Jump to content

Gummipuppe


superlottchen

Empfohlener Beitrag

Geschrieben

Ich frage mich eher, was in meinem Kopf vorgehen würde, wenn meine Schwiegermutter mich bespannen würde.

Vielleicht denkt sie ja, dass du einen Gummifetisch hast.


Geschrieben

So ein Blödsinn. Deine Schwiegermutter will Dich keine Puppe ficken sehen - die will Dich. Also schnapp sie Dir bei der nächstbesten Gelgenheit und nimm sie durch, als gäbe es kein morgen mehr. Am besten nimmt Du die Putzfrau bei der Gelegenheit auch gleich. Die ist ganz sicher auch ne geile Sau. Sollte Deine Frau dabei zufällig reinplatzen, schick sie in die Küche damit sie Euch (Dir, Schwiergermutter und Putzfrau) eine Stärkung zubereitet, schließlich macht Ficken hungrig.


Geschrieben

es ist immer wieder erstaunlich, wie sehr eigene "wünsche" sich artikulieren können


Geschrieben

Sie hat mich ja schon kurz gesehen, unfreiwillig aber ist ja auch schon über 2 Monate her.
Und wo wir drüber gesprochen haben waren wir alle auch nicht mehr bei 0,0 Promille.

Ich wollte hier ja nur evtl.nen Tip oder nen Rat aber das sagte ich ja schon war wohl total dumm von mir hier danach zu suchen.


Geschrieben

also ich finde die story ok.
lass dich nicht entmutigen.
hast du noch mehr von solchen zeuchs...


Geschrieben

Also Dirk das was du schreibst ist wirklich Unsinn. Echt


Geschrieben

Zu Ende?
Also wenn die beiden superlottchen überascht haben und sich nicht diskret zurückziehen, muß doch Interesse dahinterstehen.
Darf die Frau mir der Mutter zusammen zuschauen?
Wat geht wenn´s zu anregend war?


Geschrieben

Wenn sich die gummipuppe nicht schieniert , warum nicht? aber schwiegermütter oder putzfrauen die einem beim sex überaschen mit der gummi puppe?

Meine fresse währ mir sowas peinlich!!!! Desshalb hab ich lieber sex mit frauen wo keine Schwiegermutter oder putze aufkreuzt!!!!!!

Und wenn ich sex habe wo mir zugeschaut wird bitte ich um ruhe und abstand der zuschauer, wer nicht mitfickt hält die schnautze und abstand!!!!!!!!

Aber mit einer puppe im leben nich.


Geschrieben (bearbeitet)

ich bin erstaunt wie kleinbürgerlich hier doch ein großteil ist. es gibt eben etwas mehr leben als hinter den türen einiger puritanischer möchtegern aufgeschlossenen.
kann doch passieren, das man von anderen überrascht wird. meine gewonnene tochter hat uns auch schon mehrfach "erwischt". hat auch einen schlüssel. ihr vater (exmann meiner frau) auch. hatte auch schlüssel. die wissen auch das wir swingen. meine mutter übrigens auch.
die mutter einer frühen freundin hat für mich beim duschen extra die handtücher angewärmt und mich dann perönlich abgetrocknet. war damals mitte 20.
solche dinge passieren eben wenn man intensiv lebt. was ist schon dabei

und jetzt zum tip: wenn dir deine schwiegermutter gefällt und deine frau nichts dagegen hat, kannst du ihr doch den gefallen tun. das bereichert das leben ungemein


bearbeitet von steelpaar
Geschrieben

Was hat das denn nun alles mit intensiv leben zu tun???

Das was du deinen Vorpostern vorwirfst machst du mit dieser aussage doch gerade selbst.


Geschrieben

sorry aber auch ich musste jetzt wirklich laut lachen... !

erinnerte mich aber auch daran, wie meine damalige freundin und ich am austauschen von flüssigkeiten waren und ihre mutter früh am morgen reinplatzte, sich auf`s bett setzte und frage, ob wir auch eine rauchen wollte (allein das grinsen von ihr werde ich nie vergessen) ... !

damals war es uns sehr, sehr peinlich, aber heute ... ?!

puppe & schwiegermutter.... würde ich anhand der mutter entscheiden und ihrer tochter zu rate ziehen !


Geschrieben

"auf der alm da gibt's koa sünd..."





die mutter einer frühen freundin hat für mich beim duschen extra die handtücher angewärmt und mich dann perönlich abgetrocknet. war damals mitte 20.


das hätte heut noch etwas...


Geschrieben

taugen die männlichen Gummipuppen was?


Geschrieben

dann will ich auch sowas!


Mosert wenigstens nicht wenn man mal abwechselt oder unwillig is ^^


Geschrieben

in letzter zeit gibt es hier aber ganz schön gummi...
wahren mehrere beiträge von gummi/puppen unterwegs.

hat das was mit dem neuen jahr zu tun oder ist das jetzt "in?"
ich lerne ja gern dazu!


Geschrieben

wenn du schlau gewesen wärst..., hättest mal `n fred mit gummi-puppen-verkauf neben alles fakes aufmachen sollen


Geschrieben

ich schliess mich dann mal an
und geb auch ein wenig gummi...


Geschrieben

dann warte mal ab... , bis suse über dich herfällt


Geschrieben

die fällt höchst selten.

Wo kriech ich denn nu son schweigsames Gummimännchen her? Ich bin so voll antiklamottenliebhaberin und einkaufsunwillig.....


Geschrieben

Im Poppenshop haben die keine. Schau doch mal bei Beate. Da kannste die bestimmt bestellen.


Geschrieben

Fan von besttelling bei Beate ^^
Und erklären mag ich auch voll....
Kriech ich jetzt die Gummipuppe?


Geschrieben

schön das es doch noch Leute gibt die dafür ein wenig Verständnis aufbringen So schlimm wie es wie es hier so manche erzählen war nun ja auch nicht. Sowas kann ja alles mal passieren und damit umgehen müssen die betroffenen Personen und niema anders.


Geschrieben

am besten ist es, du erzählst deiner frau von dieser situation, in welcher schwiegermutti dich überrascht hat und sie darf sich dann aussuchen, ob sie zuschaut wenn die eigene mutti ihren schwiegersohn beim pimpern einer puppe beobachtet.

ist doch nicht weiter schlimm...bleibt ja alles in der familie.

ach ja, der putze den tag melden, damit sie nicht ungewollt ins szenario platzt. wischen im anschluss darf sie ja gern....


Geschrieben

meine Frau weisst das mit der Putze und mit ihrer Mutti, nur eben nicht das dem nochmal beiwohnen möchte. Freitag kommt sie ja und dann werde ich ja sehen ob ich es tue. Aber Danke.


×
×
  • Neu erstellen...