Jump to content

Phantome...???


Empfohlener Beitrag

Geschrieben
vor 1 Stunde, schrieb hurzileinchen:

 

Schätzelein....!

DAS betrifft den FSK18-Check!

Im Öffnungspost geht es um den ECHTHEITS-Check! Und DER ist kostenlos!

 

Und auf der nächsten Seite bitte noch mal!!!  😂😂😂 

Geschrieben (bearbeitet)
vor 14 Stunden, schrieb Filou1976:

Weil es eine Mitgliedschaft benötigt

Man muss sich nur registrieren lassen.

Den Echheits Check sollt aber schon jeder machen.

bearbeitet von binMann123
Geschrieben
vor 14 Stunden, schrieb LouisCypher:

Bringt das denn wirklich mehr realen Sex?

Das glaube ich weniger. Entweder man vertraut oder eben nicht!

Geschrieben

Ist das nicht alles vollkommen Latte? Muss doch jeder selbst wissen, wie er sich hier präsentiert. Man schadet doch niemanden. Die Auswahlkriterien, nach denen ein reales Treffen stattfinden könnte, macht doch wohl ohnehin jeder mit sich selbst aus. Und so ein grüner Haken würde mich jetzt nicht veranlassen, naiv zu werden. Ich benötige jedenfalls wesentlich mehr, um mir die Schuhe für ein reales Treffen zu binden. Und an erotischen Gedankenaustausch habe ich ohnehin kein Interesse. Und wenn man so naiv, mit einem unbekannten Profil imaginären Sex betreibt, ist es doch eigentlich vollkommen egal, wer da am anderen Ende in die Tasten haut. Dann muss man sein Kopf Kino halt dementsprechend justieren. Im Dark Room schaltet doch auch niemand das Licht an:D:gimp::D 

Geschrieben
vor 9 Stunden, schrieb Nachteule750:

ah, die Bilder in Deinem Profil wurden gemalt? :P

Ne .per Handy kann man sowas hochladen.hocke nicht vorm Rechner wie du.kennste vielleicht nicht. Aber Check via Handy geht nicht.

Geschrieben
vor 4 Minuten, schrieb lausebub81:

Ne .per Handy kann man sowas hochladen.hocke nicht vorm Rechner wie du.kennste vielleicht nicht. Aber Check via Handy geht nicht.

Wäre mir neu, aber gut....

Geschrieben
vor 17 Minuten, schrieb lausebub81:

Ne .per Handy kann man sowas hochladen.hocke nicht vorm Rechner wie du.kennste vielleicht nicht. Aber Check via Handy geht nicht.

 

Das stimmt nicht!!!

ich bin auch NUR mit Handy hier und habe den Check gemacht!!

also den ECHTHEITS-Check!!

Den KOSTENLOSEN!!  

:P

:joy:

 

 

Geschrieben (bearbeitet)

Ich hatte schon tollen Sex mit Männern  von hier, die keinen Echtheitscheck hatten. Wenn ich rückblickend so drüber nachdenke, dann hatte glaube ich sogar gar keiner diesen Check. Ein Glück für mich, dass sie trotzdem hier sein durften, denn so wie ich die Männer einschätze, hätten sie (bis auf einen) auch keinen Check gemacht und einer von ihnen hatte noch nicht einmal ein Foto im Profil. Wie man sieht, kann es trotzdem klappen.

bearbeitet von MrsZicke
Geschrieben
vor 28 Minuten, schrieb hurzileinchen:

 

Das stimmt nicht!!!

ich bin auch NUR mit Handy hier und habe den Check gemacht!!

also den ECHTHEITS-Check!!

Den KOSTENLOSEN!!  

:P

:joy:

 

 

Meine den fsk 18

Geschrieben
vor 8 Minuten, schrieb lausebub81:

Meine den fsk 18

 

 

UM DEN GEHT ES HIER ABER NICHT *ausflippe*

:rage:

:joy:

Geschrieben (bearbeitet)

Welchen Check denn???...lol

bearbeitet von Gelöschter Benutzer
Geschrieben
vor 3 Stunden, schrieb delikato607:

Wer ist denn schon so behämmert und bezahlt noch Geld für diesen Check???Auf anderen Portalen sind diese umsonst.Aber hier wird genug versucht abzuzocken.Bei jedem scheiss weisen sie dich auf eine bezahlpflichtige Mitgliedschaft hin......

Erst nachdenken und informieren, dann kommentieren.

