Jump to content

Phantome...???


Empfohlener Beitrag

Geschrieben

ich find den Fakecheck auch sinnlos, da ich einige Personen kenne die hier mehrfach gesperrt wurden und meist mehr als einen Nick haben... was soll der Check dann?

Geschrieben (bearbeitet)

Aber wenn ich hier so lesen, stelle ich fest, dass ich wohl zu naiv für die Welt bin. Gibt es echt Menschen, die das für andere tun würden? Also für jemand anderes einen Nickname und ein Bild von sich hochladen lassen? Wer macht sowas? .... *fassungsloses grübeln*

bearbeitet von Gelöschter Benutzer
die Rechtsschreibung...
Geschrieben

Ob du nun einen grünen :vibrator:oder einen grünen Punkt hast, macht noch lange kein gutes Gesamtpaket aus.

Ich gehe davon aus das die meisten zu ihrer Anmeldung hier stehen.

Also, ich bin echt und das ist gut so.

Geschrieben

Ich kenne auch weibliche Profile wo Männer dahinter stecken... oder als Paar angemeldet und es ist nur der Mann... Das eine FRAUEN Profil gibt es schon 10 jahre trotz Meldung!... Also ist der Check für mich sinnlos

Geschrieben
vor 1 Stunde, schrieb Hexenbiest:

Man könnte jemand Wildfremdes auf der Straße bitte, nen Papier mit den gewünschten Daten in die Kamera zu halten

WOW!! Das sind "Fantasien"...

Geschrieben

Es scheint ja für viele User hier auch ohne Echtheitscheck gut zu funktionieren

Geschrieben

Ich kann sagen ich mach es wegen dem Geld das sie haben wollen!!!!

Geschrieben

Der Echtheitscheck soll uns nur suggerieren das es hier wenig Fakes gibt. Wer sich davon blenden lässt, selbst schuld. Erstens gibt es keinen 100%igen Schutz, außer vielleicht per PostIdent, doch wer will das schon. Alles andere sind Werbesprüche um Mitglieder zu ködern. Einen Kopf zum denken hat jeder.

Geschrieben

Es mag halt nicht jeder ein Foto machen auf dem poppen und das Datum drauf stehen. Keiner weiß wie sicher die Bilder aufbewahrt werden und nur weil man nicht vor alles Welt sagen möchte, dass man auf einer Fickseite angemeldet ist, muss man noch lange kein Phantom oder unecht sein. Genauso wie man nicht echt sein muss, wenn man ein Bild gemacht hat Abgesehen davon sagt es rein gar nichts darüber aus, ob es dann auch mit einem Treffen klappt.

Geschrieben

Hallo Ich glaub der auf dieser Plattform unterwegs ist hat doch eh schon eine grosse Hürde genommen und der Echtheitscheck wäre die nächste. Nur Mut tut nicht weh Steht zu dem was ihr macht😉

Geschrieben

Soweit ich weiß, werden Profile, die zum Echtheitscheck aufgefordert sind, vorübergehend deaktiviert. Also von Verweigerung kann man da kaum sprechen. Entweder du machst ihn, egal was du davon hältst, oder du gehts. Kannst natürlich ein neues Profil aufmachen und das Spiel geht von vorne los.

Geschrieben

Echtheitscheck beschützt dich immernoch nicht vor den Fakes. Da geht es darum, dass das Geschlecht hinter dem Profil mit der Profilangabe übereinstimmt...Und paar weitere grobe Details wie Haar- und Hautfarbe. Und wenn du ehe nur Korperbilder benutzt, kannst du hier auch mit Fake-Check Modelbilder ohne Kopf hochladen. Ich habe mindestens zwei solche Kandidaten gefunden ;) Mir sind Leute wichtig, die hier keine dummen Spielchen spielen, davor schützt mich ein Fake-Check ebenfalls nicht.

Geschrieben

Es gab mal ein Paar Profil was einen Echtheitsscheck hatte. Die Frau auf den Bildern war ich, aber ich wusste von dem Profil nichts. Toller Echtheitsscheck sag ich da.....

