Jump to content

Fragen oder machen


Empfohlener Beitrag

Geschrieben
vor 5 Stunden, schrieb Yourchance90:

Und nein ich mache sowas nicht und habe es auch nicht vor jemand anzupissen!!!  

Wollte nur mal eine neue Diskussion entfachen und wie man sieht auch so erfahren das Frauen Gewalt gegen Männer dann ok finden..

Ja nee, is klar.:joy:

Geschrieben

Ich finde diesen Fetisch verkommen und entartet.

Geschrieben

ich baus gerne mal mit ein, aber nur mit planung. einfach angepinkelt werden möchte ich nicht. weder von meinem mann und erst recht nicht von einem fremden. es ist eine art erniedrigung, es macht spass und da es nicht als "normal" angesehen wird :-) nochmal einen extrakick da tabu

Geschrieben
Am 27.11.2016 at 13:22, schrieb Yourchance90:

Wer hat schon eine Frau angepinkelt bzw welche Frau wurde schon angepinkelt, mit oder ohne fragen.

Wie war es für euch bzw wie würdet ihr reagieren wenn Er einfach lospinkelt.

Was gibt euch das / warum macht ihr das?Erniedrigung? 

Ich stehe zwar auf Ns aber ungefragt, nein (ich würde das nicht mit jedem machen das suche ICH mir aus)bitte sowas nur mit Absprache der betreffenden Partnerin

Geschrieben

Ungefragt finde ich unhöflich und frech.

Ist doch kein Ding solche Tabus vorher anzusprechen, nicht jeder möchte beim AV zum Abschloss vollgemacht werden ;-)

Geschrieben

Entgegen der ganzen "Ohje, Ohje / auf die Fresse" - Antworten hier, würde ich sagen, kann man(n)  und auch Frau, machen!! 

ABER...

nur wenn man weiß, dass beide dem feuchtem Spaß gegenüber nicht abgeneigt sind und am Besten mit dem eigenen Partner. 

Ich habe es mit einer ehemaligen Partnerin erlebt. Bis dato war ausschließlich sie, gelegentlich die "Gebende". Mal ein wenig auf den Schwanz, mal auf die Brust und manchmal auch einen "Schuss" in meinen Mund. 

Irgendwann habe ich dann beim Vögeln meinen Schwanz rausgeholt, an ihrer Muschi gerieben und ihr - ohne zu fragen - ein wenig auf den Bauch und die Brust gepisst. 

Sie fand es geil! 

Mit einer neuen Bekannten würde ich das nicht ungefragt machen, ohne etwas mehr über ihre sexuellen Vorlieben zu wissen. 

Geschrieben
Am 28.11.2016 at 16:55, schrieb Brannen:

Ich finde diesen Fetisch verkommen und entartet.

Ach du Schande! Was für eine intolerante und nazistische Einstellung! 

Du musst es ja nicht gutheißen, aber "verkommen und entartet"???!

Bei Dir sind vermutlich Homosexuelle auch noch vom Teufel besessene Schwerverbrecher!? 

 

Geschrieben

Ja man sollte das nicht tolerieren,da Kot und Urin eine Menge Krankheitserreger enthalten.Selbstschädigendes verhalten bezeichne ich daher als entartet.

Geschrieben

Entartet?, ich hoffe mal du weißt aus welcher Zeit und welchem Zusammenhang dieser Begriff stammt.

Geschrieben

muaaahaha, "entartet"! :smiley:  nicht im ernst, oder?!  der schädigt dann auch den "volkskörper", ja?!  alter schwede, dass es sowas noch gibt, unglaublich! 

selbstschädigendes verhalten  ist das übrigens  nur im geringen Maße, und wie  nennst du dann zB  die menschen, die sich ritzen?  oder die versuchen, sich das leben zu  nehmen? die sind  dann auch "entartet", ja?  

zum eigentlichen thema:  wer mich ungefragt anpinkelt, hat mich das letzte mal gesehen. und wer mich fragt, kriegt ein eindeutiges "nein".  ich steh nämlich null auf ns (weder in einem, noch im anderen sinn).

Geschrieben
Am 27.11.2016 at 13:26, schrieb Bhawani:

also anpinkeln ohne vorher gefragt zu werden würde Mann genau nur 1x wagen, danach kann er sich jemand anderen suchen mit dem er solche Spielchen macht, ( wenn er dann nach ner Weile wieder dazu in der Lage ist :) )

Sicher haben manche diese Vorliebe, doch kann es nicht als selbstverständlich vorausgesetzt werden dass jede Frau diese Vorliebe teilt, von daher ist fragen ob es in Ordnung geht wohl das mindeste

"wenn er dann nach ner Weile wieder dazu in der Lage ist". Klasse. Die einzig richtige Reaktion auf so einen RüppeL.

Und um das klar zu stellen. Nein, ich bin nicht prüde. Auch kein Moralapostel.

Solange es allen Beteiligten gefällt, solange alle Beteiligten einverstanden sind, ist (fast) jede Spielart erlaubt.
Jedoch, sich einfach über den anderen Menschen hinwegzusetzen, kommt (ohne schmerzende Folgen in diesem Fall) nicht in die Tüte.

Geschrieben

Ich hätte kein Problem damit wenn die Partnerin mich ungefragt anpinkelt aber Sie müsste dann damit rechnen das ich das dann auch mache es sollte aber besser sein man spricht erst darüber dann weiss man womit man rechnen kann.

×
×
  • Neu erstellen...