Jump to content
Löwe_Löwin

VIP oder PREMIUM

Empfohlener Beitrag

Löwe_Löwin
Geschrieben

Hallo zusammen,

 

wir sind am überlegen uns eine Mitgliedschaft zu erwerben...

ist das sinnvoll als paar oder ratet ihr uns davon ab? Lässt sich dadurch besser selektieren bzw das passende finden!?

 

Liebe Grüße 

Geschrieben

Durch eine Mitgliedschaft erweitert sich das Spektrum an Möglichkeiten aber keineswegs der Erfolg! Trotzdem ziehe ich eine Mitgliedschaft immer vor.

Geschrieben

Probieren geht über Studieren. 

Habe mir eine Mitgliedschaft gekauft, bin aber inzwischen überzeugt, dass ich hier kein Date bekommen werde. Zumindest scheint mein Profil noch niemanden wirksam und für mich vernehmbar angesprochen zu haben.

LeBatteur
Geschrieben

Eine "Bezahl"-Mitgliedschaft ist hier zwar nicht notwendig um erfolgreich zu sein, jedoch komfortabeler.
Außerdem wollen Robbi, Tobbi und das Fliewatüüt auch leben ;)
Eine VIP-Mitgliedschaft ist meines Ereachtens überflüssig - es sei denn, man möchte im Suchbereich und/oder unverbindlichen Vorschlägen immer vorne an stehen ...

nordhesse1980
Geschrieben

Mit gesammelten Punkten könnt ihr eine VIP-Testmitgliedschaft erwerben für 14 Tage.

Aber als Paar was wollt Ihr selektieren was sucht Ihr passendes?

goldenhills
Geschrieben

Ich hab schon jahrelang eine Premiummitgliedschaft und würde mal behaupten, dass die ausreicht.....und das VIP nicht unbedingt notwendig ist.

  • Gefällt mir 1
Geschrieben

bin auch der meinung premium reicht alle male ;) 

ricaner
Geschrieben
Am 25.11.2016 at 10:20, schrieb Löwe_Löwin:

....ist das sinnvoll als paar oder ratet ihr uns davon ab? Lässt sich dadurch besser selektieren bzw das passende finden!?...

In meinen Augen ist eine Bezahl-Mitgliedschaft sinnvoll wenn man hier sucht (aber hat dadurch nicht automatisch mehr Erfolg)....

Da kann man so einige Personen z.B. durch die Mailstatistik vielleicht schon mal (für Antworten oder Anschreiben) ausschließen....

So jetzt mal als Beispiel:

Wenn ein Mann 500 Mail's geschrieben hat und nur 10 Antworten bekommen hat, könnte man davon ausgehen das er alles und jeden anschreibt....

Und wenn eine Frau 500 Mail's bekommen hat und nur 10 Antworten geschrieben hat, könnte man davon ausgehen das man als Nr. 501 auch keine Antwort bekommt....

 

Früher konnte man als Prem/Vip hier die "Suche" mit der Detailsuche genauer einstellen, d.h. man konnte da z.B. nach PLZ suchen (jetzt ist es ja der Radius)....

 

Ich finde, es reicht eine Premium-Mitgliedschaft dafür aber aus. Vip-Mitgliedschaft könnte man denn nur mehr EKM's schreiben....

×