Jump to content
devil_black

Strafstring

Empfohlener Beitrag

devil_black
Geschrieben

Hallo an alle beim letzten mal beim stöbern im Internet  *** fand ich einen Strafstring mit innenliegenden stacheln hat jemand Erfahrung damit und lohnt es sich sowas zuzulegen?

  • Gefällt mir 1
stringbodyboy
Geschrieben

gibt es da nicht bessere arten der bestrafung ?

weiche_haende
Geschrieben

Es gibt alles, es muss sich nur ein Käufer finden.

Natürlich kann man das erworbene Teil auch benutzen und nicht nur im Schrank aufbewahren.

MissSerioes
Geschrieben

Ich durfte einmal einen Ketten String tragen...der an der Seite enger gedreht wurde.

Einmal nie wieder.

Alles was so Weichteile betrifft... zu Blutergüssen führt ..oder auch zu offenen kleinen Wunden wie Stacheln oder das enger drehen...ist für mich ein NO GO..!

Bestrafung kann auch anders gehen....

Ein Schwanz eine Pflaume ist sehr sensibel und es können Blessuren enstehen ..die nach Innen gehen und man sie von aussen gar nicht sieht!

Daher Vorsicht mit Stacheln!!:relieved:

  • Gefällt mir 1
TorbenOL
Geschrieben

Sonst keine Probleme?

  • Gefällt mir 1
Südfriese
Geschrieben

"Die Geschmäcker sind verschieden!", sprach der Seehund, und biss in die Seife.

  • Gefällt mir 1
Geschrieben

Nein Erfahrung keine. Aber ich könnte mir vorstellen dass die Strafe schnell zu einer Qual wird. Bist du so drauf?

Dory911
Geschrieben

trägst du ihn dann ?

Geschrieben

Ich habe mir diverse Bilder davon angesehen, allerdings gab es die immer nur für Männer *erleichtertes Aufatmen*. Ich bin mir nicht sicher, aber ich denke den String kann man nur sehr kurtfristig tragen, da sonst die Chance auf eine stärkere Verletzung im Intimbereich recht hoch ist. Ich kenne Handschuhe mit den selben Dornen nach aussen (die hat ein Paar mit dem wir öfter mal spielen) am Anfang fühlen sich die "Dornen" sehr schön an, das Problem ist, dass man plötzlich aus mehreren kleinen Stellen anfängt zu bluten. Ich denke gerade im Intimbereich kann das ziemlich in die Hose gehen (sorry, ein besseres Wortspiel fiel mir nicht ein).

marcel625
Geschrieben

was ist das und wie sieht der aus

Geschrieben

Da kannst du dir auch Brennnesseln in einen normalen Slip rein stecken, das kommt auch gut :)

besharp
Geschrieben

Ob sich das lohnt? Ja sicher... Für den Arzt, der dich dann behandelt. Sachen gibt's.

Selene09
Geschrieben

Mir tut schon bei dem Gedanken daran alles weh!

gaymaleTS
Geschrieben

Spar dir das Geld und sammel Disteln, steck die in den Slip, ist genauso geil

  • Gefällt mir 1
saschax
Geschrieben

Wer soll das tragen? Für Sie oder für Ihn, oder unisex?

Walnuß
Geschrieben

Strafstring mit Stacheln und ob das lohnt? Ich habe keine persönliche Erfahrung damit.

Neupreis liegt bei EUR 40,--, gebrauchte Ware schließt sich von selbst aus. Ob das eine gute Investition ist, mußt Du für Dich entscheiden. Bei nicht sorgfältigem Gebrauch lohnt es sich nur für den behandelnden Arzt, wenn Du denn Privatpatient bist. Dauerhafte Schäden sind unwahrscheinlich, aber nicht ausgeschlossen. Ansonsten kann es schon vorkommen, dass Du einige Tage sehr breitbeinig läufst. Achtung Infektionsgefahr.

Viel Spaß damit...

watjehtsieditan
Geschrieben

ja auf jedenfall.......... und noch besser wird es mit stacheldraht , gummistiefeln und pudelmütze...........

BerlinerMaedchen
Geschrieben (bearbeitet)

Du kannst auch Kronkorken nehmen....

bearbeitet von Saillady
Schwachsinn
WortSpieler
Geschrieben
vor 1 Minute, schrieb Saillady:

Du kannst auch Bierdeckel nehmen....

Bierdeckel??? Du meinst eher Kronkorken... ;)

BerlinerMaedchen
Geschrieben
vor 2 Minuten, schrieb WortSpieler:

Bierdeckel??? Du meinst eher Kronkorken... ;)

Ach ja Scheiße!...Die meinte ich *peinlich*...

  • Gefällt mir 1
Geschrieben

Versuch es doch einfach 😉

Geschrieben

denn wer suchet der findet auch probieren geht über lamentieren - kauf doch und erzähl uns davon, wie deine Strafaktion gelaufen ist............Du böser böser böser Bube

  • Gefällt mir 2
×