Geschrieben
vor 4 Minuten, schrieb Re-flection:

Welchen Check denn???...lol

 

Check-in 

Flughafen

Weiiiit wech

;):joy:

Geschrieben (bearbeitet)
vor 4 Minuten, schrieb hurzileinchen:

 

Check-in 

Flughafen

Weiiiit wech

;):joy:

"Check in"????...den lässt Du in Dir??;)

bearbeitet von Gelöschter Benutzer
Geschrieben
vor 1 Stunde, schrieb binMann123:

 

Den Echheits Check sollt aber schon jeder machen.

Wozu? Ehrlich, wozu?

Ich guck bei Männern gar nicht, ob die sowas haben. Interessiert mich nicht. 

Alles, was ich wissen will, erfahre ich in einem Gespräch. Ob derjenige einen Zettel mit seinem Nick vor die Kamera gehalten hat, spielt für mich keine Rolle und ich sehe darin überhaupt keinen Sinn. 

Ich bin im Übrigen noch nie auf einen Fake reingefallen, alle meine Dates sind aufgetaucht und echt waren sie auch alle. 

Mit Leuten, die an meiner Existenz zweifeln, weil sie sowieso alles und jeden für Fakes halten und vor lauter Fake-Paranoia kein normales Gespräch mehr führen können, will ich gar nix zu tun haben. Wer im Gespräch mit mir nicht merkt, dass ich eindeutig ne Frau bin, ist mir sowieso zu doof. So.

Bisschen gesunden Menschenverstand einschalten, ein bisschen Gespür für das Gegenüber, dann brauchts auch diese ganzen unsinnigen "Checks" nicht ¬¬

Und ich kanns nicht oft genug sagen: ein bisschen Lockerheit und sich nicht immer so todernst nehmen würd so einigen hier das Leben um vieles leichter machen. 

Geschrieben

Auch wenn der Thread, aufgrund seines Inhaltes, eher ziemlich belanglos ist, so zeigt er doch ein Phänomen, welches die Frauenwelt bereits öfter bemängelt hat:

Einige Männer beherrschen nicht die Befähigung des verstehenden Lesens.

Daran sollten sie arbeiten, nicht daran, einen Zettel in die Kamera zu halten - in dem Glauben, ihre Chancen auf Sex würden sich dadurch erhöhen.

Geschrieben
vor 5 Stunden, schrieb Viogli68:

Ich denke das die meisten keine Fakes sind , es handelt sich wahrscheinlich um Mehrfachprofile die könnten leicht deaktiviert werden. Ich plädiere auf eine Mindestgebühr von 15 Euro pro Jahr !

Bissel wenig an Gebühr. Rechne das mal auf den Monat um.

Geschrieben
vor 31 Minuten, schrieb lausebub81:

Meine den fsk 18

Es ist echt peinlich mit einigen "Männern".

Geschrieben

@Hurzileinchen  , haste nich neulich irgendwas vom Irrenhaus geschrieben ?:joy:

Ich habe auch den ECHTHEITSCHECK MIT MEINEM HANDY GEMACHT !

 

 

Geschrieben
vor 4 Minuten, schrieb tina410:

@Hurzileinchen  , haste nich neulich irgendwas vom Irrenhaus geschrieben ?:joy:

Ich habe auch den ECHTHEITSCHECK MIT MEINEM HANDY GEMACHT !

 

 

Ruhe jetzt, bitte!!!

Geschrieben

@verwoehnt hast recht , der naechste der fragt hat doch wieder Ohrwaermer auf bei der Kaelte und hat nüscht verstanden :weary::joy::snowflake:

Geschrieben

Also den Fsk 18.........nein, Spaß.  Den Echtheitscheck haben wir kostenlos gemacht. Da wir ein paar Freunde haben wird unser Profil als "wahrscheinlich echt" bezeichnet. Wir hätten aber darüber hinaus kein Problem de ECHTHEITSCHECK nochmal zu machen. 

Aber am Ende überlassen wir es den Leuten die wir getroffen haben die Einschätzung unserer Echtheit abzuliefern wie auch wir Echtheiten nach persönlichen Kennenlernen bestätigen. Das im Übrigen ohne Sex mit den Betroffenen gehabt haben zu müssen. Echt heist nicht gleich Sex, so gern das manche (r) auch möchte.

Geschrieben
vor 36 Minuten, schrieb verwoehnt:

Ruhe jetzt, bitte!!!

 

Ohropax?!?

Geschrieben

Der Haken hat den Haken das er nix beweist und wer schummeln mag, der kann es sowieso.

×
×
  • Neu erstellen...