Jump to content

VIP oder PREMIUM


Empfohlener Beitrag

Geschrieben

Hallo zusammen,

 

wir sind am überlegen uns eine Mitgliedschaft zu erwerben...

ist das sinnvoll als paar oder ratet ihr uns davon ab? Lässt sich dadurch besser selektieren bzw das passende finden!?

 

Liebe Grüße 

Geschrieben

Durch eine Mitgliedschaft erweitert sich das Spektrum an Möglichkeiten aber keineswegs der Erfolg! Trotzdem ziehe ich eine Mitgliedschaft immer vor.

Geschrieben

Probieren geht über Studieren. 

Habe mir eine Mitgliedschaft gekauft, bin aber inzwischen überzeugt, dass ich hier kein Date bekommen werde. Zumindest scheint mein Profil noch niemanden wirksam und für mich vernehmbar angesprochen zu haben.

Geschrieben

Eine "Bezahl"-Mitgliedschaft ist hier zwar nicht notwendig um erfolgreich zu sein, jedoch komfortabeler.
Außerdem wollen Robbi, Tobbi und das Fliewatüüt auch leben ;)
Eine VIP-Mitgliedschaft ist meines Ereachtens überflüssig - es sei denn, man möchte im Suchbereich und/oder unverbindlichen Vorschlägen immer vorne an stehen ...

Geschrieben

Mit gesammelten Punkten könnt ihr eine VIP-Testmitgliedschaft erwerben für 14 Tage.

Aber als Paar was wollt Ihr selektieren was sucht Ihr passendes?

Geschrieben

Ich hab schon jahrelang eine Premiummitgliedschaft und würde mal behaupten, dass die ausreicht.....und das VIP nicht unbedingt notwendig ist.

Geschrieben

bin auch der meinung premium reicht alle male ;) 

Geschrieben
Am 25.11.2016 at 10:20, schrieb Löwe_Löwin:

....ist das sinnvoll als paar oder ratet ihr uns davon ab? Lässt sich dadurch besser selektieren bzw das passende finden!?...

In meinen Augen ist eine Bezahl-Mitgliedschaft sinnvoll wenn man hier sucht (aber hat dadurch nicht automatisch mehr Erfolg)....

Da kann man so einige Personen z.B. durch die Mailstatistik vielleicht schon mal (für Antworten oder Anschreiben) ausschließen....

So jetzt mal als Beispiel:

Wenn ein Mann 500 Mail's geschrieben hat und nur 10 Antworten bekommen hat, könnte man davon ausgehen das er alles und jeden anschreibt....

Und wenn eine Frau 500 Mail's bekommen hat und nur 10 Antworten geschrieben hat, könnte man davon ausgehen das man als Nr. 501 auch keine Antwort bekommt....

 

Früher konnte man als Prem/Vip hier die "Suche" mit der Detailsuche genauer einstellen, d.h. man konnte da z.B. nach PLZ suchen (jetzt ist es ja der Radius)....

 

Ich finde, es reicht eine Premium-Mitgliedschaft dafür aber aus. Vip-Mitgliedschaft könnte man denn nur mehr EKM's schreiben....

  • 5 Jahre später...
Geschrieben

erklärt mich jemand den Vorteil ,einer Vipmitgliedschaft, gegenüber Premium..

Geschrieben

Die Frage ist ja alt, aber ich überlege auch ob ich das machen soll...

Was soll ich sagen? Noch bin ich auf der Suche nach dem gewissen Etwas, nenne es Offenheit, Verstand oder Niveau.

Die Seite ist bei mir im Probestadium.

×
×
  • Neu erstellen...