Jump to content

"Sich als "lebendes Buffet" dekorieren lassen, und jeder darf daran naschen ?!"


Empfohlener Beitrag

Geschrieben (bearbeitet)

Es ist, zugegeben, schon ein paar Jahre her. Doch dieses Erlebnis in einem "Swingerclub" werde ich nicht vergessen können, denn es war "etwas besonderes".

Ein junges Pärchen kam in den Club, sie hatte Geburtstag. Und ihr Freund hatte einen Wunsch/eine Überraschung für seine Freundin, die ihren 19 Geburtstag feierte.

Er lies sie, "als lebendes Buffet mit Früchten", auf einem Servierwagen liegend, an die Bar des Clubs bringen. Nackt und wunderschön ihr Körper. 

"Dekoriert mit frischem Obst" und Sahne.

Alle im Club durften nun "von ihr naschen, auch an ihrer schönen, teil-rasierten jungen Muschi"....😍😉

Voraussetzung war, jeder musste seine Hände hinter dem Rücken verschränken & durfte nur mit seinem Mund und Zunge daran spielen, wow...!!!

Hat auch schon jemand damit Erfahrungen gesammelt, und wie war es bei Euch...🤔😍🤔 ???

Also ich habe "schon wieder Lust auf Vitamine zum naschen", nimm zwei..😂

bearbeitet von Gelöschter Benutzer
Geschrieben

@Runshag71

Nee, ehrlich jetzt mal.

Deine Fantasien ufern aus.

Deine Geschichte hat einen großen Haken.

Eine 19 jährige geht weder in den Swingerclub noch lässt sie sich als lebendes Büffet arrangieren.

Träum weiter......:stuck_out_tongue_closed_eyes:

Geschrieben (bearbeitet)

bin ja froh, dass ich das nicht alleine so sehe @VP

wobei ich in der heutigen übersexten zeit schon glaube, dass sich 19-jährige in clubs verirren...da die begebenheit laut EP aber ja schon einige jahre her ist, halte ich es auch für sagen und legenden

bearbeitet von Gelöschter Benutzer
Geschrieben
vor 1 Minute, schrieb Stiefelkätzchen:

@Runshag71

Nee, ehrlich jetzt mal.

Deine Fantasien ufern aus.

Deine Geschichte hat einen großen Haken.

Eine 19 jährige geht weder in den Swingerclub noch lässt sie sich als lebendes Büffet arrangieren.

Träum weiter......:stuck_out_tongue_closed_eyes:

Träume, sind bei dir wohl Schäume.😣😣

Es war in Weinheim im "Calypso", über der Diskothek "Downtown"..

Den Club gibt es schon Jahre nicht mehr. 😚

Noch fragen...z.B. "Wo liegt denn Weinheim..???? 😂😂😂"

😂😂😣

Geschrieben

Ach Schätzelein , die Geschichte ist so abgefahren, da musst du damit rechnen dass sie auf Skepsis stößt.....

Geschrieben

Ok dann äußere ich mich mal einfach zu dieser Begebenheit.

Ich persönlich könnte mir es nicht vorstellen von vielen Mündern und Zungen abgeschleckt zu werden .......nein auf keinen Fall.

Geschrieben
Gerade eben, schrieb Stiefelkätzchen:

Ok dann äußere ich mich mal einfach zu dieser Begebenheit.

Ich persönlich könnte mir es nicht vorstellen von vielen Mündern und Zungen abgeschleckt zu werden .......nein auf keinen Fall.

Also geht doch, siehst Du..😚😚

Warum macht Ihr dann immer "so großes Tamm, Tamm" (um nichts), obwohl ich das ganze hier (wie alle meine Themen) mit einem, für mich "gewissen Grund" hier auf "poppo-poppen😉😚", sorry excuse me, natürlich poppen.de veröffentliche...??

Aber "diese Welt hier, im anonymen Internet" ist echt sooo "abgedroschen", da braucht man manchmal auch "etwas lockereres/nicht ganz so "steife Themen"....!!?"

