Jump to content
Rnbplaya20

Psycho Filme

Empfohlener Beitrag

Rnbplaya20
Geschrieben

Ich hoffe ihr könnt mir vielleicht helfen..!
Ich würd gern mit einer Freundin eine gruseligen Film mir anschauen am besten einen der auf die Psyche geht wo eine Frau alleine richtige angst bekommt so das Sie jemand bei sich braucht...Hoffe ihr versteht was ich meine und das ihr mir weiterhelfen könnt..

Vielen Dank im vorraus


Geschrieben

Ehm... wenn du einen Film brauchst, um deiner Freundin so viel Angst einzujagen, dass sie dich eventuell freiwillig über Nacht bleiben lässt - ich vermute mal, dass es darauf hinausläuft - dann hast du wohl was falsch gemacht.

Schau dir mit ihr einfach einen durchschnittlichen Teenie"horror"film wie Scream an, wenn sie dich dann bittet über Nacht zu bleiben, weißt du wenigstens, dass es ihr um dich als Person geht und der Film nur ein Vorwand ist.


Geschrieben

Wieso Filmchen schauen?
Schmeiß deine Freundin in Lackunterwäsche mit Highheels und ner feuerroten Perrücke und mach nen Spaziergang durch BerlinKreuzberg. Glaub uns, brauchen wird sie dich dann auf jeden Fall.
Lg Tribadie


TheCuriosity
Geschrieben



Wenn sie wirklich "Angst" haben möchte, dann langt auch ein drittklassiger Zombiefilm denn genau wie bei dir gerade, ist es bei Frauen auch nur eine "Masche"

Also entweder sie will, oder aber eben nicht....



Geschrieben

Dann hoffen wir mal das die Zombiefilme auf sie nicht so eine Wirkung haben wie auf mich...nämlich die EINSCHLAFwirkung

Also ich finde nen netten DVDabend sowieso manchma passend..man kann so nach und nach dem anderen auf die Pelle rücken,rückt sie weiter weg..dann weisst du scho bescheid

die Lickle..*lach*


Geschrieben

Old Boy!

Schön Psycho, wenn man die Handlung versteht.....


cutchemist
Geschrieben

Besorg dir den Film funny Games oder Funny Games US.

Ist zwar nicht der klassische Horror. Geht dafür aber umso mehr auf die Psyche.


Geschrieben

Eieiei, was ist denn auf einmal los!?

Der eine fragt, mit welchem Mittelchen er seine Freundin gefügiger machen kann, der zweite fragt, wie er seine Partnerin glücklicher bekommt und jetzt fragt der nächste, mit welchem Film er sein zukünftigen Schatzi an sich binden lassen kann....

Lach, unglaublich.

Ich krieg bei einfachen Thrillern und Gruselfilmen schon voll Angst, vielleicht lotest du erstmal aus, wie sie dazu steht? So einen richtigen Schocker würde ich dir nämlich um die Ohren hauen....


Geschrieben

Die alten Klassiker mit Vincent Price find ich Klasse.
Lg Tribadiefrau


Geschrieben

Na nun mal was zu der Frage.

Da ist ganz einfach der Altmeister gefragt. Alles was Alfred Hitchcock so gebracht hat. Von Psycho angefangen über Frency ... Der Mann am Fenster ... bis Die Vögel gehen so richtig unter die Haut. Dagegen sind diese Zomiefilme einfach nur öde.

Auch nicht schlecht war Helloween


Geschrieben

Richtig fies und angsteinjagend ist hostel!!!


Oh_Jaaaa
Geschrieben

Guten Tag.
Deine Motive mal außer acht gelassen, würde ich zum angenehmen Grusel folgende Filme vorschlagen. Ich habe aber keine Ahnung, was in den deutschen Versionen von den Filmen noch bleibt:
Der verbotene Schlüssel
Silent Hill
The Cell
The Cube
Hunger (Mit Catherine Deneuve und David Bowie)
Hellraiser und Hellbound
28 Days later
30 Days of night
The Fog (von Carpenter)
The Fog (Nach Stephen King)
Zimmer 1408 (wenn man den dämlichen Hauptdarsteller ertragen kann)
The Shining (mit Jack Nicholson)
Finger weg von Hostel, Saw und Konsorten. An Langeweile nicht zu toppen und von den Darstellern wird einem richtig übel.

