Jump to content

Phantome...???


Empfohlener Beitrag

Geschrieben

Ich bin ja schon geprüft fällt mir auf... und dass es mir auch nicht mehr Ficks brachte. Das tun eigentlich nur die realen paar Kontakte, die ich hatte.

 

Also Leute: Fickt mich doch! :P

Geschrieben (bearbeitet)

Der Echtheitscheck ist doch ein Witz! Man könnte jemand Wildfremdes auf der Straße bitte, nen Papier mit den gewünschten Daten in die Kamera zu halten, es an dieses Portal senden und schon ist man 'echt' - obwohl man es gar nicht ist, der auf dem Bild zu sehen ist!

bearbeitet von Hexenbiest
Geschrieben

Ich habe selbst den Echtheitscheck gemacht und bevorzuge auch den Kontakt mit Frauen, die das grüne Häkchen haben.

Allerdings gibt es auch dort "Schlaumeier", die einfach eine Freundin das ganze machen lassen und endzuletzt, sitzt doch ein Kerl an der Tasta....alles schon erlebt.

Geschrieben

es bringt doch nichts, man täuscht sich und andere. Spätestens beim date kommt die Wahrheit ans Licht. Fragt sich wie viele sich tatsächlich auf ein date einlassen würden 😎

Geschrieben

Ich denke Poppen.de ist von viele Fakes unterlaufen ..

Männer Frauen die hier eigentlich nur ihre Zeit vertreiben

Männer die sich aufgeilen...

Frauen die einfach mal ihren Marktwert heraus finden wollen...

Warum da eine Echtheitsprüfung.?Einige brechen ja schon weg eine Mail zu beantworten...

wie soll man das denn da noch schaffen ein Photo mit Papier und Datum abzuschicken!

Manch einer denkt ja hier er wären auf den Frauenmarkt...und wird dann doch eines besseren belehrt.

Nicht Jeder springt auf jedes Profil an....

Der kleine grüne Haken ist schon gut...Jedenfalls ist er nicht verkehrt!;)

Geschrieben

Ich habe einen😊 Ich würde ohne Echtheitsscheck niemand zulassen.

Geschrieben

Als ob der Echtheitscheck irgendwas zu bedeuten hätte.

Wer glaubt, hinter einem grünen Haken müsse sich zwangsläufig eine zu den Profilangaben passende Person verbergen, der glaubt auch, daß man mit Wünschelruten Wasser finden kann.

Naivität am frühen Morgen, sei mir gegrüßt.

Geschrieben

Ich glaube....vor Jahren ging das nur, dass man angerufen hat und sogar über Cam.....aber ich erinner mich nicht mehr, da es echt schon lange her ist.

Wenn das heutzutage so einfach ist....mei....dann los*gg

Geschrieben

Der Echtheitscheck ist ein Witz! Wer den Unterschied zwischen den Geschlechtern in einer Unterhaltung nicht merkt, sollte sich auch nicht vermehren. Und warum genügen dann nicht die Kontakte, die einen als "persönlich bekannt" markiert haben? Auch allesamt Fakes? Auf anderen Foren genügen fünf davon, um einen grünen Haken zu bekommen. Das ist aussagekräftiger als irgendein vor die Kamera gehaltenes Blatt Papier. Wenn diese persönlich Bekannten für Poppen weniger vertrauenswürdig sind, als ein sogenannter Echtheitscheck, frage ich mich, ob das an mangelnder geistiger Fähigkeit oder an einer doch weitergehenden Verwendung der Fotos liegt. Gruß - Stefan

Geschrieben

Ich bin ein Mann und gebunden suche Freundschaft +

steht alles in meinem Profil warum echtheits Check ? Um zu beweisen das ich keine Frau bin 

das sieht man auf den Bildern 

Geschrieben

Auch wenn die Plattform alles andere als seriös ist, muss sie zumindest den Anschein wahren.

Geschrieben

Dee Echtheitscheck ist ein Witz ! Hier wird verlangt die Echtheit zu Gewähr leisten und wenn man dann "Echt" ist hat man nix davon Anmelden geht erst ab 18 ... dann dieser Check ... und wenn man sich Geschichten durchlesen oder schreiben möchte muss man noch nen FSK Check (welcher eine bezahl Mitgliedschaft voraussetzt) ablegen Frechheit

Geschrieben

Ich habe keine cam.und Geld will ich für nen Check code nicht zahlen....

Geschrieben

Ich weiss, dass ich echt bin und der Echtheitscheck ist echt ein Witz...

Geschrieben

ich frage mich warum sich darüber so aufgeregt wird? muss doch keiner ablegen den check....

Geschrieben
vor 1 Stunde, schrieb Filou1976:

Hast recht hätte bezahl Mitglied heißen sollen...

Auch das ist nicht richtig. Du wirst auch aufgefordert, wenn du "Normalo" bist.

Geschrieben

Bei mir ist es straight n simpel....ich möchte nicht mein echtes Gesicht in irgendeiner Form hier hochladen. Außerdem ist mein Quellcode für den Schreibstil schon so gut angepasst, dass ich kaum noch als Chat-bot durchgehen tun kann werde. :D

Geschrieben

Nicht das die Frau oder ne Freundin plötzlich Administrator ist oder n neuen Job beim it Service bei Poppen hat... 😂😂😂

Geschrieben

Weil Echtheitsprüfung ein Witz ist und ich hier nicht wirklich suche. Das Klientel entspricht nicht dem was mir vorschwebt. Außerdem hab ich bereits genug Kontakte. Nicht jede Frau will ihren Marktwert testen wenn sie nicht bei jedem bereitwillig auf den Schwanz hüpft wie hier ja gerne ohne ausreichende Faktenlage behauptet wird.

Geschrieben
vor 13 Minuten, schrieb bigpaula:

ich frage mich warum sich darüber so aufgeregt wird? muss doch keiner ablegen den check....

Das ist so nicht ganz richtig. 

Manchmal wird der sehr wohl erzwungen. 

Geschrieben

Absoluter Blödsinn...ich bin echt...

Geschrieben
vor 2 Stunden, schrieb xTopperHarleyx:

Das sollte eigentlich kein Problem und selbstverständlich sein. Das Häkchen bekommst auch als Basismitglied.

Aha, wie denn?

Geschrieben

Der Fake-Ceck ist nen Witz - was nutzt er denn bei jemandem, der zwar kein Problem mit dem Hochladen von Fotos hat, aber trotzdem nicht den Arsch vom Sofa hochbekommt und bei Treffen nicht erscheint???

×
×
  • Neu erstellen...