Jump to content

"Pizza ausfahren/Heimservice...hat es da schon mal "gefunkt" ??"


Empfohlener Beitrag

Geschrieben

Vor über zwanzig Jahren hab ich für nen Kurierdienst Koffer abgeholt von Leuten, die in Kur/Urlaub gefahren sind und nicht schleppen wollten. An einem richtig heißen Sommertag klingelte ich bei einer Frau, es war viel früher als bestellt, aber ich wollte dann Feierabend machen, da es der letzte Koffer war. Sie öffnete mir leicht bekleidet und schwer erstaunt, ich erklärte ihr die Situation worauf sie mir eine kalte Cola anbot und mir sagte, dass sie in der Zeit ihren Koffer fertig packen würde, damit ich ihn mitnehmen könne. Es wurde richtig lustig, da sie sich nicht so recht entscheiden konnte, was sie alles mitnehmen sollte und mir einiges vorführte und mich nach meiner Meinung fragte. Total ungezwungen und zum teil auch sehr erotisch, aber ohne Sex. Trotzdem ein schönes Erlebnis !

Geschrieben

Ich habe früher mal Pizza ausgefahren und ja alle Kunden stehen mit dem gewissen geilen Blick in den Augen da.......

sie haben hunger und wollen futter. Da dachte noch nie jemand an Sex lach

Geschrieben (bearbeitet)

Ich bin früher mal für ein Pizzaservice gefahren und durfte in unserem Bordell liefern. Was mich abschreckte waren der Dobermann, sein muskulöser Besitzer und die Puffmutter. Doch ich muss zugeben, die Damen des Gewerbes waren sehr heiss. Grins Logisch das nichts lief, da ich bestimmt nicht für sowas bezahle und ich musste auch arbeiten.

bearbeitet von Angielein80
Geschrieben

Aaaalso, wenn ich Pizza bestelle möchte ich auch eine Pizza. Dabei kann es gut sein, das ich gierig schaue aber nicht nach dem Lieferer sondern nach der heißen, fettigen, dicken Pizza die kurz danach ganz langsam und genüsslich in meinen Mund schiebe 🍕 ☺️ !

Geschrieben

Ich war früher 1x die Woche im Bordell. .... Hab da für Coca-Cola Bonn die Getränke geliefert. Gelaufen ist da nie was aber man hatte abends im Freundeskreis durchaus immer ein gutes Gesprächsthema ( .... ich bin einmal die Woche im Puff ..... lach )

Geschrieben

das ist eine typische männerfantasie! mir ist es schon unangenehm, wenn ich im bademantel die tür öffnen muß.

Geschrieben

Overcut:😂 "Gibst Du mir ein Stück ab, bevor Du sie ganz im Mund verschwinden lässt...😂..direkt von Mund zu Mund..🤔😚😅..???? Ohne Mundbeatmung...😂😚

Geschrieben

ich vernasch doch nicht den pizzafahrer. der soll mir die pizza bringen und wieder an die arbeit gehen.

Geschrieben

Ich bestelle wohl zu wenig Essen *g😁 Es gab mal einen "Handwerker" . Ich muss zugeben das hat schon sehr geknistert. Als er ging gab er mir seine Nummer, hab ihn aber nie kontaktiert. Und ich hab dem Paketboten mal nach meinem ND in Unterwäsche aufgemacht. Er meinte nur,... ich mach die Tour wohl öfters jetzt .

Geschrieben

Alter suche dir ein job,als pizza Ausfahrer und dann wirst du sähen,das jeder kunde ficken will mit dir,echt

Geschrieben

Rundshag- ne, da bin ich viel zu geizig. Und ich meine nicht die Pizza 😏

Geschrieben
vor 4 Minuten, schrieb saugegut:

Alter suche dir ein job,als pizza Ausfahrer und dann wirst du sähen,das jeder kunde ficken will mit dir,echt

Aus Kundensicht ist es auch total doof wenn Du Deine Pizza 3 Stunden spaeter und kalt bekommst, wenn Shaggy vorher noch ne ganze Damenrunde durchvoegeln musste.

Geschrieben

na klar ich öffne die Tür und wildfremde, extrem gutaussehende und sexsüchtige Menschen stehen davor ... 😊

Geschrieben
vor 3 Minuten, schrieb Berliner138:

na klar ich öffne die Tür und wildfremde, extrem gutaussehende und sexsüchtige Menschen stehen davor ... 😊

Nicht so bei Dir ?😂😂😂

Geschrieben

wenn ich so nachdenke.... ich hab noch nie einen gutaussehenden pizzalieferant gesehen. wo bestellt ihr denn eure pizzen ? ^^

Geschrieben

Frag mal die vorwerk Vertreter, aber die haben alle ein schweige Kodex. Hab da noch nie was raus bekommen ausser ein verschmitzes lächeln....

Geschrieben
vor 5 Minuten, schrieb Berliner138:

na klar ich öffne die Tür und wildfremde, extrem gutaussehende und sexsüchtige Menschen stehen davor ... 😊

Ja, geht uns auch so. Da freut man sich auf nen ruhigen Videoabend daheim.....aber nein....jeden Abend bringen einem die Leute ungefragt ne Pizza und wollen direkt ficken. Echt nervig sowas.... 

Geschrieben

ist mir als Student passiert,ich arbeitete in einem 5-Sterne -Hotel und morgens musste die Wäsche von Gästen für die Reinigung abgeholt.Bei einem Hotelzimmer klopfte ich und eine Dame öffnete,nur mit Slip bekleidet,Traumfigur!! Ich stotterte verlegen,ob sie außer der vorbereiteten Wäsche noch etwas zum Reinigen hätte. Sie lächelte, streifte den Slip herunter und meinte: " Das ist alles,wollen Sie nachsehen?" ich wechselte die Farbe und hatte Blutdruckprobleme. Ich nahm de Slip zur Wäsche und konnte mich nur höflich verabschieden, denn oberstes Gebot war: Nie mit Gästen........!!

Geschrieben

wenn ich einen pizzafahrer rannehmen würde, wüsste ich doch beim nächsten lieferservice gar nicht mehr ob ich den schon hatte. sehen sich hier alle so ähnlich.

Geschrieben
vor 5 Minuten, schrieb Vormtg:

Frag mal die vorwerk Vertreter, aber die haben alle ein schweige Kodex. Hab da noch nie was raus bekommen ausser ein verschmitzes lächeln....

Das glaube ich nicht wirklich , wer kauft den heutzutage noch  so ein Teil?

Das sind doch in der Regel "hochbetagte Damen"....ob die sich ständig mit dem Vertreter "vergnügen"...?

 

Geschrieben

Ich habe mal eine Zeit Waschmaschinen repariert. .da ging sooo oft was

Geschrieben

Och, also mir kann ein Herr zum nächsten Treffen gerne mal ne Pizza mitbringen ;D

×
×
  • Neu erstellen...