Falls es etwas humoriger sein darf:
The Frighteners
Bad Taste
Braindead (von Peter Jackson)
Shaun of the dead

Und wenn Du nur darauf abzielst, dass Du bei Deiner Freundin landen willst, kommt hier die Empfehlung der Redaktion:
Tampopo

Ganz im Ernst. Kein Gruselfilm, aber wenn Du genug Nudelsuppe und rohe Eier im Haus hast, sollte einem in jeder Hinsicht vergnüglichen Abend nichts mehr im Wege stehen.

Wünsche wohl geruht zu haben.


Geschrieben

ich würde folgende Filme empfehlen

der verbotene Schlüssel
The Ring
the Grunge / der fluch
Frontiers
High Tension
Dark Water
The Hole
the Descent


Geschrieben

Saw I - ??

Habe nur I + II geguckt beim III. habsch nach 10 Minuten ausmachen müssen ... meine Nerven lagen blank.

Ansonsten fand ich Silent Hill und The Hills have Eyes auch scho derbe ..


Geschrieben

Da hoffe ich nur, dass der TE eine ängstlichere Frau als ich es bin für sein Vorhaben auserkoren hat... bislang habe ich es so erlebt, dass ich bei den Männern Händchen halten musste, bzw. dass denen schlecht geworden ist

Mir ist eher bei der Schlussszene von "Thelma&Louise" nach Ankuscheln zumute *hach*


Frau lucky


Geschrieben

Hier wurde zweimal Silent Hill genannt... ich gehör auch eher zu den Angsthasen bei derlei Filmen, aber Silent Hill empfand ich als langweilig und wirr.

The Ring bitte nur, wenn man die Möglichkeit hat, den TV anschließend aus dem Raum zu verbannen.


Geschrieben

... The Ring bitte nur, wenn man die Möglichkeit hat, den TV anschließend aus dem Raum zu verbannen.



Für das richtige Ambiente für The Ring sollte man eigentlich nochmal den Videorekorder vom Dachboden holen und sich die Mühe machen, den Film auf Videokassette zu überspielen.


Geschrieben

Mir hat es schon völlig gereicht, dass auf der DVD die versteckte Option angewählt wurde, sich das "Originalvideo" anzusehen... habe mir sicherheitshalber Augen und Ohren zugehalten und war trotzdem auf 180 als einer meiner Freunde dann auf meinem Handy anklingeln ließ...


Geschrieben

also nun erstmal zu den nennungen von saw. die filme sind echt teilweise richtig krass gemacht. haben alle vier.
ich würde um bei einer frau zu landen oder über nacht bleiben zu dürfen oder umgekehrt,keinen horror-psycho film wählen sondern ganz offen fragen.
das ist das beste finde ich.
und wenn es dann doch ein film dieser art sein soll dann:

z.b. von stephen king: the fog,doloress,thinner-der fluch,schlafwandler,


es gibt so viele filme und möglichkeiten um dein vorhaben um zu setzen.
wenn du möchtest das sie bei dir bleibt dann überrasch sie doch einfach mal mit nen meer aus teelichtern vom flur bis zu deinem zimmer/wohnzimmer,blumen,einem tollen essen. der rest wird sich ergeben.

so genug gerredet. viel glück


Geschrieben

Hi
also ich als großer Fan von Psychofilmen, könnte dir da den Film "Inside" empfehlen. Der ist richtig krass gemacht und der Blutanteil in dem Film ist auch nicht gerade wenig. Wobei ich nicht weiß ob nach so einem Film bei einer Frau noch was geht. Zumal in dem Film eine Frau die Rolle des Mörders übernimmt.


blackbeard65
Geschrieben

Also ich würd den Film "Titanic" empfehlen,... der ging mir doch fast zu sehr unter die haut. Erst hats soo schön romantisch angefangen, dann eine wundervolle liebe,... und zum Schluss das happy end - sie durfte seine Rente verprassen.

oh,... und bevor ich es vergesse: Und die vielen Leichen im ganzen Film,.... so um die 1000 oder hab ich mich da verzählt?


×