Jump to content

Wohnen 90 % der Singelmänner


Ce****

Empfohlener Beitrag

Geschrieben

Eine kleine Bitte: Könnt Ihr Eure Signatur korrigieren....das man "Muenchen" richtig lesen kann.



Wenn ich meine Signatur aufrufe und erneuer, dann ist das München fehlerfrei zu sehen.

Warum es aber in den Beiträgen diesen fehler hat, weiss ich beim besten Willen nicht.

Gruss aus Celle


Geschrieben

*offtopic*

Wenn man aus dem "ü" ein "ue" macht isses auch für jeden noch "Fehlerfrei" zu lesen der Rest macht "Augenkrebs"........

Und nun zofft Euch mal weiter hier........


Geschrieben

Man wird von Singelmännern angeschrieben. Treffen bei ihnen geht nicht, sie wollen nur Besuchen.

Vielleicht haben die ihre Höhle nicht in einem Zustand, wo man Besuch empfangen möchte. Männerhaushalte eben.

Das gab es bei mir auch schon.

Hier ein Erinnerungsfoto:


Geschrieben

Wenn man aus dem "ü" ein "ue" macht isses auch für jeden noch "Fehlerfrei" zu lesen der Rest macht "Augenkrebs".



Witzbold.

Egal ob ich München oder Muenchen schreibe.

Beides mal kommt dieser Mist dabei raus.

Gruss aus Celle


Geschrieben

Guggst Du Signatur selber "Witzbold"......

So und nun macht weiter hier ich will lachen.....


Geschrieben

Bei uns steht es unter den Einstellungen der Signatur mit "ue" .

Trozdem ist der fehler in der Signatur.

Fragt bei Poppen.de nach warum es bei uns so angezeigt wird.

Wir wissen nicht warum es so ist.

Gruss aus Celle


Geschrieben (bearbeitet)

Bei uns steht es unter den Einstellungen der Signatur mit "ue" .

Trozdem ist der fehler in der Signatur.

Dann hat beim Abspeichern etwas nicht geklappt. (Manchmal dauert es auch nur etwas...)


Ein Tagline-taugliches "München" sieht bei der Eingabe so aus: M252;nchen

In der Signatur erscheint es dann richtig.

Hier eine kopierfähige Sig für euch:

Lieber eine Tochter im Puff, als einen Sohn bei Bayern M252;nchen.

Nachtrag: Ehe jemand fragen muss: Die Codes für die anderen Umlaute gibt es hier.


bearbeitet von Gelöschter Benutzer
Geschrieben

Hey Brise.

Dein Tipp funktioniert.

Wenn man es so eingibt klappt es.

Danke


Gruss aus Celle


Geschrieben (bearbeitet)

Man man man, 3 Seiten getippe und immer noch keine Gewissheit ob nun 90% der Singlemänner nun bei Mutti Wohnen






bearbeitet von Amafo
Geschrieben

Die Diskussion ist wie die meisten Diskussionen mit dem Cellerpaar einfach nur müsig.

Ich erinnere mich gerade daran, das wir alle riechen sollten das "sie" da schreibt wenn mit "Gruß aus Celle" unterschrieben wurde.

Schwammige Aussagen die sie ganz nach Gusto so oder so auslegen , wees halt gerade passt. Andere sollen riechen ob sie von eigenen Erfahrungen oder von Hörensagen quaken, statt es einfach klar und deutlich dazuzuschreiben.

Fakt ist, das ihr wohl das einzige Paar hier seit, das nur an "unbesuchbare" Jungs gerät.
Die werden euch schlicht nicht in ihre Bude lassen wollen.

Ich hab ja schon einmal geschrieben(aber das überlest ihr ja geflissentlich) : Ich kenne einige Single Männer hier, die sind telefonierbar und auch besuchbar.

Klar gibts hier Fakes , keine Frage.Meiner Meinung nach gibt es aber nicht so viele Fakes wie hier immer rumproletet wird


Geschrieben

Ich erinnere mich gerade daran, das wir alle riechen sollten das "sie" da schreibt wenn mit "Gruß aus Celle" unterschrieben wurde.



Da sind wir wieder bei der Sache mit dem Lesen und verstehen angelangt.

Wenn wir schreiben Gruss aus Celle ist nicht sie sondern beide gemeint.

Wenn aber unter einem Beitrag steht: Gruss von der Cellerin des Cellerpaares

Dann hat sie geschrieben.

Obwohl dort Cellerin steht wurde dann immer in den Beiträgen der Celler oder wir beide angesprochen.

Aber selbst dieses simple Prinzip hast du nicht verstanden.

Gruss aus Celle


Geschrieben

]
Wenn aber unter einem Beitrag steht: Gruss von der Cellerin des Cellerpaares




Ne, definitiv nicht
Solch ein Schwachsinnssatz wie oben, würde doch niemals aus eurer intellektuellen Feder fliessen.


Gruss von der GeilenRubens65, der GeileRubens65 Singlefrau.


Geschrieben

Ne, definitiv nicht



Suche mal den Satz, du wirst ihn des öfteren finden.

Gruss aus Celle


Geschrieben

Schon seltsam, wie wirklich jede Diskussion an der ihr euch beteiligt oder die ihr anzettelt total entgleist.