Geschrieben
vor 21 Minuten, schrieb Fit_for_Foufoune:

WOW!! Das sind "Fantasien"...

Ja na klar - besser die, wie gar keine!!

Geschrieben

Es geht einfach nichts über einen direkten Echtheitscheck mit einem Treffen oder per cam oder wenigstens Telefon.
Allem anderen kann man im Netz halt leider nicht trauen.

Geschrieben
vor einer Stunde, schrieb Lichterloh81:

Das ist so nicht ganz richtig. 

Manchmal wird der sehr wohl erzwungen. 

achso???wann das denn???

Geschrieben
vor 11 Minuten, schrieb Devotin91:

kannst du hier auch mit Fake-Check Modelbilder ohne Kopf hochladen.

Supertipp!! Ein paar John Holmes Fotos in der geheime Galerie können nicht schaden. Danke !

Geschrieben

Ich finde solche Checks auch blödsinnig. Musste ihn aber trotzdem machen, da ich eine Meldung bekommen hatte Anfangs nach einigen Tagen, dass es eine Unstimmigkeit gäbe. Ich konnte ohne Diesen Echtheitscheck mein Profil damals nicht mehr nutzen. Klar hätte ich mir einfach ein neues machen können, aber das war mir ehrlich gesagt zu viel Aufwand. Da war ein Foto mit Zettelchen einfacher.

Geschrieben

@bigpaula

Naja, manche Profile werden zum Check aufgefordert. Da hat man umgehend keinen Zugriff mehr auf sein Profil. Erst nachdem man den Test gemacht hat. Du kannst das Profil dann noch nicht mal mehr löschen oder löschen lassen.

Geschrieben

Um hier die Qualität massiv zu erhöhen, dürfte es keine kostenlosen Mitgliedschaften mehr geben, die Mitgliedsbeiträge wären viel teurer und die Anzahl der Mitglieder würde auch schrumpfen, ich schätze mal auf nur noch 25%.

Dafür bekommt man eine gute Mitgliederbetreuung die auch Störenfriede und/oder Fakes entfernt und auch sonst für einen guten Umgang miteinander sorgt.

Da es hier aber nur um Masse statt Klasse geht, müssen wir mit den gewissen Unzulänglichkeiten leben, auch wenn es oft frustrierend ist.

Geschrieben

Also ich glaub das viele nicht dazu stehen und selber noch nicht wissen wo die Reise hingehen soll

Geschrieben
Gerade eben, schrieb MrsZicke:

@bigpaula

Naja, manche Profile werden zum Check aufgefordert. Da hat man umgehend keinen Zugriff mehr auf sein Profil. Erst nachdem man den Test gemacht hat. Du kannst das Profil dann noch nicht mal mehr löschen oder löschen lassen.

naja deshalb wird man trotzdem nicht gezwungen..ich habe immernoch die möglichkeit selber zu entscheiden ob oder ob nicht....

Geschrieben
vor 8 Minuten, schrieb verwoehnt:

Um hier die Qualität massiv zu erhöhen, dürfte es keine kostenlosen Mitgliedschaften mehr geben, die Mitgliedsbeiträge wären viel teurer und die Anzahl der Mitglieder würde auch schrumpfen, ich schätze mal auf nur noch 25%.

Dafür bekommt man eine gute Mitgliederbetreuung die auch Störenfriede und/oder Fakes entfernt und auch sonst für einen guten Umgang miteinander sorgt.

Da es hier aber nur um Masse statt Klasse geht, müssen wir mit den gewissen Unzulänglichkeiten leben, auch wenn es oft frustrierend ist.

Wenn's kostenpflichtig wäre, würden Männer untereinander bleiben ^^ 😂

Geschrieben
vor 9 Minuten, schrieb bigpaula:

naja deshalb wird man trotzdem nicht gezwungen..ich habe immernoch die möglichkeit selber zu entscheiden ob oder ob nicht....

Wenn ich möchte, dass meine bereits hochgeladenen Fotos hier wieder gelöscht werden, dann muss ich den Test machen!

×
×
  • Neu erstellen...