Jump to content

Sommersprossen


Empfohlener Beitrag

Geschrieben

Ich finde Sommersprossen super, ich stehe darauf.

Geschrieben
vor 3 Stunden, schrieb engel_13:

Ich hab auch welche. Im Sommer ist es bissl doof ich werd schnell rot ( trotz eincremen) und nicht braun.

Wollte die gerne sehen

vor 2 Stunden, schrieb Schnuffelchen87:

Ich habe ganz viele Sommersprossen und bin natur rothaarig

Das würde ich gerne mal sehen

vor 2 Stunden, schrieb Marguerida:

Ich bin auch rothaarig und bekomme im Sommer Sommersprossen. Hauptsächlich auf den Schultern und im Dekolltee. Fand aber bis jetzt niemand besonders doof oder besonders süss oder anregend. Völlig neutral.

Find die toll

vor 1 Stunde, schrieb die_hoppel:

ich finde sommersprossen bei frauen mega nice. ich habe selbst jede menge

Die würde ich gerne mal sehen

vor 49 Minuten, schrieb BlondDarling:

joa kommt bei mir schon mal vor dass ich welche habe, meistens im sommer wenn ich länger in der sonne war oder nach dem solarium , aber is noch einigermaßen dezent :-)

Wo hast die dann???

vor 20 Minuten, schrieb _dedizione_:

Ich hab im Sommer welche, allerdings im Gesicht nur wenige, die meisten auf der Schulter. Hab damit selber auch kein Problem und viele Männer finden das süss. ;)

Die würde ich gerne mal sehen

 

Geschrieben
vor 3 Minuten, schrieb Jasmin290586:

Wollte die gerne sehen

Das würde ich gerne mal sehen

Find die toll

Die würde ich gerne mal sehen

Wo hast die dann???

Die würde ich gerne mal sehen

 

Ich glaube auf meinem Profilbild kann man sie ganz schwach auf Nase bis Wange erkennen. 

Geschrieben
vor 6 Minuten, schrieb fickschlampINE:

IC H MAG MEINE

Wo hast du welche?

Geschrieben

Also geil finden, finde ich übertrieben...bei manchen Frauen sieht es aber ganz süß aus :) Das macht mich zwar nicht geil, aber bei mir ist es ein größeres Kompliment eine Frau süß zu finden. Wenn sie dann noch geil ist, will ich sie nicht mehr missen...

Geschrieben

Ich Liebe die Sommersprossen auf den Schultern bei meinem Freund und könnte ihn dort stundenlang küssen.

Geschrieben
vor 7 Stunden, schrieb Jasmin290586:

Wollte die gerne sehen 

 

Und wie? Filter. 

Geschrieben
vor 11 Stunden, schrieb MadameIvy:

Zählen auch Altersflecken?

😂

Geschrieben

Sommersprossen sind für mich genauso schön wie eine klare dunkle Nacht mit leuchtenden Sternen.

Geschrieben

Ich finde die süssen Sprösschen auch sehr anziehend, bezaubernd und faszinierend.

Hat so einen lieb-spitzbübischen touch.

Eine tolle "Erfindung"!

Geschrieben

Frauen mit sommersprossen sind das schönste auf der welt

 

Ich liebe es

Geschrieben
vor 12 Stunden, schrieb Jasmin290586:

Wollte die gerne sehen

Das würde ich gerne mal sehen

Find die toll

Die würde ich gerne mal sehen

Wo hast die dann???

Die würde ich gerne mal sehen

 

Ich denke auf meinen Bildern im Profil kann man schon einige Sommersprossen erahnen

Geschrieben

Obwohl ich eigentlich mehr auf gebräunte Haut stehe traf ich einmal eine rothaarige Dame mit Sommersprossen überall auf ihrem Körper.....ich sag nur....es war (nicht nur) ein optischer Leckerbissen.....

Geschrieben

Ich finde, dass Sommersprossen richtig sexy aussehen können, insbesonedere in Verbindung mit naturroten Haaren wirkt das sehr sinnlich. Ich selbst habe allerdings keine Sommersprossen (mehr - als kleines Kind hatte ich wohl angeblich mal welche).

Geschrieben

Bei manchen Leute sind das keine Sommersprossen...nur kleine Kacke-Spritzer...!

Geschrieben

Ich finde so lang es die Person welche Sie hat nicht belastet ist es völlig ok. Denn die Menge kann einige schon zu schaffen machen. Doch wo es zum Gesicht paßt ist es auch sehr schön anzusehen. Ich selbst hatte in der Kindheit welche doch eben nicht so ausgeprägt, ich selbst fand es schön. Und finde es bei Frauen siehe oben wenn es zum Gesamtbild gut paßt auch "geil" weil es dem Gesicht und dem Körper ein gewisses Etwas verleiht.

Geschrieben
Am 20.11.2016 at 01:35, schrieb gaymaleTS:

Ich Liebe die Sommersprossen auf den Schultern bei meinem Freund und könnte ihn dort stundenlang küssen.

Hat er denn viele 

Geschrieben

Ich bin ja so verschossen, in deine Sommersprossen - Ideal

Ich bin mit diesem Song quasi aufgewachsen :D

Das wird man nie wieder los.

Geschrieben
Am 19.11.2016 at 23:57, schrieb LovePaar24:

Ich finde Sommersprossen super, ich stehe darauf.

Ich wollte unter "Vorlieben" Sommersprossen angeben - aber das System meint dann "nordisches Aussehen" wäre passend dafür, da es Sommersprossen nicht gibt.
Nordisches Aussehen wollte ich dann aber nicht, denn das hat so nen "national touch" der ewig Gestrigen.

×
×
  • Neu erstellen...