Auf die Teile meiner Posts die zum Thema sind, geht ihr gar nicht mehr ein.

Und wenn jemand anderer Meinung ist.................dann wird er als blöd, nicht lesefähig und sonstwas von EUCH abgestempelt.

Ganz im Ernst. Wenn ICH , wie ihr,so oft kritisiert werden würde, wegen meiner Diskussionskultur, würde ich irgendwann einmal beginnen darüber nachzudenken, bzw. mich wenigstens mal hinterfragen.

Ok, ich kann das weil ich ein Mensch mit Fehlern bin.

Mr und Mrs Perfect haben so etwas natürlich nicht notwendig.


Geschrieben

Mr und Mrs Perfect haben so etwas natürlich nicht notwendig.



Das sind wir mit Sicherheit nicht.


Schon seltsam, wie wirklich jede Diskussion an der ihr euch beteiligt oder die ihr anzettelt total entgleist.



Dann lese mal deinen ersten Beitrag hier im Thread. Da fing die Entgleisung schon an.

Auf die Teile meiner Posts die zum Thema sind, geht ihr gar nicht mehr ein.



Wenn sie auf das Thema eingehen würden, dann hättest du auch Antwort bekommen.

Denn das Thema lautet nicht: Könnt ihr Singelmänner besuchen, denn wir können es nicht.

Sondern das Thema lautet : Warum sind soviele Singelmänner nicht besuchbar.

Gruss aus Celle


Geschrieben

Das Thema lautet: Wohnen 90% der Singlemänner bei Mutti *ich helf ja gerne

Und noch einmal: Scheinbar scheinen viele Singlemänner nur für EUCH nicht besuchbar zu sein.
Und die, die besuchbar sind aber hier eure Statistiken lesen die ihr anhand eurer Pn erstellt, werden auch ganz schnell zu Mutti ziehen.

Denn irgendwie fehlt mir allgemein der Zuspruch, der eure These ja durchaus untermauern könnte.

Also ihr habt Recht und ich meine Ruhe.

Rubi, die weiterhin gerne die Single Männer mit eigener Wohnung nimmt


Geschrieben

Ich kann die "Celler"in ihrem Glauben durchaus bestätigen.
Als Single hatte ich keon Problem, fremde Paare ins Haus zu lassen. ( ich ich aufgeräumt hatte
Singlemänner schon eher
Nach einer erotischen Party im Hause, wurde man die immer nur schwer wieder los.
Es gipfelte darin, das einer unversehens mal bei ein Grillparty mit den Nachbar an die Tür klingelte und frage ob´s heute was zu ficken gäbe, " er wäre doch grade auf dem Weg nach Hause und hätte noch Zeit"





Geschrieben (bearbeitet)

Denn irgendwie fehlt mir allgemein der Zuspruch, der eure These ja durchaus untermauern könnte.



Wenn ein Thread auch nur ins Negative gezogen wird, dann ist die Beteiligung auch dementsprechend schlecht.

Es gipfelte darin, das einer unversehens mal bei ein Grillparty mit den Nachbar an die Tür klingelte und frage ob´s heute was zu ficken gäbe, " er wäre doch grade auf dem Weg nach Hause und hätte noch Zeit"



Bin gespannt wann der erste schreibt das es eure Schuld ist. Denn die Männer sind nicht so und ihr missversteht das nur.

Gruss aus Celle


bearbeitet von Cellerpaar
Geschrieben

Die Männer hier sind eh Weicheier

Putzen können se auch nicht
von knien ganz zu schweigen!

Ihre größte Leistung: vor´M PC sitzen und



Geschrieben

Es gipfelte darin, das einer unversehens mal bei ein Grillparty mit den Nachbar an die Tür klingelte und frage ob´s heute was zu ficken gäbe, " er wäre doch grade auf dem Weg nach Hause und hätte noch Zeit"



Ne, oder? Mal eine Frage war das eher die Ausnahme oder eher die Regel?

Um aufs eigentliche Thema zurückzukommen: Bist du auch der Meinung das 90 % der Singlemänner bei Mutti wohnen?

Und für das cellerpaar: gastmonster ist in der Lage klar zu schreiben ob es sich um eigene Erfahrungen handelt oder um Stories von anderen.
Deshalb kann man darüber auch diskutieren.


Geschrieben (bearbeitet)


na.. Gott sei Dank..
es blieb die Ausnahme.
aber
im Durchschnitt erschienen von 100 Kerlen nur 30%, und wenn
überhaupt noch abgesagt wurde, dann immer mit fadenscheinigen Begründungen-)

Ich schätze aber das nur ca. 40% der "single" Männer noch bei Mama wohnen.. die anderen 50 % wollen nur nicht, das Frau oder Kinder das mitbekommen-)


bearbeitet von gastmonster
Geschrieben

Wat nen Schwachsinn, nen Mann mit Frau und/oder Kindern ist ja wohl kein Single, ausserdem bleibt doch mal beim Thema.

Denn es ging auch nicht darum wieviele dann den Schwanz einziehen aus welchen Gründen auch immer!


Geschrieben

Wir können auch gerne diskutieren ob ein Oberlippenbart ein Bart ist oder nicht.
oder ob die durchschnittliche Userintelligenz zum Banane schälen reicht


×
×
  • Neu erstellen...