Jump to content

Doppelpenetration

Empfohlener Beitrag

tiefdrintutgut
Geschrieben

Vorsicht beim Überraschen

LoveHate75
Geschrieben

Kommt immer auf die Vorgehensweise an.Ich mag es,wenn er das liebevoll macht.Dann ist er erregend.Ansonsten nein.

  • Gefällt mir 1
kleenesbiest
Geschrieben

Bist du dir sicher das es ihr gefällt! So ungefragt find ich nicht gut.

  • Gefällt mir 3
Geschrieben

Steht Deine Affäre drauf? Haste sie das auch mal gefragt? Denn nur weil es hier vielleicht einige mögen, muss es ja nicht auch auf sie zutreffen...kannst Dir also auch Stress einhandeln mit Deiner Überraschung.

  • Gefällt mir 4
schnucki_187
Geschrieben

Du bist kaputt 😂 Nicht das sie sich denkt das DU ANAL befriedigt willst 😂😂😂

Geschrieben

Mach einfach mal, wenn es nichts wird kannst du dir den Dildo ja selbst einführen :)

  • Gefällt mir 1
Geschrieben
vor 6 Minuten, schrieb schnucki_187:

Du bist kaputt 😂 Nicht das sie sich denkt das DU ANAL befriedigt willst 😂😂😂

naja, ich verstehe jetzt nicht, warum ich "kaputt" sein soll... 

  • Gefällt mir 1
Geschrieben

Guter Plan Alta immer rein damit Am besten du verbindest ihr die Augen 👀

Subausbildung
Geschrieben

Und wenn du sie vorher fragst ...

Tonerl
Geschrieben

Die art von überraschung solltest genau überlegen. Nicht dass es nach hinten losgeht. Aber man kanns durchaus im liebesspiel antesten. Vollzug würd ich erst machen wennst dir sicher bist dass es gefällt

  • Gefällt mir 2
Geschrieben

Lass dich nicht beirren! Einfach loslegen um genieße es. Vor allem die geschmeidige Reaktion deiner liebsten. 💩

  • Gefällt mir 1
Geschrieben

Wie kommst du auf die Idee, dass das was Frauen dir hier zu deiner Frage antworten auch auf deine Freundin zutrifft? Und vor allem, was machst du, wenn die Antworten gegensätzlich sind? 

Kläre das doch lieber mit der einzigen Person die es beantworten kann - deiner Freundin 

  • Gefällt mir 3
MASOLOVE
Geschrieben
vor 5 Stunden, schrieb da02:

Hallo an alle Frauen,

wie steht ihr zu einer Doppelpenetration? Ist es etwas, was euch besonders reizt und ihr es gerne ausprobieren möchtet oder ist es eher ein No-Go?

An die Liebhaberinnen: Was bevorzugt ihr lieber? zwei Männer oder eine Kombi aus Mann-Dildo?

 

Ich würde gerne meine Affäre beim Liebesspiel ganz unerwartet mit ihrem(!) Dildo und Gleitmittel überraschen und sehen, wie Sie darauf reagiert ;) 

Was haltet ihr davon?

lg

 

 

Also ich beneide deine "Affäre" um deine Pläne ;) .... 

  • Gefällt mir 1
MASOLOVE
Geschrieben

Also ich beneide deine "Affäre" um deine Pläne ;) ....

 

  • Gefällt mir 3
gaymaleTS
Geschrieben

2 Männer in jedem Loch ein Schwanz!

  • Gefällt mir 2
Engeline87
Geschrieben

Überraschen ist da GANZ fehl am Platz, wenn man vorher die Interessen der Affäre nicht kennt... Man sollte da schon nachfragen, nicht das du dir am Ende eine einfängst. Bei DP, macht SPielzeug eindeutig keinen Spaß, da sind zwei Schwänze schon was viel besseres :-)

  • Gefällt mir 2
Geschrieben

Zwei Lümmel in der Möse bringen vielmals doppeltes Getöse. Doch das Problem an der Geschicht: Jeder mag seinen Willi, der andere nicht!

  • Gefällt mir 3
×