Jump to content

da das ein fragebereich ist,

Empfohlener Beitrag

Geschrieben

frage ich mal wer mir die tricks und kniffs verraten kann für ein date mit einem paar


Geschrieben

wenn du denn den Satz zu Ende schreibst... mit einem paar WAS? Frauen? wie viele sollen es denn sein?


Geschrieben

Du möchtest also ein Rezept wie du JEDES Paar rumkriegst ???



Wenn du es hast dann verrate es nicht, oder besser schreibe ein Buch darüber. Mit so einem Wissen könntest du sehr reich werden.


Oh_Jaaaa
Geschrieben

Wie jetzt? Meine eigene Konkurrenz fördern?

Neenee, das finde mal schön selber raus.

Möglicherweise bietet es sich aber an, den Profiltext eines Paares zu lesen und zu verstehen (so es denn einen hat).

Auf diesem Weg Weisheit liegt, junger Padawan. Möge die Fracht mit Dir sein.


Geschrieben

am einfachsten gehts wenn Du ne Frau bist, dann ist es fast egal wie du aussiehst oder wo du wohnst.

Als Paar in der selben Stadt ist es auch meist nicht so schwierig nen Paar zu treffen.

Als einzelner Kerl wirds dagegen verdamm schwer (daher persönlich auch nichts für mich, weil einfach ne solofrau zu treffen und notfalls selber nen Paarprofil zu erstellen und dann s.o).

Von Vorteil sind (zumindest bei einigen): großer Schwanz, große Muskelberge ausgeprägte bi-Neigung, geringer eigener Anspruch.


Geschrieben

danke für eure antworten


×