Geschrieben

Da wo andere schon genascht und hin gesabbert haben würde mir der Appetit vergehen.

Geschrieben

Na, wieder alle die Regeln vergessen??

Kein Spam und private Unterhaltung bitte per PN nicht hieeeeeeeeeeeeeer!

Danke

MOD-Jan, Team Poppen.de

Geschrieben (bearbeitet)

ich sah mal ein video, da lag ein potthässlicher kerl mit einem berg spaghetti auf sich und sie hat tatsächlich diese spaghetti gegessen die auf diesem widerlichen typen lagen. ich hätte fast gekotzt.

dass ich als buffet dekoriert bin, ist ebenfalls eine ekelhafte vorstellung, gefrässige hässliche fratzen um mich die sich das zeug in den mund stopfen... und überhaupt... will ich nicht den ganzen sabber und schlunz auf mir.

bearbeitet von Gelöschter Benutzer
Geschrieben
vor 8 Minuten, schrieb magnifica_70:

ich sah mal ein video, da lag ein potthässlicher kerl mit einem berg spaghetti auf sich und sie hat tatsächlich diese spaghetti gegessen die auf diesem widerlichen typen lagen. ich hätte fast gekotzt.

dass ich als buffet dekoriert bin, ist ebenfalls eine ekelhafte vorstellung, gefrässige hässliche fratzen um mich die sich das zeug in den mund stopfen... und überhaupt... will ich nicht den ganzen sabber und schlunz auf mir.

Was eine Aussage.

Boah..

Das ganze, was ich beschrieben habe lief

A) sehr sauber ab.

Niemand nahm seine "wichs-Griffel" zu Hilfe beim naschen.

B) Niemand hat dabei erbrochen. 

Weder "gesabbert"...(gespuckt)

Alles lief sauber ab. Und ich lebe noch gesund....🤗😅

Geschrieben (bearbeitet)

Sex and the City  Samantha Jones & il Sushi.

Die Geschichte hab ich in einem Buch mal gelesen. Sie war 25zig und es spielte irgendwo in New York

bearbeitet von blueant
Geschrieben (bearbeitet)

Na, sehr schön für dich..😂😂😂

bearbeitet von Gelöschter Benutzer
Vorposting-Zitat entfernt
Geschrieben

zu zweit mit paar Erdbeeren, gefrorener Schokolade kann ich mir vorstellen...den Rest lieber nicht

  • Moderator
Geschrieben

Auch wenn´s einigen hier sehr unwahrscheinlich vorkommen mag - es gibt auch junge/jüngere Frauen, die Swingerclubs besuchen. ;)

So ein "Buffetangebot" habe ich zwar noch nie im Club erlebt, aber auf zwei erotischen Events, an denen ich teilgenommen habe. Probiert habe ich bei dem einen auch, aber nur ganz vorsichtig. Das war aber nicht im "Dekorationsobjekt" oder den anderen Teilnehmern begründet, sondern an der Essens-Kombination: das Mädel war u.a. mit Schokosoße dekoriert worden, auf der Salzstangen verteilt waren (*schauder). Sowas wollte ich nicht probieren und hab mich daher auf die Gummibärchen beschränkt. :$

Bei einem Motto-Stammtisch hier (Oktoberfest) haben wir das auch mal gehabt - eine Teilnehmerin hat sich spontan zum Spaß als lebendes Buffet dekorieren lassen. Allerdings war sie nicht nackt - hat nur ihr TShirt ein wenig hochgezogen, den Bauchbereich entblößt und sich auf einen Tisch gelegt. Dann haben wir den freigelegten Körperbereich mit dem Esssen vom Buffet drapiert - Sauerkraut, Haxen, Pommes ... und einer der Männer hat versucht, Bier aus ihrem Nabel zu "schlabbern". :joy:

 

 

 

Geschrieben

ja.. stückweise einfrieren.. geht am besten mit zartbitter - minze..... (ich könnte schon wieder......ein stück davon vernaschen...)

