Jump to content

Fetisch riesiger Damenarsch


bo****

Empfohlener Beitrag

Geschrieben

hehe .... also mein Arsch ist sehr groß und kugelrund.. vorallem sehr bequem, sobald ich Platz nehme ^^

Geschrieben

Mein arsch ist auch ne richtig dicke Kugel :-)

Geschrieben (bearbeitet)
vor 35 Minuten, schrieb Black_Dahlia:

Nichts gegen Vorlieben und Fetische... Auch nichts, wenn jemand lieber mollig oder dick mag, statt schlank. Aber die Damen auf den Bildern sind m. E. krank. Fettstoffwechselstörung. Keine Ahnung. Ich bin kein Arzt. Und wenn sich ein Fetisch auf eine Krankheit oder ein "gestörtes" Körperbild auf Grund von fehlender Gliedmaßen oder eben auch auf "Fettsüchtige" bezieht, finde ich das sehr bedenklich. Ich meinte nicht, wenn man die Person TROTZDEM liebt sondern DESHALB. Nicht, dass das oben Geschriebene irgendwo falsch ankommt!!!

Du hast recht. Die Krankheit nennt sich Lipödem, ist eine angeborene Stoffwechselerkrankung und entspricht den beschriebenen Körperformen. Hat nichts mit Fettsucht/Adipositas zu tun und auch nichts mit übermäßiger Nahrungsaufnahme oder ungesunder Ernährung. Und ist leider auch durch noch so viel Sport nicht zu reduzieren. 

bearbeitet von Gelöschter Benutzer
Geschrieben

Ist geil aber dann sollte Sie auch dicke Titten haben und auf keinen Fall vollrasiert sein, sieht eh scheiße aus.

Geschrieben

Wenn das Niveau in der Ecke Platz nimmt, meine Güte is das hier manchmal primitiv!

Geschrieben
vor einer Stunde, schrieb bob2269:

schrauber kennst du solche kaliber?

Leider nicht .wäre schön mal sowas kennenzulernen. 

Geschrieben (bearbeitet)

magicwandis, deinen hintern würde ich allzu gerne sehen...

bearbeitet von bob2269
Geschrieben

Jup, ich liebe so richtig große, dicke Ärsche! Leider sind Frauen mit solchen Prachtexemplaren rah gesät und viele der Frauen, die glauben einen fetten Arsch zu haben, haben eher eine verzerrte Selbstwahrnehmung.

Geschrieben

84nis da hast du allerdings recht mit beidem... schon mal erfahrungen mit solch einem kaliber gemacht?

Geschrieben

Also mein Arsch muss riesig sein, damit er zur Vorderseite passt. Würd ja sonst ständig umkippen :D

Geschrieben

Also ich mache meinem Arsch morgens Frühstück und schicke ihn zur Arbeit.

Geschrieben

So ein praller und runder FrauenPo ist schon eine feine Sache......aber bitte immer proportional passend zu allen anderen Körpermaßen.....und dabei spielt es keine Rolle ob Frau schlank, mollig oder dick ist. Passen muss es.......

Geschrieben

...... wenn ich @bob2269 Deine Fragen und Kommentare lese. Dann wäre mir mein dicker Arsch für so´n Arsch zu schade.

Geschrieben

ich bin ja nun auch nicht gertenschlank aber gottseidank habe ich keinen Riesenarsch -- das würde mich schon deprimieren

Geschrieben

Also ich finde skyla s geilen arsch total lecker, da passt alles zusammen, echt zucker. Sei stolz drauf so weiblich zu sein

Geschrieben
vor 9 Minuten, schrieb DAS_Vollweib:

Dann wäre mir mein dicker Arsch für so´n Arsch zu schade

dafür hätte ich gerne 10 gefällt mir gegeben;)

viele frauen haben einen großen arsch..meist ist er dann ab morgen früh wieder bei der arbeit und manche sind sogar hier angemeldet....

×
×
  • Neu erstellen...