Jump to content

Wohnen 90 % der Singelmänner


Ce****

Empfohlener Beitrag

Geschrieben

Wat nen Schwachsinn, nen Mann mit Frau und/oder Kindern ist ja wohl kein Single, ausserdem bleibt doch mal beim Thema.





Der erste hat es verstanden.

Genau darauf wollten wir hinaus. Die angeblichen Singelmänner sind keine, sondern haben Frau und Kinder zu Hause. Daher sind sie nicht besuchbar.

Gruss aus Celle


Geschrieben (bearbeitet)

Wir können auch gerne diskutieren ob ein Oberlippenbart ein Bart ist oder nicht.
oder ob die durchschnittliche Userintelligenz zum Banane schälen reicht


Aber nicht hier, hier geht es um die Klärung, Wohnen 90% der Singlemänner noch bei Mutti

Denn wenn das anähernd so ist, such ich mir hier nen paar jüngere Kumpels und Besuch dann mal ihre Muttis


bearbeitet von Amafo
Geschrieben


Die Mutti´s sind hier auch angemeldet.
Das sind dann die Single Frauen, die nicht besuchbar sind.


Geschrieben (bearbeitet)

Anfragen direkt an mich



Naja, [SIZE=3]Mama Bagel, wäre sicher gerne erschienen[/SIZE]


bearbeitet von Amafo
Geschrieben

Habe den ganzen Thread nicht gelesen, aber ich nehme einfach mal an, dass die meisten Singlemänner in so einem Saustall wohnen, dass sie sich einfach nicht trauen, dort Besuch zu empfangen.


Geschrieben

Dann lese man erst einmal alles und versuche dann Vergleiche mit Deinem Saustall zu anderen herbeizuführen wenn Du kannst.

Denn das geht ja schon mal gar nicht, etwas zum besten geben wollen und von nichts einen blassen Schimmer haben!!!


Und wer sich in meinem Saustall nicht wohl fühlt, kann ja Hand anlegen


Geschrieben

Ich kenne mich zwar nicht in allen sozialen Schichten aus.

Die Single-Männer in meinem Bekanntenkreis beweisen aber doch eine recht hohe Wohnkultur. Mit einem Netto-Einkommen > 10.000 kann man sich eine durchaus ansprechende Wohnung leisten, und die Putzfrau gehört zum Standard. Gerade dort möchte man aber auch nicht unbedingt jede Frau empfangen. Die Zweckentfremdung des Bidets, Rotweinflecken auf der Elfenbeintastatur, tagelange Gerüche nach billigem Parfüm und das Grinsen der Nachbarn sind nur Beispiele.


Geschrieben

Man Jung's, dann geht Edelnutten besuchen. Wenn ik sowas schon wieder lese und dann noch hier bei Poppen de weiaaaaaa, ich brech in's Essen.

Der nächste spinnt hier rum, dass er seine Unnerhosen nur 1 x trägt


Geschrieben


Singelmänner sind keine, sondern haben Frau und Kinder zu Hause. Daher sind sie nicht besuchbar.

-


wer eine Familie hat, ist doch noch viel besuchbarer! Da kommen die Freunde der Kinder, die anderen Mütter, die Verwandten etc.


Geschrieben

-


wer eine Familie hat, ist doch noch viel besuchbarer! Da kommen die Freunde der Kinder, die anderen Mütter, die Verwandten etc.



achja ..und wo ist die familie dann in der zeit?


Geschrieben

oder die Männer der Mütter deren Kinder die Freunde der eigenen sind!

Also ich bin ja ein höflicher Mensch meinen Nachbarn bzw. Mitbewohnern gegenüber, aber mir vorschreiben zu lassen wie oft ich Besuch haben dürfte, dürfte sich bestimmt keiner erdreisten.
Und wenn es dann doch einmal öfters lauter wird gibbet ja so Knebel


Geschrieben

achja ..und wo ist die familie dann in der zeit?



Kennst du nur noch Besuch fürs Bett? Kein "normaler" Kontakt mehr?


Geschrieben

Ich kenne auch kaum noch normalen Kontakt, die kommen immer dann wenn ich mir dann mal paar Bierchen besorgt habe und saufen mir dann immer die hälfte weck

Heute hatte ich mal Glück, von 5 en habe ich 4 selber trinken können


×
×
  • Neu erstellen...