dazwischen einfallen lassen. Zum Glück gibt's dafür ja auch grad nen Fred


×