Geschrieben
vor 2 Minuten, schrieb CaraVirt:

Bei einem Motto-Stammtisch hier (Oktoberfest) haben wir das auch mal gehabt - eine Teilnehmerin hat sich spontan zum Spaß als lebendes Buffet dekorieren lassen. Allerdings war sie nicht nackt - hat nur ihr TShirt ein wenig hochgezogen, den Bauchbereich entblößt und sich auf einen Tisch gelegt. Dann haben wir den freigelegten Körperbereich mit dem Esssen vom Buffet drapiert - Sauerkraut, Haxen, Pommes ... und einer der Männer hat versucht, Bier aus ihrem Nabel zu "schlabbern". :joy:

Du hast vergessen zu erwähnen, daß der Kerl mir das Bier in den Bauchnabel gekippt hat und dann meinte "Ach shit, ich trink ja gar kein Pils" von sich gegeben hat B|:joy:

Geschrieben

@uulos

Ich find geschmolzene Schokolade irgendwie " leckbesser " (A)

Geschrieben

ich mag leider Schokolade in jeder Form... im Gegensatz zu Männern kann frau die auch genießen, wenn sie weich ist.... (sorry, uralter Joke) und gefrorene ist im Sommer besser. die zergeht so langsam kühl auf der Zunge ... und macht keine Flecken ins Bett...

Geschrieben (bearbeitet)

"Body***ting" mit Esswaren kann sicher reizvoll sein, aber ich küsse nackte Haut lieber ohne die beim "oralen aufräumen" unvermeidlichen Essensreste drauf (nur bei mundgerecht geschnittenen Früchten kein Problem). Die weiter oben erwähnten Spaghetti zum Beispiel wären für mich deshalb ein totaler Abturner, ganz egal wer sich als Teller zur Verfügung stellen würde. Und das "Buffet" mit anderen teilen käme für mich auch nicht in Frage. ;)

bearbeitet von DerStandHeute
Geschrieben
vor 5 Stunden, schrieb uulos:

zu zweit mit paar Erdbeeren, gefrorener Schokolade kann ich mir vorstellen...den Rest lieber nicht

Sie war ja auch mit frischen Früchten/Obst "dekoriert"...Erdbeeren, Trauben, Zitrusfrüchten (geschnitten), Banane, Sahne, Kiwi...etc. 😍😚

Geschrieben
vor 6 Stunden, schrieb CaraVirt:

Bei einem Motto-Stammtisch hier (Oktoberfest) haben wir das auch mal gehabt - eine Teilnehmerin hat sich spontan zum Spaß als lebendes Buffet dekorieren lassen. Allerdings war sie nicht nackt - hat nur ihr TShirt ein wenig hochgezogen, den Bauchbereich entblößt und sich auf einen Tisch gelegt. Dann haben wir den freigelegten Körperbereich mit dem Esssen vom Buffet drapiert - Sauerkraut, Haxen, Pommes ... und einer der Männer hat versucht, Bier aus ihrem Nabel zu "schlabbern"

wäre ja fast ein grund sich mal zu so nem stammi anzumelden...geli mit haxn und kraut auf dem bauch:joy:

Geschrieben

Ob das wohl auch als Frühstücksbuffet geht, so mit Rühreiern, gebratenem Speck, Käse, Fischauswahl, Brötchen und Müsli?

Geschrieben
vor 10 Minuten, schrieb mondkusss:

wäre ja fast ein grund sich mal zu so nem stammi anzumelden...geli mit haxn und kraut auf dem bauch:joy:

Bei Pommes & Schweinshaxen & Sauerkraut auf'm Bauch würde ich eher auch nicht sooo Appetitlich reagieren, bin ja net uff'm "erotischen Oktoberfest" irgendwo...Nee, geht gar net...😣😂

Aber, obwohl..wenn's ne attraktive Dame wäre..grübel, grübel & studier...was mach' ich jetzt mit ihr...

Vorher 'ne Flasche Sekt, korrekt..🤗😂

Dann ab zu ihr..

"Donn häng' isch moi G'sischd noi..!!"

😂😂😂

×
×
  • Neu erstellen...